Suchergebnisse

  1. N

    Grundsatzdiskussion Linux- Aus: Treibersupport 2017er Plattformen

    Oder wechselt zu Linux. MS hat es wirklich geschafft, dass ich mir das sehr genau überlege. In Windows 10 wurden Dinge umgesetzt, die gewisse Grenzen überschreiten und mich als unmündig darstellen / mich bevormunden. Wann ich mein System Update entscheide ich und nicht MS. Sollen Sie Ihren...
  2. N

    Stellaris - Paradox 4X Weltraum-Game

    Hallo Communtiy, da ich vermute, hier gibt es auch Strategen wollte ich mal auf folgendes Spiel aufmerksam machen. Stellaris, Paradox erstes Weltraum 4x Game. Mit verantwortlich ist das Team, dass Europa Universalis 4 mit gestalltet hat. http://www.stellarisgame.com/ Youtube-Channel...
  3. N

    Dreadnought

    Hi, wollte mal auf folgendes Spiel aufmerksam machen: https://www.greybox.com/dreadnought/en/splash/ Ist im Moment noch in der Alpha - und dank NDA darf ich nichts sagen... Also huste ich mal.... Die Besonderheit an dem Spiel - an sich könnte man ja sagen ist ne Art Panzershooter...
  4. N

    Film Godzilla 2014

    Es ist so weit. Hollywood will es noch mal wissen und bringt erneut eine Adaption der Riesenechse in die Kinos. Während der erste Trailer, wie ich finde bereits andeutete, dass die Macher verstanden haben was die Japaner an Godzilla so fasziniert...
Zurück
Oben Unten