Suchergebnisse

  1. Eric der Wikinger

    Asus Tua266

    Hallo zusammen mein geliebtes GA-BX2000+ hat leider das Zeitliche gesegnet und jetzt überlege ich mir, da ich nur ein neues Motherboard kaufen will und nicht noch einen neuen Prozessor ,welches Board für den P3 wohl am besten ist. Hat jemand schon Erfahrung mit dem TUA266 gesammelt oder kennt...
  2. Eric der Wikinger

    Imagefile

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich eine Imagefile von Nero öffnen, etwas hineinkopieren und wieder schliessen kann ? ???
  3. Eric der Wikinger

    WinXP und Promise Raid 0 als start Partition

    Hallo zusammen Ich habe ein MSI KT266Pro-R Board und habe mir zwei neue IBM IC Festplatten a 41 GB gekauft. Ich habe dies an den Promis Raidcontroller gehängt und zu Raid 0 zusammen geführt. Wenn ich jetzt das Setup von WinXP  starte und auf F6 drücke fragt WinXP mich nach zusätzlichen...
  4. Eric der Wikinger

    MSI K7T266Pro R Bios 1.4 , 1.5 oder 1.6 ??

    Hallo ich habe auf der MSI Seite die neuen Bioversionen 1.5 und 1.6 für mein K7T266Pro R gesehen. Da ich zurzeit noch Version 1.4 habe, frage ich mich ob ein Update überhaupt nötig ist. Hat jemand mit den neuen Versionen schon erfahrungen gemacht ? Wäre sehr dankbar um ein Feedback. Gruss und...
Zurück
Oben Unten