Suchergebnisse

  1. Grainger

    Neues Gehäuse gekauft: wie am besten mit Lüftern ausstatten

    OK, ich habe ein Aplus X-Blade relativ günstig bei eBay ersteigert (ohne Netzteil und Lüfter). Mir persönlich gefällt dieser Tower und das soll auch gar keine Diskussion über Geschmacksfragen werden (über Geschmack soll man ja bekanntlich ohnehin nicht streiten). ;) Da mein bisheriger (und...
  2. Grainger

    USB-Treiber für DOS

    Vielleicht kann ja der Eine oder Andere so was gebrauchen: Artikel zum Thema Download der Treiber
  3. Grainger

    Recyclebares PC-Gehäuse aus Pappe ?

    Seht Euch das da mal an, leider ist mein japansich ein wenig eingerostet ;), so dass ich ausser den Bildern nicht viel dazu sagen kann.
  4. Grainger

    GlacialTech Diamond 2000

    Bei eBay läuft gerade eine Sofort-Kauf-Auktion für diesen Kühler für 25 €. Das Teil sieht ja ganz interessant aus, leider habe ich aber keine Testberichte auf den einschlägigen Hardwareseiten gefunden. Kennt (oder hat) den jemand und ist das Teil zu empfehlen ?
  5. Grainger

    Harddisk MP3-Player für's Auto

    Irgendwann in nächster Zukunft hätte ich gerne einen MP3-Player für mein Auto. Natürlich am besten auf HD-Basis. Meine Suche in den unendlichen Weiten des Zwischennetzes hat mich zu diesem Link geführt: www.mp3playershop.de/geraete/highend/dension.html Hört sich ja ganz interessant an...
  6. Grainger

    Firewire-Hub in Gozilla-Form (Hubzilla)

    Aus der neuen c't: Ich finde das Teil irgendwie lustig, die Augen sollen rot und das Maul blau leuchten, wenn das Teil mti einem Firewire-Port verbunden ist ;)
  7. Grainger

    A7V133: Anschluss HD + UDMA 100

    Hallo Leute, nachdem einer meiner beiden IBM DTLA307030 (die ich am internen Promise-Controller als Raid 0 - Verbund angeschlossen habe), anfing Schreib-/Lesefehler zu produzieren, habe ich mir heute eine Samsung SV1204H geleistet. Ist sicher nicht schnellste HD (nur 5400 RPM und 2 MB...
  8. Grainger

    Neue Version von VCool

    Auf der HP könnt ihr die neueste Version von VCool runterladen: 1.8 Beta 9c http://vcool.occludo.net
  9. Grainger

    HighTech-Kaffeemaschine

    Das Review zu diesem außergewöhnlichen Casemod findet Ihr hier
  10. Grainger

    Athlon 2200 XP

    Ich plane, demnächst mal wieder etwas aufzurüsten. Und damit es sich lohnt, natürlich gleich auf einen Athlon 200. Und dazu gleich mal ein paar Fragen: -läuft der in meinen Asus A7V133 Rev. 1.05 (ich weiss, gehört eigentlich ins "Asus Mainboards", wollte aber nicht extra einen zweiten...
  11. Grainger

    Der PC als Haushaltshilfe

    Keine Ahnung, ob wir das hier schon mal hatten, aber ich habe einen einfach durchzuführenden und enorm praktischen Mod gefunden:
  12. Grainger

    DirectX 8.1b

    Neueste (final?) Version von DirectX, bisher nur in englisch verfügbar: http://download.microsoft.com/download/DirectX/Install/8.1b/W982KMeXP/EN-US/DirectX%208.1b%20Redist%20Package.EXE Achtung: 25 MB gross! Sorry, sehe gerade, das bankok das bereits im Forum "Software und...
  13. Grainger

    Eure Empfehlung für ein DVD-ROM-Laufwerk

    Meine Suche nach einem halbwegs günstigen Toshiba 1401 (SCSI) ist leider bisher erfolglos gewesen, bei eBay wird ja teilweise mehr als der Neupreis geboten und für gebrauchte Hardware zahle ich das nun mal nicht. Also habe ich mich schweren Herzens zum Kauf eines IDE-Laufwerkes entschieden...
  14. Grainger

    XFX GeForce4 Ti 4200

    Hat schon jemand einen Test dieser Karte gesehen, meine Suche in Google war leider erfolglos, alles was ich gefunden habe war ein Video-Review auf www.3dgameman.com/vr/xfx_graphics/geforce4_ti_4200/video_review.htm Leider ist das Dingens im WMV-Format und ich habe keinen Player dafür, der...
  15. Grainger

    Neue SB live! & Audigy Treiber & Software (Update)

    Quelle: www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=8828 Achtung: der DL ist ca. 395 MB gross !!!
  16. Grainger

    Gefunden: SBLive/Audigy Opensource Treiber

    www.nix-lab.spb.ru/index.php Hab mir die mal runter geladen und werde sie bei Gelegenheit testen. Und weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, auch gleich einen Verweis auf www.essential-freebies.de Da habe ich den Tipp her. Eine durchaus empfehlenswerte Seite.
  17. Grainger

    DigiDoc5 mit Zeitrelais "modifizieren"

    Hallo Leute, seit Samstag habe ich endlich meinen CS3001 in metallicblau und ein DigiDoc5, an dem alle 7 Gehäuselüfter hängen. Was mich an dem DigiDoc nervt: es hat ja einen Schwellenwert, den man einstellt, und ab dieser Temperatur "springt" der Lüfter an. Leider kann man die Zeit, die...
  18. Grainger

    T-DSL - Frage zu den Zugangsdaten

    Hallo Leute, heute hat mir der Postbote das Päckchen mit der T-DSL-Hardware (Splitter, Modem, Kabel, usw.) gebracht, eine alte 10 MBit- Ethernet-Karte habe ich noch in meinem Hardware-Fundus gefunden. Soweit so gut, mit der Installation der Hard- und Software werde ich wohl schon klar...
  19. Grainger

    Neue ASPI-Treiber 4.70 von Adaptec

    http://www.adaptec.com/worldwide/support/drivers_by_product.html?cat=%2fProduct%2fASPI-4.70&prodkey=ASPI-4.70 Kein Patch wie ForceASPI mehr nötig, lassen sich unter allen Windows-Varianten auch so installieren!
  20. Grainger

    Sehr interessantes Freeware-Forum !!!

    Hallo Leute, zu vielen kommerziellen Programmen gibt es ja auch interessante Freeware-Alternativen, ausserdem findet man in der Freeware-Szene auch Tools, die es kommerziell gar nicht gibt, usw. Wenn ihr also selbst etwas sucht oder evtl. eine Programmperle entdeckt habt, die ihr anderen...
  21. Grainger

    VIA has released a patch for Promise controllers

    Hab ich gerade auf http://server2.bluedomino.net/www/bdweb6830d/braziliantech.com/public_html/en-us/index.php gelesen (ist nicht so neu, vielleicht wisst Ihr es ja schon): This patch, for all Microsoft Operating Systems, will increase the burst rate. This may not be noticeable in overall Hard...
  22. Grainger

    Eure Kaufempfehlung: SCSI-DVD-Laufwerk

    Tja, im Betreff steht eiegntlich schon alles wesentliche. Es muss ein SCSI-Laufwerk sein, da ich bis auf den Promise-Controller ein SCSI-Only-Systzem habe. Und Slot-In muss auch nicht sein. Ich nehme mal an, die Auswahl wird eher gering sein.
  23. Grainger

    SBLive! und MS Sidewinder 3D Pro

    Ich habe heute seit längerer Zeit mal wieder ein älteres Spiel rausgekramt, das ich mit meinem MS Sidewinder 3D Pro steuern wollte. Klappt aber nicht, der Joystick wird immer als "nicht verbunden" angezeigt. Folgendes habe ich bisher erfolglos ausprobiert: -neueste Sidewinder-Treiber 3.02...
  24. Grainger

    TFT-Monitor Kaufempfehlung?

    Hallo Leute, mein alter 17"-SNI-Monitor gibt leider langsam aber sicher seinen Geist auf. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir wieder einen Standard-Analog-Monitor oder lieber gleich einen 15"-TFT kaufen soll. Am liebsten wäre mir ein TFT mit DVI-Eingang, da meine GraKa über einen...
  25. Grainger

    Ist zwar eiegntlich für Kinder, aber: buntes Keyboard

    Sieht doch nicht schlecht aus, ich glaube, die werde ich mir bestellen: http://www.verkom.de/inhardware.html
Zurück
Oben Unten