Suchergebnisse

  1. Estel

    micro atx board- was würdet ihr empfehlen?

    hallo wie der titel schon sagt was gibts da gutes für ein htpc.. bin ins achen pc etwas eingerostet=) am besten micro atx mit onboardsound + potische ausgang. gruss estel
  2. Estel

    Alphacool NeXxoS oder 1A Cooling HV2

    hallo ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welchen findet ihr besser? möchte nähmlich mir jetzt auch ne wakü zulegen! MFG Aragorn
  3. Estel

    Spielt jemand star wars galaxies?

    hi spielt jemand von euch auch star wars galaxies? MFG Aragorn
  4. Estel

    Zu wenig perfomance! bei 3D Mark2001 SE 330

    hi ich hab irgendwie nur 155xx ich weis nicht ob es passt! System: A7V8X-MX MicroATX 1800+ DLT3C @ 2,33GHZ FSB333 1,55V 512MB DDR333 Infienon @CL2 Club3D Radeon 9700 NP@380/300 jetzt meine frage mir scheint das es zu wenig punkte sind! kann es am FSB333 liegen! oder an was anderes...
  5. Estel

    Call Of Duty Online Server

    hi kann mir einer ein gefallen amchen und versuchen in mein server zu kommen? bei mir steht irgendwie Ping 1 das ist komisch! könnt auch ja reinkommen und schauen ob es geht mahct bei mir manchmal fehler beim reingehen! servername: -===-[PPB]-===-PCPowerBoard MFG und dank im voraus...
  6. Estel

    Call of Duty Multiplayer oder nur Singleplayer?

    hi war heute bei nem gameshop hier in meiner stadt und der meinte das Call Of Duty ein reines Singleplayer game ist! ist das wirklich so? MFG Aragorn
  7. Estel

    Wer hat lust mohaa online zu spielen?

    hat den wer lust mal mitzuspielen? interesse? MFG Aragorn
  8. Estel

    cpu + nt kühlung

    hab mal ne frage hab da mal ne idee. meint ihr das ein 12DB Papst für ein ein XP2600+ reicht? zur zeit ist ein 21DB Thermaltake lüfter drauf auf den silentboost drauf! die cpu hat bei prime95 unter last 45 Grad! sockel temp! also ca. 50-55 grad interne diode! ich glaub zwar das das lauteste...
  9. Estel

    Crystalmark Score Hier Rein!

    hi postet hier euren crystalmark score! HIER kann man den downloaden! also dann bench mal! MFG Aragorn
  10. Estel

    IAA auch ohne Raid?

    hallo mal ne farge gibts denn Intel Aplikation Accelerator auch ohne raid? denn der geht ja nicht zum installen bei ner ide festplatte! MFG Aragorn
  11. Estel

    Speicher porbleme mit dem I875er chipsatz

    hallo mal ne frage hab ein problem mit dem IC7-MAX3 macht leider immer sehr grose speicher probleme habe so ziemlich jeden speicher probiert bisjetzt ging nur der corsair! aber da möchte ich halt mein DDR533 nicht verkaufen um nen langsameren speicher zu kaufen! jetzt meine frage liegt...
  12. Estel

    Offizieller Return Of The King Trailer!

    hi laden den unbedingt runter der ist ja sowas von genial! ich geh zu 100% ins kino wnen der kommt! der wird so geil! naja hier der link http://www.lordoftherings.net/trailer_rotk/video.html na wie findet ihr den? MFG Aragorn(der kaum erwarten kann bis der film in den...
  13. Estel

    Mein PC stürtz bei spielen dauernd ab!

    hallo habe da ein groses problem! meine HomeStation stürtz bei spielen dauernd ab! erstmal die konfiguration! A7V8X-MX KM400 1700+ KIUHB@2600+ ThermalTake Silent Booster 512MB DDR333 Infineon WD EB200 Toshiba SD-1702 Club3D Radeon 9700 Cooler Master ATC 620 SX1 jetzt mein...
  14. Estel

    club3d 9700 geflascht! kein bild mehr!

    hallo da kommt immer dieser fehler! error timeout poll rom idle after bulk erase und noch ne frage wie kann man mit flashrom falschen was muss man da eigeben! MFG Aragorn
  15. Estel

    Sony CyberShot DSC-P72 Bildqualität

    www.pcpowerboard.de/Pics/DSC00003.JPG habs als link gemacht weil das bild zu gros ist! wie findet ihr die qualität MFG Aragorn
  16. Estel

    Lohnt sich eine Club3D 9700 für 214€

    hallo was meint ihr lohnt sich lieber die Club3D 9700 für 214€ oder eine Triplex 9600Pro für 179,90€ was meint ihr oder kennt jemand eine modbare 9800SE für ca.220 MAX das komische bei der 9700 steht da das es 128Bit Interface hat...
  17. Estel

    Home Station

    hallo was haltet ihr davon was sollte ich dran ändern! erstens voraus kein Nvdia! AMD Athlon 2000+@2800+ Asus A7V8X-MX 1 x 256MB DDR333 Infineon Triplex Radeon 9600Pro(9700np leider nicht lieferbar) Thermaltake Silent Booster Thoshiba DVD SD 1702 Cooler Master Muskeeter Panel Cooler...
  18. Estel

    Asus A7V8X-MX Speicherperfomance

    hallo mal ne frage? ich habe mit dem board irgendwie so wenig speicherperfomance! also bei sifpt sandra: memory bandwith benchmark: 1675/1569 und das bei 333FSB ist das normal? MFG Aragorn
  19. Estel

    Frage zum tauschgeschäfts meines mainboard hier auf P3D

    hallo habe da eine frage! habe nähmlich mit einem user hier auf p3d einen tuasch gemacht! also mein board gegen seins! wir haben beide das baord abgeschickt! ob seins weg war glaube ich net da mir die post versicherte das mit seinem namen kein paket abgesendet wurde! jetzt das prob mein board...
  20. Estel

    Gute Low Profile Soundkarten & Grafikkarten

    hallo wo gibt es soclhe soundkarten sollte DD 5.1 können und also auf dem niveao einer guten soundkarte sein! audigy oder aureon und so! und eine gute grafikkarte so leistungs mäsig auf 9600er niveao MFG Aragorn
  21. Estel

    EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

    hallo habe mir heute das AC hing end set + Aquabay statt normale +Radeon 9xxx series vga cooling + nb cooling! jetzt habe ich aber erst bemerkt das es beim epox ne andere halterung braucht! gibts so ne halterung auch von euch für eure nb kühler? MFG Aragorn
  22. Estel

    Singel DDR VS Dual DDR

    hallo also das geht jetzt speziell an NF2 besitzer die meine das via viel langsamer ist wegen den fehlenden Dual DDR und um zu zeigen das dual bei athlon der absolute schwachsinn ist! VIA KT600 EpoX 8kra2+ barton 2500+@11x200 Abit NF7 Rev 2.0 Na was sagt ihr jetzt...
  23. Estel

    Wakü Empfehlung?

    hi ich brauhce eine wakü! die soll für mein AMD Barton 2500+ AQXEA Abit NF7-S Rev. 2.0 (bald Abit KV7) Sapphire Atlantis 9700Pro Radi Sollte ein Triple sein! was könnt ihr mir empfelen! MFG Aragorn
  24. Estel

    Abit KV7 Der nForce2 Killer ist da!

    hallo endlich ist mein ablöser des bugleben da endlich kann ich dann meine digigcam anschliesen! er muss nur noch lieferbar sein! Abit KV7 :respekt: und Komplett.de hat in gelistet! MFG Aragorn
  25. Estel

    Hatte Vorgestern einen Autounfall und mein auto hat fast totalschaden!

    hi wie ihr oben sieth!ich hatte einen unfall wo ich zu unrecht schulidg befunden wurde! ich habe mal ne skizze gemacht! SKIZZE also das rechte auto bin ich das like die andere!wie ihr seth ist sie in meine strasen seite rein und hat micht angefahren! das pro sie hatte vorfahrt! aber...
Zurück
Oben Unten