Suchergebnisse

  1. G

    Richtig krasser Cheataccount in der Deutschen Top 1000!

    Tach! Einfach mal die "neue" Nummer 1 ansehen! Ich frage mich, wie sowas unbemerkt bleiben kann... MfG Gothic
  2. G

    Tom's Hardware Guide und das Sommerloch

    Es ist doch immer wieder erstaunlich zu Sehen, was auf einer "seriösen" Seite so alles möglich ist! Allerdings ist der Text so billig gemacht, dass ich nicht glaube das er wirklich ernst gemeint ist. Das ist ein ganz ordinärer Aufreisser, der THG Publikum sichert! Und so schädlich kann er auch...
  3. G

    Planet 3DNow! war gestern, es lebe Planet SSE2

    *lol* *lol* *lol* Einfach nur genial! *lol* *lol* *lol* MfG Gothic
  4. G

    wie gründet man ein offizielles team?

    Hi! Du brauchst nur auf der Berkeley Seite auf "Groups" zu gehen und da auf "Create a new group" zu klicken! Der Rest ergibt sich dann. Hoffe das war es was Du wissen wolltest. MfG Gothic
  5. G

    Was ist denn wieder in Bekley los

    Ist schon Mist! Gestern gings noch! :( Gottseidank hab ich letztes WE meine Caches auf 100 erhöht. So bleibt mir noch bis nächste Woche Luft! ;) MfG Gothic
  6. G

    ramkühler geldmacherrei oder pflicht?

    Hi ! Also Ramkühler sind meiner Erfahrung nach lediglich der Optik dienlich, Speed bringen sie nicht! Auf GraKas sind sie zwar inzwischen Standard, aber nur weil Hercules damals damit angefangen hat und die anderen Hersteller nachgezogen haben. Das Ram keine Kühlung benötigt sieht man z.B...
  7. G

    6K sind voll

    Gratuliere, Schnecke & Andreas ! Ich denke bei eurer Geschwindigkeit könnt ihr schon Richtung 10.000 schielen! ;) MfG Gothic
  8. G

    ANTI-CLAN

    Gratuliere! Wer 1000 WU`s schafft, ist meistens ernst dabei, will heißen schafft noch VIEL mehr WU's!! Also happy crunching!! MfG Gothic ;)
  9. G

    Neuer Member px 3 !!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen Rolf !! :D Das geht ja Schlag auf Schlag hier! Hm... seh ich da schon Intel am Horizont... :] MfG Gothic
  10. G

    Willkommen Welle Erdball

    Herzlich Willkommen! Ein dickeres Weihnachtsgeschenk kann es garnicht geben! :D *buck* MfG Gothic :)
  11. G

    400K Party Thread

    Spitze!! :D :D Wenn wir so weitermachen, schlagen wir Intel nicht nur, wir deklassieren sie förmlich! ;D 8) Also *Prost* MfG Gothic
  12. G

    4 Seti Jahre und Platz 15

    Hi! :o Ist mir auch grade aufgefallen, das ist ja irre! :o Und wenn man sich die Durchschnittszeit anschaut müssen das alles gute Rechner sein die er da einsetzt! Mal schauen ob er dieses Tempo länger durchhält... MfG Gothic PS. Glückwunsch zu deinen 4 Jahren, Schnecke! (Bei...
  13. G

    1001

    :D Glückwunsch!! :D 1000 WU's ganz alleine, daß ist ne Spitzenleistung! Die nächsten 1000 werden schneller gehen! (Nächsten Monat ist Weihnachten, und der XP ist günstig! ;) ;D ) MfG Gothic :)
  14. G

    Umfrage KW47

    Schade, daß man keine Mehrfachantwort geben kann! Ich wäre nämlich für 512 KB cache + bessere Anbindung desselben + 166 MHz FSB und einen Heatspreader der das DIE schützt ! (Etwas viel ich weiß, aber mit all diesen Verbesserungen auf einmal müßte der Leistungsschub spitze ausfallen! ;D )...
  15. G

    Ich gratulier mir zu den 1000

    Gratuliere! 1000 WU's in nur 3 Monaten alleine zu crunchen ist eine echt starke Leistung! Immer weiter so! :D MfG Gothic
  16. G

    TCT - neue Features

    Gute Arbeit Pipin! :D So kann man niemanden mehr übersehen/vergessen! (Auch uns nicht, beim nächsten Jubiläum ;D ) MfG Gothic
  17. G

    4000 Wu`s im Säcken

    Wieso kaltes Wasser? War doch bekannt, daß das Forum geändert wird! Und die Foren sind nun mal per default Englisch. Das war mit dem Yabb doch genauso! Es ist pures Entgegenkommen das sich sie Webmaster/Moderatoren hier die Mühe machen den ganzen Kram zu übersetzen! Also ganz ruhig bleiben, es...
  18. G

    4000 Wu`s im Säcken

    Gratuliere Schnecke! Wir kommen erst am Sonntag nach, da ist Abliefertag! ;D MfG Gothic
  19. G

    Lohnt sich der Umstieg von der MX zur GTS ????????

    Hi! ??? Was verstehst du unter flüssig? JC hat ausgesagt, daß man Doom3 noch nichteinmal auf 'ner GF2 ULTRA (!) Wird flüssig spielen können! Angesichts dieser Aussage bezweifel ich doch ernsthaft das die MX da in irgendeiner Weise mitmacht! (Die ist ja heute schon Teilw. stark am Pumpen!) Ich...
  20. G

    Lohnt sich der Umstieg von der MX zur GTS ????????

    Tach! Das sich der Umstieg jetzt nicht lohnt, kann man so pauschal nicht sagen! Es kommt immer auf die Ansprüche an die ich habe/stelle! Ich sag mal wenn mir alle Spiele mit medium Details und 16 bit ausreichen und ich nicht höher als 1024 x 768 gehen will/kann reicht ne MX locker! Wenn ich den...
  21. G

    PII 233 übertakten

    Den 233 must du via FSB übertakten! Ab dem P2 hat Intel den Multi festverdrahtet! MfG Gothic
  22. G

    Seti.server down??

    Tach ! Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich würde dem Team ja gerne einige WU's zukommen lassen, aber Berkeley lässt mich nicht! ??? Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen und wie ihr sicher schon gemerkt habt, funzen auch die Links nicht!   Wenn da jemand Bescheid weiß...
  23. G

    Erster Kontakt hat über 90.000 WU's!!

    Tja den Wettlauf um Platz 20 in den Deutschen Top 100 können wir uns wohl schenken! Aber wenn wir Alle fleissig crunchen, haben wir sie schon in wenigen Monaten wieder eingeholt! ;) Nachtrag: Wie habt ihr's bloß geschafft das Big Brain bei euch eintritt?? Wir könnten seine 40.000 WU's auch gut...
  24. G

    Wie verhindere ich Winfehlermeldung beim Beenden?

    Abend! Ich will ein paar Fremdrechner setifizieren, finde aber den Thread nicht mehr in dem beschrieben wurde wie man Windows so einstellt, das Programme die im Hintergrund laufen einfach mitbeendet werden wenn man Windows runterfährt. Danke schonmal. :D MfG Gothic
  25. G

    Glückwunsch zur 6000!

    @: Weasel seti Herzlichen Glückwunsch zur 6000, und zum 3 Platz!! mfg Gothic
Zurück
Oben Unten