Suchergebnisse

  1. Lizzy

    Bank will Gebühren

    Moin Moin Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Sparkasse bekommen: Gemäß Nr.17 unserer AGBs informieren wir über eine Änderungdes Preis- und Leistungsverzeichnisses. Der Preis, der als Kostenersatz für die Benachrichtigung des Kontoinhabers imFalle einer mangels Deckung nicht...
  2. Lizzy

    Radeon X 1300 und welcher TFT?

    Moin Ich habe eine Radeon X1300 und suche jetzt einen TFT 22" .Meine Grafikk. besitzt einen DVI anschluß aber ich habe überhaupt keinen Plan,welche TFT`s ich da anschließen kann. Ich hatte mir diesen 22" ausgesucht ...
  3. Lizzy

    AOL Probleme..Welchen Router kaufen?

    Moin Moin Ich habe seid Monaten probleme mit AOL / Alice.Die haben wohl die Server umgestellt und da kommen einige Router nicht mit klar...hmm O.K. also muss ein ersatz für meinen SMC her. Ein bischen gesucht und siehe da einen Netgear mit intregiertem Modem gefunden und gekauft.Tja... den...
  4. Lizzy

    Suche neuen Drucker....

    Moin Moin Jungs und Mädels ;) Da mein Drucker *nen Epson C 82 * ständig faxen macht suche ich jetzt ne empfehlung für einen neuen Drucker in der 50 - 100 € klasse. Hersteller ist egal,er müsste aber kompatible Patronen ohne Ärger akzeptieren. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht aber...
  5. Lizzy

    Hilfe.... Fehlermeldung ????

    Moin Moin Als ich gerade meinen Rechner hochfahren wollte kam gleich zuanfang folgende Fehlermeldung : Secondary IDE channel no 80 conductor cabel installed Warning!You CPU has been changed,pleas re-enter CPU settings in the CMOS setup and re member to save before exit Ich habe werder...
  6. Lizzy

    Suche Audiobearbeitungssoftwar

    Moin Moin Jungs Ich suche eine Software womit ich eine MP3 quasi zuschneiden kann.Ich möchte bei einem MP3 file den Anfang und das Ende wegschneiden und den zwischen Teil in einer Dauerschleife laufen lassen,als Klingelton für mein Handy ;D Welche Software bäuchte ich denn dafür ??? ...
  7. Lizzy

    Kaufbreratung PC Lautsprecherboxen

    Moin zusammen ! Ich suche für meinen PC neue Boxen und brauch mal nen Tipp was ich kaufen könnte.Es muss kein Suround System sein .... nen Woofer mit 2 Boxen reicht völlig,denn meine dröhnen nur noch,da macht das Musikhören kein spass mehr :-X Ach ja sollte so in der Preisklasse bis 50 €...
  8. Lizzy

    Bio Kamin...Heizen mit Bio Ethanol..erfahrungen gesucht

    morgen zusammen Ein Arbeitskollege von mir hat sich einen Kamin gekauft und befeuert den mit Bio Ethanol,was ja recht günstig ist ;D Er sagte zu mir das er den Kamin nicht an den Schornstein anschliesen braucht und auch keine erlaubnis vom Vermieter bräuchte. Hat jemand von euch schonmal...
  9. Lizzy

    Backfire hat Geburtstag

    *birthday* *clap* *party* *party2* *party* *party2* *party* *clap* Unserm Backi alles gute zum Burzeltach :-* und allen anderen die heute haben natürlich auch *birthday*
  10. Lizzy

    Auto Play XP -wo abschalten?

    Moin So jetzt hab ich mal wieder was,diese blöde 8-( Autoplay funktion von XP lässt sich bei mir nicht abschalten . Denn jedes mal wenn ich ein Rohling einlege kommt dies blöde fenster von XP und fragt mich was ich nu mit der CD machen möchte ,ich hab schon alles mögliche versucht das...
  11. Lizzy

    Alles Gute zum Geburstag dem neuen Party Mod

    Alles gute von mir zum Burzeltag :-* Feier ordendlich und die besten Wünsche aus dem Norden
  12. Lizzy

    Alles Gute Musicman & Chatt

    Alles gute und vorallem viel Gesundheit und das du bald fertig wirst ;D :-*
  13. Lizzy

    Die Top 5 der unglaublichsten Urteilen

    Die Top 5 der unglaublichsten Urteilen *buck* Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee...
  14. Lizzy

    PDA newbie frage

    Tach zusammen ;) Mein Mann hat sich heut einen PDA Palm Tungsten T, 16MB gekauft und ich wollt mal fragen wie bekommen wir eine Computersoftware nu auf den PDA . Es handelt sich dabei um eine Autoteilesoftware wo auch Preislisten drinn sind. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ;)
  15. Lizzy

    Philips DVD 737 mit DivX

    hallo, Wollt mir oben genannten DVD Player zu legen , hab auch schon in einigen Foren was zu dem Player gefunden , nu wollt ich mal eure meinung dazu hören ob der wirlich was taugt . Es soll ja ab und an probleme mit dem Firmware Update geben ,weiß einer von euch was dazu ,bei den anderen...
  16. Lizzy

    Wo bleiben die Bilder vom Treffen

    Hy Leutz Ich warte schon seit Taaaagen auf die Bilder vom Forumstreffen das am letzten Wochenende war :-/ ??? Hat denn keiner Fotos gemacht , oder traut sich keiner die ins Netz zustellen *noahnung* *buck* Also her mit den FOTOS ;)
  17. Lizzy

    Backfire hat Burzeltach ;)

    Alles Gute zum Geburstag von mir und lass es dir so richtig gut gehn Heute ;)
  18. Lizzy

    Alles gute zum Geburstag DINO

    AHHHHH fast überlesen Alles gute meine Liebe und lass dich schön verwönen heute
  19. Lizzy

    Herzlichen Glückwunsch OpenGL_ Man

    Alles Gute von mir und lass dich reich beschenken ;D
  20. Lizzy

    Buch empfehlung

    Hallo zusammen da ja bald wieder Urlaubszeit iss und man wieder mehr zum lesen kommt , bräuchte ich eine Buchempfehlung. Sollte was mit Fantasy oder Si - Fi zu tun haben oder auch n Super spannenden Krimi Herr der Ringe hab ich schon alle gelesen ;D Also immer her damit *buck* ach...
  21. Lizzy

    Wählt einen Weltführer

    Wichtig erst Lesen und dann runterscrollen klar!!!! Weltführer-Wahl ;) Nicht runterscrollen, bevor du es nicht gelesen hast!!! ;D Stell Dir vor: Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern...
  22. Lizzy

    Übergroße MVCD geht nicht .....

    hy zusammen ich hab jetzt hier 3 MVCD`s liegen die übergroß (fast 800 mb ) sind und die gehn in meinem Stand-alone player nicht . ich wollt nur mal wissen ob das von euch auch schon mal jemand gehabt hat ,weil ich hatte bis heute noch keine MVCD die übergröße hat und probleme deswegen ...
  23. Lizzy

    Komische Nero Fehlermeldung

    HalliHallo ich hab bei n kumpel von mir folgenes probelm, ich wollt Bernie und Ert.mpg folgen brennen (egal ob VCD od. SVCD )und Nero quakt rum von wegen : Internal error in CVCDdoc : : Is Proper MediaItem ??? persönlich hab ich so was noch nicht gehabt und NERO iss ganz neu drauf ,so...
  24. Lizzy

    MVCD Ton rucklet ???

    guten morgen leutz ich hab gestern mit Nero eine MVCD gebrannt ( standartgemäss häcken natürlich weg gemacht ) und auch nicht zu schnell gebrannt ,nur mit 24 und nu ruckelt der Ton beim gucken , aber nur auf dem DVD-player und das Bild ist auch OK . Meine anderen MVCD`s laufen einwandfrei...
  25. Lizzy

    Druckerprobleme :(

    Tach zusammen ich hab probleme mit meinen Canon BJC-240 , immer wenn ich was drucke ,egal ob Cover oder Word-dokum. geht mein Emule mit der Downloadrate in den Keller 8-( Hab auch schon gemerkt das wenn ich den Esel aus hab, das mein Sys langsamer wird :-/ und n neuer Drucker iss im...
Zurück
Oben Unten