Suchergebnisse

  1. Barto

    Neuer Rechner

    Liebes Forum, ich brauche leider einen neuen PC. Und das war überhaupt nicht eingeplant. Gestern Abend habe ich Depp ein halbes Glas Russ (Weißbier mit Limo) über meinen PC gekippt. Leider hat mein Antec-Gehäuse oben zwei große Lüfteröffnungen. Und dadurch ist einiges von der Flüssigkeit in...
  2. Barto

    Neue Festplatte bei Amazon bestellt .... gebraucht?

    Hallo, habe mir eine Ersatzfestplatte für meine NAS gekauft. Zustand laut Beschreibung "neu". Als ich die Verpackung aufgemacht habe kam mir der Aufkleber schon seltsam vor. Was meint ihr? So hab ich das bei Seagate noch nie gesehen. Die Oberseite ist leicht angekratzt. Bei den...
  3. Barto

    WLAN Datenübertragung schwankt

    Hallo, ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe. Ich bin gerade auf der Fehlersuche. Bei mir funktioniert entweder der Router oder die WLAN-Karte im Laptop nicht richtig. Jetzt habe ich testweise einen Fritz WLAN-Stick an das Laptop gesteckt. Jetzt bricht die Verbindung schon mal nicht ab. Laptop...
  4. Barto

    Mit Windows-Rechner auf Mac OS X (Snow Leopoard) Freigabe zugreifen

    Hallo, ich würde gerne mit einem Windows-Rechner (XP, Vista, Win7) auf eine Freigabe auf einem Mac Mini mit Mac OS X (Snow Leopoard) zugreifen. Funktionieren tut es nur, wenn man die Gast-Freigabe aktiviert. Der Zugriff soll aber mittels Benutzeranmeldung erfolgen. Leider funktioniert das...
  5. Barto

    Gigabyte GA-K8NF9 Ultra - Speedfan

    Hallo! Kann mir mal bitte jemand bei der Zuordnung der Temperaturen in Speedfan behilflich sein. Hab mal rot markiert, was ich meine. Vielen Dank schon mal!
  6. Barto

    BIOS-Version ASUS A7V333

    Hallo! Ich wollte meinem A7V333 (REV. 1.01) mal wieder ein neues BIOS spendieren. Ich hatte (und hab jetzt wieder:]) 1015 drauf. Ich habs mit "1017 Final" und "1018.004 Beta" probiert. Beides endete eigentlich im totalen Chaos. Bei 1017 hat Windows XP SP2 komplett den Dienst verweigert...
  7. Barto

    NEUSTART-Fehler mit ASUS A7V333 nach Bios-Update

    Hallo! Seitdem ich das Update auf BIOS-Version 1014 vorgenommen habe, bleibt mein PC beim Neustart hängen. Es hilft nur noch, den PC komplett auszuschalten und dann wieder einzuschalten. Dann geht er ins BIOS-Menü und erst dann fährt er wieder hoch. Hatte jemand schon so ein ähnliches...
  8. Barto

    Neuer PC - wenig Leistung

    Hallo ! Ich habe für meinen Kumpel am Wochenende einen neuen PC zusammengeschraubt. Folgende Komponenten: - AMD Athlon XP 2200+ 1,8Ghz - Cooler Master HHC-L61 Head-Pipe Lüfter Silent - ASUS A7V8X KT400, USB2.0, Lan - Soundblaster Live Player 5.1 bulk - DDR-Ram 512MB PC-2700...
  9. Barto

    Unreal Tournament und ASUS V8440

    Hallo erst mal ! Ich habe mit Unreal Tournament (4.36) und meinem neuen Rechner so einige Probleme. Zuerst mal mein Rechner (momentan unter WIN 98 SE): - Asus A7V-333 RAID (Bios-Version 1006)(VIA 4.38 ) - AMD Athlon XP 1800+ (Kühler Zalman CNPS 5100) - ASUS V8440 GF4 TI4400 (Detonator...
Zurück
Oben Unten