Suchergebnisse

  1. SKYNET

    20Inch(SKYNET) Live on Stream!

    wann: 18.03.2007 - 8:00-9:00 MEZ wo: House-Music Stream Party: Disco-Shit Style: Electro
  2. SKYNET

    abgezogen!

    http://elevenfifty5.us/mike/othercrap/SadRoo.gif
  3. SKYNET

    directX von win XP entfernen?....

    threadtitel = frage gibt es da tools wie bei win 2k? habe gegooglet aber nix brauchbares gefunden... oder muss ich den kram manuel killen? danke für die antworten.
  4. SKYNET

    nun ist es schon 3 jahre her...

    ... also ich anfing P3D unsicher zumachen. ;D
  5. SKYNET

    Gigabyte baut intel board mit 4x PCIe 16x

    harhar, endlich wird es was für owner geben...4x 2x 6800GT im SLI = 8x 6800GT power = kill them all! http://www.hartware.de/news_38023.html
  6. SKYNET

    für alle die denken ihr speicher rennt mit 1:1....

    für alle die denken ihr speicher rennt mit 1:1.... ihr müsst den CPU-takt durch 11.1 teilen, dann habt ihr den echten ramtakt, könnt ihr auch selber testen indem ihr mal eure bandbreite checkt. beispiel: ihr habt 2400MHz CPU-Takt mit 9*266.67, ihr müsstet also wenn der speicher...
  7. SKYNET

    spekulations topic fürs graka topic.

    steht ja schon in der überschrift, würde mich freuen wenn sowas in erwägung gezogen wird. :)
  8. SKYNET

    Kleine A64 Win. 3000+ - 4000+ Performance übersicht

    habe mal ein wenig "gespielt" aus langeweile. AMD A64 Winchester 3000+(1.8GHz), @3200+(2.0GHz), @3500+(2.2GHz), @3800+(2.4GHz), @4000+(2.6GHz) gebencht wurde ohne jegliches tuning, 6800U @ default takt(425/1100) und speicher lief bei jedem CPU takt mit 200MHz @ 3-3-3-6-1T. 3Dmark 2001...
  9. SKYNET

    neues bios fürs Gigabyte K8NXP-SLI

    moin, habe nen neues bios für das board, bei intresse PM an mich. u.a. sind nen paar neue ramteiler dazugekommen, CPU läuft stabiler und T-Command lässt sich nun gescheit einstellen.
  10. SKYNET

    Fahrrad fahren...

    genau, sowas mache ich und andere leute auch(Ok, die in den folgenden vids sind ein paar klassen besser als ich, aber was nicht ist....) nummer eins nummer zwei
  11. SKYNET

    wann barbone mit PCIe für SLI ?

    wann wollt ihr ein barbone mit/für SLI bringen, um auch in einem Barbone SLI betreiben zukönnen ? evtl. dann sogar mit einem board drinnen, das ähnlich gute qualitäten wie das altbewärte AN50R aufweist. :) gruss stephan
  12. SKYNET

    mein dad will nen notebook....

    da ich mich nie mit den dingern beschäftigt habe, habe ich ehrlich gesagt auch kaum ahnung davon. aber pflicht sind: AMD CPU Nvidia grafik 1024MB PC3200 auflösung min. 1280 preis ist egal ! dann haut mal rein, danke im vorraus.
  13. SKYNET

    Eure anderen Hobbys ?

    Dürft ihr hier reinposten, das bei den meisten PC kommt dürfte klar sein, eigentlich ist alles neben dem PC gemeint. ich selber fahre nebenbei noch BMX, sammel geschliffende edelsteine, bastel gerne an meinem 1:10 Elektro RC-Car rum und gelegentlich entwerfe ich neue biketeile für mein BMX...
  14. SKYNET

    ratet mal was hier die nächsten tage passiert...

    das erfahrt ihr wenn ihr auf den link unten klickt. *klick mich und staune* *mega freu* morgen sind sie hoffentlich da. werde dann mal in den thread hier nen paar benches reinstellen sobald ichs verbaut habe. auf jedenfall ist klar: SKYNET OWNS ALL !
  15. SKYNET

    Input über Noise-Protection NT gesucht

    hat da wer nen NT von ? erfahrungen ? stabile spannungen ?
  16. SKYNET

    kumpel hat problem mit alice(hansenet) und win XP

    er meint er kann nicht ins internet(ist sein erstes mal :D). und per telefon diagnose bekomme ich das auchnet hinne, er meinte wenn er ALICE startet kommt "netwzwerkkabel wurde entfernt" o.s.ä. nun meitne aber jemand anders zumir das win XP probleme mit netzwerkkarten und DSL machen soll...
  17. SKYNET

    online shops für RC cars & zubehöhr.

    sowas suche ich... habe mal bock nen RC car zu pimpen(tiefer, breiter, schneller u.s.w. :D)
  18. SKYNET

    USB Tastatur....

    .... will nicht mit win XP, habe die angeklemmt und nix passiert, habe auchschon im bios "USB KEYBOARD SUPPORT" angeschaltet aber nix is.... lösungsvorschläge ?
  19. SKYNET

    neues tool für AMD A64.

    genauere infos bekommt ihr HIER
  20. SKYNET

    bin enttäscht von euch....

    ... habe heute geburtstag und kein thread für den OC guru des forums :[
  21. SKYNET

    Nvidia kündigt Nforce 4 für Sockel 754, 939 und 940 an.

    Nachdem Nvidia gestern Verlauten ließ das sie mit der NV45 wieder SLI(Scan-Line-Interleave) einführen, schoben sie noch eine News hinterher... WEITER
  22. SKYNET

    GMX mails mit Outlook abrufen ?

    wollte fragen ob das geht ? wenn ja, wie.
  23. SKYNET

    6800 vs. 6800GT vs. 6800U vs. x800pro

    6800 vs. 6800U vs. 6800GT vs. x800pro *klick*
  24. SKYNET

    Shamino Ownt Macci, neuer 3Dmark 2003 rekord mit 6800U

    ja, der Shamino hats geschafft Macci auf platz 2 zu deklassieren(6800Ultra @ 600/1250), die frage ist jedoch für wie lange ? Macci hat nämlich auch schon eine 6800U liegen :D Hier geht es zu den 17117pkt.. noch nen paar bilder:
  25. SKYNET

    ups, war ich das ?

Zurück
Oben Unten