Suchergebnisse

  1. Eric der Wikinger

    @TecCentral Power Cruncher

    Wir haben euch nicht verlassen ;) ;D würden wir nie tun!
  2. Eric der Wikinger

    TecCentral Power Cruncher mit 3 Kilo

    Danke euch für die Blumen! Wir crunchen natürlich weiter was das Zeug hält! Ich hab schon 5 PC-Sklaven die für mich Crunchen ;D
  3. Eric der Wikinger

    The Truth about TecCentral

    @Singleton Ja genau das hat mich auch intressiert!! Hier ein paar Einzelheiten: http://silent-bob.piranho.com/ hat die IP:195.167.217.23 Lage: Ort = Berlin, Germany Breitengrad/Längengrad = 52.32n, 13.25e Quelle = NET whois.ripe.net Typ = Schätzung...
  4. Eric der Wikinger

    taugen die "boxed" CPU Kühler was?

    @Mursel Hallo Mursel Kannst du mir bitte die Links posten, auf welchen Seiten du einen Test über die Boxed CPU-Kühler gefunden hast? Oder weiss jemand anders noch einen Link? Danke
  5. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    @Toonfish :-[ Sorry!!! Das sollte auf keinen Fall eine Beschuldigung oder Unterstellung sein!!! Ich hab aber trotzdem deinem Wunsch entsprochen und den Satz gelöscht! :-X
  6. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    @ Toonfish 8)
  7. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    @Toonfish nein es ging nicht um Werbebanner sondern um die Qualität von Friess Computer! aber den genauen Wortlaut bringe ich nicht mehr zusammen!! aber in den Kommentaren des neuen Artikels gehts noch weiter!! Is wie en Krimi!! aber eben Live!! Mal sehen was da am Schluss raus kommt!! Währe...
  8. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    Tja das wird wohl für immer Spekulation bleiben!! ??? ??? ???
  9. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    @Toonfish Nein leider nicht!! Kaum hatte ich den Beitrag und die Kommentare gelesen, war der Beitrag verschwunden und nur die Kommentare sind übrig geblieben!! Im Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wo sich sogar der Beitragsschreiber und Forumadministrator gewundert hat wo der Beitrag...
  10. Eric der Wikinger

    Friess Computer???

    Das Original: Kommentare: Geschrieben von Anwalt am 10. April 2002 um 19:00 Uhr Das wird Teuer liebe Redaktion da sind doch etliche Formfehler oh oh wie kann man nur so dumm sein und seinen eigenen Werbepartner in der Art darzustellen und noch öffentlich dazu aufrufen ihn zu verklagen...
  11. Eric der Wikinger

    Asus Tua266

    Hallo zusammen mein geliebtes GA-BX2000+ hat leider das Zeitliche gesegnet und jetzt überlege ich mir, da ich nur ein neues Motherboard kaufen will und nicht noch einen neuen Prozessor ,welches Board für den P3 wohl am besten ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem TUA266 gesammelt oder kennt...
  12. Eric der Wikinger

    Imagefile

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich eine Imagefile von Nero öffnen, etwas hineinkopieren und wieder schliessen kann ? ???
  13. Eric der Wikinger

    WinXP und Promise Raid 0 als start Partition

    Hallo zusammen Ich habe ein MSI KT266Pro-R Board und habe mir zwei neue IBM IC Festplatten a 41 GB gekauft. Ich habe dies an den Promis Raidcontroller gehängt und zu Raid 0 zusammen geführt. Wenn ich jetzt das Setup von WinXP  starte und auf F6 drücke fragt WinXP mich nach zusätzlichen...
  14. Eric der Wikinger

    MSI K7T266Pro R Bios 1.4 , 1.5 oder 1.6 ??

    Hallo ich habe auf der MSI Seite die neuen Bioversionen 1.5 und 1.6 für mein K7T266Pro R gesehen. Da ich zurzeit noch Version 1.4 habe, frage ich mich ob ein Update überhaupt nötig ist. Hat jemand mit den neuen Versionen schon erfahrungen gemacht ? Wäre sehr dankbar um ein Feedback. Gruss und...
Zurück
Oben Unten