Suchergebnisse

  1. csjunkie.de.vu

    Force-Feedback-Problem bei BF1942

    Ich habe ein WingMan Rumblepad von Logitech. Treiber und BF42-Spielprofil von Logitech-Seite installiert, aber trotzdem habe ich keinerlei Force-Feedback-Effekte in BF42. :( Kann mir da jemand helfen?
  2. csjunkie.de.vu

    IWF und Weltbank - zwei Instrumente zur Zerstörung von Nationen

    Internationaler Währungsfonds (IWF) und Weltbank - zwei Instrumente zur Zerstörung von Nationen Wie der IMF Argentinien ins Chaos manövrierte Weitere Artikel zum Thema in Englisch: Killing Bulgaria - the IMF & the World Bank in action The IMF-World Bank's "Economic Medicine" GLOBAL...
  3. csjunkie.de.vu

    Der neoliberale Weg in den Abgrund

    http://www.dreigliederung.de/globalisierung/texte/03neoliberalerabgrund.html Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Neoliberalismus? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können? Und damit die richtige Stimmung aufkommt...
  4. csjunkie.de.vu

    WDR Doku "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" als DIVX Video im Esel

    http://dyninet.wdr.de/inetepg/ObjekteZurSendung.asp?Sendung=1299435&bookmark=http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f0623t.html&Pos=14 ed2k://|file|Aktenzeichen.11.9..ungelöst.WDR.Dokumentation.DVB-Rip.avi|313977014|60E13498175AE7C9D9739C10B00F1596|/
  5. csjunkie.de.vu

    Aliens vs. Predator Skinpack für Natural Selection

    http://modguide.ngz-network.de/_database/deutsch/news_mods_halflife_naturalselection.php Einfach nur geil. Da kommt Stimmung auf. ;D
  6. csjunkie.de.vu

    rofl

    In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?" Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen, wenn sie...
  7. csjunkie.de.vu

    Europa aus der Sicht der Amerikaner

    http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=29143 *lol* *lol* *lol* *lol*
  8. csjunkie.de.vu

    WON mal wieder down

    WON ist wiedermal down!!! :[ Halflife neuzuinstallieren hilft nix! Wirklich! Habs 3 mal neuinstalliert. *chatt*
  9. csjunkie.de.vu

    5892 3DMurks03 mit Radeon 9500

    Wollte mal Benchen um zusehen wieviele 3DMurks denn meine Radeon 9500@9700 im übertakteten Zustand schafft und das ist dabei rausgekommen: http://service.futuremark.com/compare?2k3=313312 Scheint ein Bugresult zu sein mit 123.8fps bei MN. ;D Mein System ist also schneller als nen...
  10. csjunkie.de.vu

    ungeschnittene Version der Bushrede aufgetaucht

    http://www.thesmokehammer.com/ *lol*
  11. csjunkie.de.vu

    P4 Heatspreader demontieren

    http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=8095&page=1 Zum Glück hat man das als Besitzer eines AMD-Systems nicht nötig. ;D
  12. csjunkie.de.vu

    Kindergärten sollen Copyright-Gebühren zahlen

    http://www.welt.de/data/2003/01/22/35015.html Das sind doch schon mafiaähnliche Methoden. Kann man darüber überhaupt noch lachen? :-X
  13. csjunkie.de.vu

    Welche Detonatorversion für AMD k6-2 mit VIA-MVP3?

    Welche Detonatorversion ist die beste für ein System mit einem 350@400mhz AMD k6-2 mit VIA-MVP3 und Geforce2mx? ??? Die neueren Versionen sollen ja auf VIA-MVP3 Boards deutlich langsamer sein als die älteren...
  14. csjunkie.de.vu

    Welche Detonatorversion für AMD k6-2 mit VIA-MVP3?

    Welche Detonatorversion ist die beste für ein System mit einem 350@400mhz AMD k6-2 mit VIA-MVP3 und Geforce2mx? ??? Die neueren Versionen sollen ja auf VIA-MVP3 Boards deutlich langsamer sein als die älteren...
  15. csjunkie.de.vu

    Wieviel Watt Verlustleistung hat die Radeon 9500 Pro?

    Wieviel Watt Verlustleistung hat die Radeon 9500 Pro?
  16. csjunkie.de.vu

    Vertrauter von Rumsfeld: "Schröder soll zurücktreten"

    http://www.n-tv.de/3068949.html http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,571184/SH/0/depot/0/index.html Und ich dachte immer Deutschland wäre ein souveränes Land. So kann man sich irren... :-X
  17. csjunkie.de.vu

    ALL SEEING EYE

    Was muss ich einstellen, um die leeren server rauszufiltern? ich finde da keine derartige funktion bei ASE. :]
  18. csjunkie.de.vu

    verwarnung wegen einer frage ???

    ich habe in einem thread gefragt : "lernt man sowas auf der hauptschule?" und krieg ne verwarnung von faffner er meint das sei eine beleidigung ??? jetzt frag ich mich wo da ne beleidigung sein soll? der thread ist übrigens gelöscht bw. verschoben worden ???
  19. csjunkie.de.vu

    coolermaster HEATPIPE und 58°C unter VOLLAST????

    hab auf meinem A7A266 rev 1.00 mit 1333 TB @1,8 V (spannung läßt sich leider nicht verstellen :( . da hat ja mein altes super7 board mehr optionen ) einen coolermaster heatpipe (sogar mit zwei(!) lüftern.) einen 60mm und auf nem adapter(innovatek) einen 80mm enermax und trotzdem unter...
  20. csjunkie.de.vu

    hilfe signaturvirus im umlauf

    passt bloß auf ein signaturvirus treibt hier im forum sein unwesen und aktuelle antivirussoftware kann ihn noch nicht beseitigen
  21. csjunkie.de.vu

    WELCHE wärmeleitpaste für coolermaster HEATPIPE?

    welche wärmeleitpaste sollte ich am besten für einen Cooler Master HHC-001 benutzen? Silberpaste (z.b. AS) oder wärmeleitpaste auf silikonbasis wie die von silmore?
  22. csjunkie.de.vu

    Spannung bei A7A 266 verändern?

    wie veränder ich die Vcore spannung beim Asus A7A266 BIOS 1011? hab nen 1333mhz TB und die spannung bleibt egal was ich im bios einstelle bei 1.8V obwohl eigentlich 1.75 V standard sind bei 1.333 TB???
Zurück
Oben Unten