Suchergebnisse

  1. F

    Frage zu FTP-Zugriff über den Browser bei meinem NAS

    Hallo zusammen, habe mir ein kleines NAS-System geleistet und das funktioniert auch alles soweit wunderbar, nur fehlt mir einen Kleinigkeit. Vorher hatte ich eine USB-Festplatte direkt an meiner Fritzbox udn dort einen FTP-Server laufen. Hier hatte ich automatisch die Möglichkeit per...
  2. F

    Vista Keine LAN/WLAN/Internet-Verbindung mit mehreren Vista Business Notebooks

    Hallo zusammen, habe von meiner Arbeit 4 Notebooks mitgenommen, auf allen ist Vista Business 32Bit installiert. Also jeweils das nackte Windows + Treiber. Mit genau einem davon konnte ich mich gleich am Anfang ganz normal in mein WLAN einklinken. Mit den drei anderen bekomm ich nun einfach...
  3. F

    Vista Vista *.iso erstellen für Installation - Windows Profi gebraucht!

    Hallo zusammen, habe grad einen Dell-PC von einem Freund da, der mit Vista Home Premium 32Bit ausgelifert wurde. Key ist natürlich auf dem Gehäuse vorhanden. Mir fehlt aber das passende Medium um eine schöne Neuinstallation vorzunehmen.. Ich selbst besitze nur eine 64Bit-Version als DVD, die...
  4. F

    TV-Reciever und Xbox über WLAN einbinden?

    Hallo zusammen, ziehe jetzt bald wieder ins untere Stockwerk und möchte keine Kabelgedöns mehr, so wie damals.. Als Basis dient der hier im oberen Stockwerk sitzende Speedport W920V aka FritzBox 7570, die eigentlich schon eine recht gute Sendeleistung hat! Hab da mal mit meinem Notebook...
  5. F

    Vista Home Premium 64 Bit SB/OEM lässt sich nicht mehr aktivieren..

    Hallo zusammen, habe nach fast einem Jahr mal wieder das Mainboard gewechselt und dazu Vista neu installiert und wollte dann wie gehabt telefonisch aktivieren! Bis dahin ging das immer einwandfrei, obwohl ich früher fast wöchentlich die Hardware gewechselt hab.. Dieses mal verweigert er es...
  6. F

    WLAN Sendeleistung verbessern?

    Hallo, ich weiss, es gibt ein ähnliches Thema direkt neben mir, aber er hat ja mehr oder weniger schon selbst eine Lösung gefunden, bzw. ist dabei. Ich hab mich nie so richtig mit WLAN beschäftigt, da ich seit Jahren nur Kabel nutze. Habe aber jetzt seit etwa 2 monaten ein Notebook und liebe es...
  7. F

    Schweiz / Männlichen / Eiger etc.

    War gestern in auf nen Abstecher in der Schweiz.
  8. F

    Brauche dringend/sofort Hilfe von einem WLAN-Crack bzw. Netzwerktechniker!

    Morgen, spiel grad Puzzle und muss ein Notebook wieder zusammensetzen, nachdem ich die neue Netzbuchse eingelötet hab. Jetzt hab ich aber die Kabel bei dem WLAN-Adapter ausgesteckt, weil die so doof über das ganze Board liefen.. Auf jeden Fall gibt es ein schwarzes und ein graues Kabel und...
  9. F

    Vista WinAmp und Media Player stürzen bei Musikdateien ab

    Hallo, hab da seit gewisser Zeit ein echt nerviges Problem! Und zwar stürzt sowohl Winamp, wie auch der Mediaplayer immer wieder ab wenn ich Musikdateien öffne. Dabei spielt es keine Rolle, was für Daten das genau sind. Nur mit dem VLC kann ich öffnen was ich will udn es funktioniert! Das...
  10. F

    Costa Blanca / Xabia / Spanien

    Moin, war dort die letzten 2 Wochen im Urlaub und hab mal eine kleine Auswahl von meinen ~ 800 Fotos getroffen, die ich euch hier mal zeigen möchte. :)
  11. F

    HP Photosmart C4385 (Kombigerät mit WLAN), taugt der was?

    Hi, benutze schon Ewigkeiten den alten Canon i250 meines Vaters über's Netzwerk mit, brauch aber nun mal endlich was eigenes! Da ich den Drucker aber auch nicht gerne irgendwo bei mir auf dem Schriebtisch stehen haben möchte, ist mir das WLAN eben in's Auge gesprungen. Ist da alles frei...
  12. F

    Asus M3A32-MVP Deluxe (790FX) *Bilder + Benchmarks + Übertakten* *Sammelthread*

    Hallo, hab das Board nun seit gestern in Betrieb. Hab schon einen kleinen Überlick gebastelt und werd den hier auch mal posten. Die Schrift ist zwar in englisch, aber ich denke damit sollte jeder klar kommen!? :) *Benchmarks* Vista Home Premium 64Bit 2 x 1GB G.Skill PC8500GBHK AMD X2 6000+...
  13. F

    Kann Catalyst einfach nicht installieren?! (nforce 570 SLI & 2900XT & XP 32Bit)

    Hi, hab irgendwie merkwürdige und nicht enden wollende Probleme hier mit meinem neuen AMD-System, auf das ich mich eigentlich so gefreut hatte.. Hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht Vista 64Bit auf das System zu bringen, hab es aber nun endgültig und völlig genervt aufgegeben! BSODs am...
  14. F

    XP Argh.. Hab Win2k nach XP installiert --> XP startet nicht mehr Hilfe!

    Hi, hab mal wieder Kacke gebaut und Win2k nach XP installiert, nun startet XP logischerweise nicht mehr.. Warum vergess ich das auch immer? :( Wie bekomm ich es denn jetzt bitte wieder hin, dass mein XP wieder normal startet? Hab per Wiederherstellungskonsole schon mit /fixboot und...
  15. F

    Ein paar Insektenmakros.

    Hi, sind meine ersten Versuche mit meiner neuen DSLR + Makroobjektiv, hoffe sie gefallen! :) Pentax *istD L2 Cosina 3.5/100mm Makro Velbon Ultra Maxi F Gruß
  16. F

    Allg. Gibt es einen guten Freeware-Terminplaner?

    Hi Leute, suche eine Freeware, mit der ich meine Termine etc. planen kann, so in etwa wie bei dem "großen" Outlook. Gibt es da etwas vernünftiges? Danke im Vorraus! :)
  17. F

    IBM RS600 44P Model 270 (PowerPC) und ich hab null Plan.. *g*

    Nabend, hab mir da so ein gutes Stück abgegriffen, aber hab auch mal absolut kein Plan von der Geschichte.. Das einzigste was ich bisher rausgefunden hab, ist, dass da "AIX 4.3.3" drauf läuft, aber ich versteh absolut nur Bahnhof! Hab mal irgendwann F1 gedrückt und bin dann auch schön an...
  18. F

    1und1 Email Problem!

    Moin, bekomm seit heute bei jedem Abruf immer und immer wieder die selben Mails, auch teils doppelt und dreifach... Jemand hier bei 1und1, der das Problem auch hat, oder stimmt bei mri irgendwas nicht? *noahnung*
  19. F

    Suche Treiber für meinen IBM P260 21" Trinitron um Auflösungen > 1600x1200 zu nutzen!

    Hallo, da der Monitor mit dem IBM-Treiber leider nur bis 1600x1200 geht, suche ich einen passenden Treiber von einem Fremdhersteller, um mein Monitor auf Wunsch auch ausreitzen zu können! :) Hat jemand eine Idee welcher Monitor da in Frage käme? Dachet da an die Sony 21"-Produktpalette...
  20. F

    Samsung SH-W163A SATA, taugt der was?

    Hi, will mir nun endlich mal ein DVD-Brenner kaufen udn dachte dann nehm ich eben gleich nen S-ATA, aber der Plextor is mir zu teuer und Lite-On mag ich nicht.. Hatte bisher recht gute Erfahrungen mit Samsung! Will eigentlich nu ab und an mal ne DVD brennen können, also der muss nix...
  21. F

    Welchen MP3-Player mit Flash für 40-50€?

    Hi, möchte mir nun einen MP3-Player kaufen, um unterwegs bzw. in er Arbeit mal bisschen Musik hören zu können, welchen würdet ihr mir empfehlen? Was mir wichtig wäre: - 512MB bzw. 1GB - gute Kopfhörer! - die Möglichkeit manuell Höhen + Tiefen einstellen zu können, also nicht nur per...
  22. F

    **Der Ramriegel/Memory-Bilder Thread**

    Vielleicht findet hier ja sowas auch ein bisschen Anklang und ein paar Leute zeigen ihre mehr, oder weniger exotischen RAMs. :) Ich fang auch gleich mal mit meinen aktuellesten RAMs an - Crucial Ballistix PC6400 CL4
  23. F

    Alte Startseite..

    Omg.. paar Threads unter mit stehts. :P
  24. F

    Frage an Telekommunikation/Voice over IP - Profis :-)

    Hallo, wir haben hier vor auf VoIP zu wechseln, nur hab ich da null Erfahrungen mit und keinen Durchblick, deswegen bräuchte ich Eure Hilfe. :) Momentan schaut es bei uns so aus, an Hardware und Sonstigem: ISDN mit 3 Rufnummern, das läuft über ein T-Eumex 504PC SE, dann das standard Telekom...
  25. F

    Fastpath - Ping verändert sich nicht?

    Hallo, ich streite mich gerade mit 1und1 per email rum und die wollen mir weiss machen, dass Fastpath schon geschaltet ist, doch ist mein Ping noch EXAKT der selbe wie vorher auch... Besteht denn im Grunde die Möglichkeit, dass Fastpath keinerlei Verbesserung bringt? Ich hatte es schon bei 3...
Zurück
Oben Unten