Suchergebnisse

  1. P

    AMD Never Settle Forever bzw. Radeon Rewards verlängert?

    Hallo, ich habe noch einen Never Settle Forever Gold Coupon, den ich eigentlich heute einlösen wollte. Nun ist mir auf der Radeon Rewards-Seite aufgefallen, dass bei den Spielen unter Angebot ist gültig bis: March 31st, 2014 und nicht wie vorher der December 31th,2013 steht. Bedeutet das...
  2. P

    X3 gegen X4 tauschen oder warten?

    Hallo, in meinem Rechner steckt momentan ein X3 720BE, den ich auf 3,2GHz übertaktet habe. Jetzt habe ich ein Angebot für einen X4 940BE bekommen, wo ich aber nicht weiß, ob und wie weit der sich übertakten lässt. Im Moment spiele ich hauptsächlich ältere Spiele und brauche den Rechner häufig...
  3. P

    Buffalo PC3700 1024MB Dual-Kit

    Hallo, habe vor, mir diesen Speicher zu bestellen. Jetzt habe ich bei h-h-e gesehen, dass entweder Winbond- oder Micronchips verbaut werden. Mir ist wichtig, dass der RAM auf einem NForce2/3 problemlos läuft. Kann auf NF2 max. 2,8 V geben und hätte gern bei PC400 möglichst niedrige Latenzen...
  4. P

    2 S-ATA HDs am NF7-S 1.1 mit SI3112A

    Hallo, habe 1 Seagate und 1 Samsung S-ATA Festplatte am SI3112A-Kontroller hängen. Läuft auch alles soweit ganz gut, nur bekomme ich bei allen Programmen, die ich bisher getestet habe (MBM 5, Fanspeed, Everest Home Ed.) immer nur die Seagate angezeigt. Woran kann das liegen? Mir geht es...
  5. P

    SIS645DX USB-Probleme

    Hallo, habe ein Problem mit dem SIS USB-Ports meines Notebooks. Wenn ich große Dateien von meiner externen Festplatte über USB auf das Notebook kopiere, bricht die Übertragung nach wenigen Sekunden einfach ab. Dabei kommt die Fehlermeldung, daß der Ursprungspfad nicht gefunden werden konnte...
  6. P

    Welchen 120 mm Lüfter?

    Hallo, welcher 120 mm Lüfter ist besser? Noiseblocker UltraSilentFan SX2 Blue oder SANYO DENKI Lüfter SAN ACE 109R1212H1071? Mir geht es um Lautstärke und Leistung bei 5 oder 7 Volt. Gruß, Matthias
  7. P

    Systemüberwachung

    Hallo, ich suche ein Programm zur Überwachung der Registry und von Dateien. Dabei sollen Änderungen, die eine Software in der Registry und an Dateien tätigt, protokolliert werden. Gibt es da irgendeine Freeware? *noahnung* Gruß Matthias
  8. P

    Speichertimings

    Hi, brauche eure Hilfe! 1. Wie bekomme ich heraus, welche Timings mein Speicher original verträgt? Gibt es eine Software, die das auslesen kann oder muß ich da einfach ausprobieren? Wie sieht es denn mit Memtest aus? Ist das dafür geeignet? 2. Welche Timings stelle ich denn im Bios ein...
  9. P

    ABIT NF7-S

    Hallo, hat von euch jemand bereits dieses Board und wenn ja, wie sind die bisherigen Erfahrungen damit? Wie sieht es vor allem mit der Stabilität und den BIOS-Einstellungen aus? Kann man wie bei Epox die Spannungen für AGP und RAM manuell ändern oder sind die fest? Hoffe auf zahlreiche...
  10. P

    MSI K7N420 Pro - Welcher Speicher?

    Hallo, ich will mir bei e-bug ein komplettes System mit dem MSI K7N420 Pro zusammenstellen und bin mir jetzt nicht ganz sicher, welcher Speicher garantiert damit läuft. Die meisten User mit dem Board scheinen ja Infineon-Ram zu verwenden, aber Infineon wollte ich eigentlich meiden. Wie...
Zurück
Oben Unten