Suchergebnisse

  1. O

    Paket verschickt nach Nigeria

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DHL ein Paket Unfrei nach Nigeria, bzw generell ins Ausland schickt, sofern es sich bei dem Endpaketdienst nicht auch um DHL handelt.
  2. O

    Telekom - Sonderkündigung bzw. Wandlung bei Umzug?

    Solange du in der neuen Wohnung die Produkte die du(!!) bestellt hast benutzen kannst besteht kein Anspruch auf Wandlung oder Sonderkündigung. Alles andere wäre Kulanz von T-Com. Also am besten mal mit einem Sachbearbeiter sprechen und evtl. einen neuen Call&Surf mit neuer voller...
  3. O

    Dell Laptop-Display kaputt, bekomme ich Ersatz?

    Das ist definitiv eine mechanische Beschädigung. Man sieht ja das das Display in der unteren Ecke gerissen und ausgelaufen ist. Wahrscheinlich hat es dort irgendein Druck bekommen oder so. Hattest du das Display eventuell zugeklappt über Nacht ? Vielleicht mit ein wenig Schmagges oder so...
  4. O

    Bestellt und kaputte ware bekommen !?

    Da du die Ware noch hast, offensichtlich nicht bezahlt hast, ist der Betrugsfall meiner Meinung nach rechtmäßig. Wie soll der Händler denn nachprüfen das die Ware wirklich defekt ist, wenn sie bei dir seit 2 Jahren im Keller steht ? Folgender Sachverhalt. Du hast Ware gekauft, geliefert...
  5. O

    WLan Bridge

    Wäre nicht Power-Lan (also über die Steckdose) die bessere Wahl für dich ? Da hast du max 200mbit, das sollte Wlan wohl ausstechen, gerade was die Verbindung zum NAS betrifft ;)
  6. O

    Moobicent: Drosselung auf 5gb bei flat. was zählt für mich

    Grundsätzlich dürfte für dich gelten, was in deinem Vertrag steht. Falls sie den Vertrag abgeändert haben und dich nicht informiert haben, respektiv deine Einwilligung mit Möglichkeit zur Kündigung, gilt weiterhin obiges. Allerdings wirst du eine Verlängerung wohl nicht mehr mit 10GB bekommen.
  7. O

    Wechsel von Freenet zu Telekom? Was beachten

    Ich rate dir, sei bloß vorsichtig. Nur weil Telekom anruft, heißt das noch lange nicht, dass auch die Telekom am anderen Ende der Leitung ist. Bei mir klingelte letztens ein Herr an der Tür, der meinte er wäre von der Telekom. Nach seinem Standardspruch meinte er, er will meine Rechnung sehen...
  8. O

    Bestellung zum Testen eines Artikels legitim?

    Frag einfach beim Hersteller an, ob das Handy unterstützt wird (wenn's nicht allzu exotisch ist) Damit sparst du dir und sowohl Amazon wohl eventuell einiges an Arbeit.
  9. O

    Wo kann mann Baumaterialien verkaufen!!

    Ich würde es in deiner örtlichen Zeitung oder im Inserat (die Zeitung) probieren. Viele Häuslebauer die ein wenig selbst Hand anlegen schauen dort oft rein.
  10. O

    bei onlineshops bestellen - wie preisvorteile als firma nutzen?

    Die Preise unterscheiden sich kaum noch von denen, die man in diveresen regulären Onlineshops erhält. Teilweise sind die Großhändlerpreise dann sogar höher als bei vielen Shops die in Geizhals gelistet sind. In Zeiten wo jeder für 2,50€ seine Webdesignschmiede mit Gewerbeschein als One Man...
  11. O

    Teile verbaut dennoch Rückgaberecht?

    Das Öffnen der Pappschachtel seh ich auch nicht als Problem. Aber wenn die Antistatikhülle geöffnet wird, und somit das Siegel gebrochen wird, ist das schon eine signifikante Verschlechterung. Der Händler kann das rein theoretisch nicht mehr als neu verkaufen (tut er trotzdem, oft genug erlebt)...
  12. O

    Teile verbaut dennoch Rückgaberecht?

    Hast du im Ladengeschäft die Möglichkeit die Verpackung aufzureißen und das Board einzubauen und zu bestücken ? Nein ! Das ist die Crux an der Sache.
  13. O

    Teile verbaut dennoch Rückgaberecht?

    allein das aufreißen der Verpackungen wird er dir mit Wertminderung in Rechnung stellen, was ihn natürlich nicht davon abhält, das ganze wieder unter regulärem Kaufpreis zu verkaufen.
  14. O

    Einstufung Schadensfreiheitsklasse beim Versicherungswechsel

    gerade bei sehr hohen Prozentsätzen lohnt es sich bei kleinen schäden, ich sag mal bis 500€, der Versicherung das Geld für den Schaden zu überweisen und so seine alte SF zu behalten. Ich kenn das auch nur so, dass man 2 SF runtergestuft wird bei einen Unfall. Über die Jahre hinweg sparst du...
  15. O

    Zoll aus Amerika

    Tommy hat's geblickt ;) Aber natürlich als erstes mal mit vollen Kanonen schießen :]
  16. O

    Zoll aus Amerika

    schick doch einfach deine dreckige wäsche mit der post nach hause. die wirste wohl kaum versteuern müssen ;D
  17. O

    Alice oder T-Online?

    bin umgezogen und hab Alice direkt beantragt. nach 2 Monaten und 3 Anschlussterminen konnten sie immernoch kein Internet liefern. Service unter aller sau. Ich sollte sogar selbst bei der Telekom anrufen und fragen worans liegt. 2 Tage später hatte ich die Stornierung meines Auftrages im...
  18. O

    "Kostnix Aktion" - Angebot von Webhandy.de

    Wenn ich dazu mal was sagen darf. Die Verträge werden ja im O2 Netz geschaltet (zumindest wenn man oben auf den Link klickt). Bekanntlich mit Roaming zu D1 wenn O2 nicht erreichbar. Mir wurde jetzt von einem Handyverkäufer zugetragen, dass D1 wohl den Vertrag mit O2 gekündigt hat. Somit hat...
  19. O

    Kabel D Comfort Paket taugt das was?

    hab zwar kein KD, dafür aber Unitymedia. Ist ja quasi das gleiche. Telefon klingt genauso wie aus der Dose von der Telekom. Keine Verzögerung, keine Aussetzer, nix. Auch wenn man Powerdownload macht ;-) glaube aber, dass zumindest Unitymedia dafür eine eigene Speedrange im Modem vorsieht, die...
  20. O

    Netzwerk über 3 Stöcke. Mischung aus Kabel und WLAN

    Benutz doch LAN über Steckdosen. Musst du nicht soviele Wlan APs aufstellen Modem + Router(mit Switch) in den 1. Stock. Und von da mit LAN per Steckdose ins obere und untere Geschoss.
  21. O

    Einige Fragen zu Alice-DSL

    Soviel ich weiß, kann die Schlampenbox gar nix. Keine Konfiguration, nix, nada ;) Man kann ja bei Alice für teuer Geld noch ein Sicherheitspaket (Software) glaube ich kaufen. Ich hab das Teil nur als Switch benutzt, um ein offenes Wlan an meinen Hauptrechner zu brücken. Das war dann aber...
  22. O

    Einige Fragen zu Alice-DSL

    Solang alles funktioniert ist jeder Service eines Unternehmens super. Die Spreu vom Weizen trennt sich erst bei Problemen ;)
  23. O

    Einige Fragen zu Alice-DSL

    Alice hat es nicht geschafft, mir in einer relativ modernen Wohngegend einen Anschluss ui schalten. 1 1/2 Monate hab ich gewartet, hab alle Geräte bekommen, Anschalttermin, und dann ging nix. Man bat mich dann, bei der Telekom SELBST anzurufen und fragen, wieso das nicht geht. Fand ich schon...
  24. O

    Mal wieder GEZ: Radio und Computer anmelden

    Nein musst du nicht. Ich bin (bzw war) auch einer der doofen ;D http://www.postsitter.de/post/antwort.htm
  25. O

    Kosten von Handyverträgen auf meinen Namen!

    Wenn sie nicht zahlen, sperrt der Provider i.d.R. selbst die Karte. Zahlen sie überhaupt nicht mehr, dann wird der Provider wohl bald selbst den Vertrag kündigen (die Forderung bleibt aber bestehen). Bei betreffenden Providern wirst du dann aber keinen Vertrag mehr abschließen können.
Zurück
Oben Unten