Suchergebnisse

  1. Deuteros

    Frage zu SQLite mit Datum rechnen

    Hallo liebe Gemeinde. Ich wollte mir für die Arbeit mal eine kleine Erleichterung programmieren,bin aber seit fast 15 Jahren raus aus der Materie. Umsetzen wollte ich es mit SQLite und Lazarus. In Lazarus muss ich mich auch erst mal reinfinden, meine damalige Zeit hab ich mit Delphi 7...
  2. Deuteros

    7 Hilfe: Boinc unter Win7 immer voller CPU takt :(

    Moin an die Gemeinde hier Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt war ich eingefleischter Windows 2000 Nutzer und es war dank AMD Cool&Quite immer so das wenn Boinc lief,er nur die 100% CPU Power genutzt hat,ohne die CPU hochzutakten -> also die CPU lief mit Boinc immer nur auf 1GHz,da das...
  3. Deuteros

    Hilfe: Boinc unter Windows 7 immer voller CPU Takt :(

    Moin an die Gemeinde hier ;) Ich habe folgendes Problem: Bis jetzt war ich eingefleischter Windows 2000 Nutzer und es war dank AMD Cool&Quite immer so das wenn Boinc lief,er nur die 100% CPU Power genutzt hat,ohne die CPU hochzutakten -> also die CPU lief mit Boinc immer nur auf 1GHz...
  4. Deuteros

    Probleme MIDI/SF2 Klang mit Audigy 2 ZS

    Moin an die Gemeinde ;) Habe hier ein "Problemchen" welches mich schon länger stört,aber wo ich nicht so recht schlüssig bin,wie ich es am besten lösen soll. Genaugenommen geht es um den Klang von MIDI bzw. Soundfont2 Bänken. Ich fange mal von vorne an : Ich spiele zu Hause ein...
  5. Deuteros

    Problem mit Cool'n'Quiet

    N8 an die Gemeinde ;) Da ich nun den neuen PC zusammengeschraubt und das Betriebsystem installiert und gepatcht habe,bin ich nun zum Punkt Cool'n'Quiet gekommen. Da ich recht viel mit weniger Ressourcenhungrigen Anwendungen habe,bietet sich diese Energiesparfunktion geradezu für mich an...
  6. Deuteros

    A7V600 Druckerport ????

    Nabend an die Gemeinde ;) Ich beabsichtige demnächst einen Kauf des A7V600 von Asus und beötige bezüglich des Druckerports ein paar Informationen. Momentan werkelt bei mir noch ein A7V mit 100 FSB und KT133 Chipsatz. Das dieser Chipsatz ein Problem mit dem EPP und ECP Modus hat,dürfte...
  7. Deuteros

    Neue Clientversion 3.08 langsamer ?????

    Moin Leute.... Hab mir vor 3 Tagen nun die 3.08 Clientversion raufgemacht und die 3.03 damit ersetzt. Ich hab vorher im Schnitt 6h (Athlon B 1300) für eine WU gebraucht,jetzt brauch ich fast 10 Stunden !!??? Bin ich der einzige mit dem Problem,oder gibt es mehrere die das bestätigen...
Zurück
Oben Unten