Suchergebnisse

  1. MDG

    Lohnt ein Wechsel auf GTX460 / AMD6850?

    Hey, in meiner Signatur sehr ihr mein aktuelles System. Lohnt ein Wechsel von einer GTX260 auf eine GTX460 oder AMD 6850? Ich finde nirgends Benchmarks, die meine Grafikkarte mit den neuen vergleichen. Wäre über Hilfe sehr dankbar. Zu erwähnen sei noch, dass ich an einem 40" LCD-TV...
  2. MDG

    MSI RX1950pro Frage

    Hat jemand die im Threadtitel genannte Karte und kann berichten wie die Lautstärke einzuschätzen ist? Besitzt die Karte Hardware Monitoring? Kann man den Lüfter steuern? Danke! MDG
  3. MDG

    Allg. Forceware 101.09 WHQL

    win2k/xp32: http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia_forceware_101.09-whql-2kxp.exe win2k/xp64: http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nvidia_forceware_101.09-whql-2kxp64.exe winvista32...
  4. MDG

    Schönes Wochenende Ticket der DB

    Holla, weiß jemand zufällig, ob dieses Ticket auch an Feiertagen gilt? Die DB-Homepage sagt zwar nur an Wochenenden, aber man weiß ja nie. ;D Was gibt es zur Not noch für günstige Alternativen, möglichst viel Strecke für wenig Geld am Feiertag zu überwinden per Zug? MDG
  5. MDG

    Brauche einen online DNS Server!

    Holla, da unser Vermieter im Router wohl den DNS Server deaktiviert hat, brauch ich einen DNS Server, damit mehr als nur ICQ funktioniert. Habe einen gefunden von der Telekom, Server "Hannover", allerdings löst dieser nicht alle Namen auf, außerdem muss ich ab und zu zwei mal die Seite neu...
  6. MDG

    5.1 System: Wie kann ich das Centersignal auch auf die Frontlautsprecher umleiten?

    Holla, habe eine Creative Audigy 2 ZS und mich stört es, dass die Sprache bei 5.1 DVDs nur auf meinem kleinen Center ausgegeben wird. Möchte, dass das Signal auch auf besseren Frontlautsprecher rechts und links ausgegeben wird. Weil sonst klingt die Sprache immer so blächern. Hier mein...
  7. MDG

    Neue Beta Forceware Treiber 92.91

    Gibt neue Treiber auf dem NVidia FTP-Server: ftp://download.nvidia.com/Windows/92.91/ MDG
  8. MDG

    6800ultra viel schneller als 6800LE @16/6 380/880

    Holla Community, ist eine 6800Ultra mit 256MB, 256bit-Anbindung wesentlich schneller, als eine 6800LE (128MB) mit allen freigeschalteten Pipelines und Shadern 16/6? Außerdem ist die LE übertaktet auf 380/880MHz bei 1,3V. Lohnt ein Wechsel? Spiele hauptsächlich TitanQuest, BF2. Gibt es für...
  9. MDG

    Unterschiede Java J2EE 1.3 und 1.4

    Hi Leute, wir haben die Aufgabe für ein Studienprojekt die Unterschiede der zwei J2EE Versionen 1.3 und 1.4 anhand unseres in 1.3 geschriebenen Währungsrechners darzustellen. Mit dem Programm greifen wir über einen Webclient (JSP) mit Hilfe einer Session- und Entitiy Bean auf eine...
  10. MDG

    BF2 Frage

    Holla Community, seit einiger Zeit werde ich immer aus einem laufenden Spiel in BF2 rausgeworfen auf den Windowsdesktop. Es gibt keine Meldung, kein Bluescreen oder Hänger, ich lande einfach nur wieder auf dem Desktop. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe den...
  11. MDG

    Speicher mal 176MHz mal 220MHz??

    Holla Community, ich wunder mich, warum mein Speicher laut Everest und CPU-Z 1.33.1 ohne Last mit 176MHz läuft und unter Last mit 220MHz? Irgendwie scheint der Teiler ein wenig komisch zu sein. Habe im Bios den HTT von 200 auf 220MHz übertaktet, damit mein Clawhammer 3200+ auf 3400+ läuft...
  12. MDG

    be quiet! service - erfahrungen?

    Holla Community, habe heute mein "be quiet! 450W" Netzteil an den Hersteller eingesendet, da der hintere Lüfter sich nicht mehr bewegte sondern nur "rumzuckte". Es ist über zwei Jahre alt, hat aber 3Jahre Garantie. Laut Mail sollte ich es frei von Porto einschicken. Nun meine...
  13. MDG

    Frage an die Asus K8V (Deluxe) Besitzer

    Holla K8V-Fraktion, ich habe mal eine Frage an euch. Warum kann ich im aktuellen Beta Bios Version 1012.001 (K8V-Deluxe) nirgends die Ramtimings einstellen? Oder bin ich einfach nur zu dumm und finde die Einstellungsregler nicht? Früher ging das doch ganz einfach. MDG
  14. MDG

    Welche AGP-Grafikkarte für Shuttle XPC?

    Holla Community, suche eine AGP-Grafikkarte um 200€ für einen Shuttle Barebone. Karte sollte 25cm Länge nicht überschreiten. Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Bzw. kann man jede beliebige Karte nehmen? Hätte da z.B. sowas im Auge: http://www.geizhals.at/deutschland/a161935.html...
  15. MDG

    S. 754 AMD 64 3200+ Clawhammer übertakten

    Holla Community, hat jemand einen guten Guide zur Hand, wo beschrieben steht, wie ich einen Sockel 754 AMD 64 3200+ Clawhammer übertakten kann? Wenn möglich auf einem Asus K8V-Deluxe. ABER: Ich möchte Cool & Quiet behalten, also soll dementsprechend auch die Spannung und der Takt zurückgehen...
  16. MDG

    ATI Catalyst 5.13 noch dieses Jahr?

    Eventuell soll dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk noch ein neuer Catalyst Treiber von ATI fertiggestellt werden, welcher als "Video Driver" bezeichnet werden könne, da er neue AVIVO Features beinhalten soll, die insbesondere der Videobeschleunigung zu Gute kommen. So soll er als besonderen...
  17. MDG

    Was limitiert bei BF2? meine graka oder cpu?

    Holla Leute, habe das Sytem, wie es unten angegeben ist. nun möchte ich gerne wissen, ob es sich bei BF2 lohnen würde, die cpu zu übertakten, oder ist letztendlich die 6800le der flaschenhals? MDG
  18. MDG

    Passwort vom wlan herausbekommen

    Holla Leute, ich habe meinem Kumpel vor einiger Zeit ein Passwort gegeben, damit er bei mir mitsurfen kann über den wlan-Router. Nun musste er formatieren und weiß das Passwort nicht mehr. Ich habe schon im Konfigurationsmenü nachgeschaut, aber da steht alles nur als Sternchen. Das...
  19. MDG

    Neues Asus K8V Deluxe Beta Bios

    Holla K8V Fans, es gibt ein neues beta Bios in der version 1012.001! http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de Freiwillige vor! MDG
  20. MDG

    [S] Software für Freigabenüberwachung

    Holla Community, ich suche ein Programm, welches mir mitteilt, wenn jemand auf meine Freigaben zugreift, dieses am besten auch dokumentiert. MDG
  21. MDG

    [S] mp3-tag-updater

    Holla Community, ich suche ein Programm, welches automatsich den mp3-Tag meiner mp3s ändern kann, und zwar durch eine Internet Datenbank, so dass ich nichts machen muss. Soll also auch die Albumbilder einbinden und den Dateinamen gleichzeitig mit verändern. Gibt es evtl. ein PlugIn für...
  22. MDG

    [S] Übertaktungstool GF6 für Tray

    Holla Community, ich suche ein Programm mit dem ich ganz einfach von "non overclocked" auf "overclocked" umschalten kann. Das ganze wäre perfekt, wenn es in der Taskleiste laufen würde. Also nicht immer Rivatuner starten usw. Gibt es so ein Programm überhaupt? Bin für jeden Tipp...
  23. MDG

    Grafikkarte kaputt?

    Holla Community! So wie es aussieht ist meine neue Gainward GF 6800LE im Eimer.... Diese lief ca. 1,5 Monate mit 16/6 leicht übertaktet auf 390/900. Nun bekomme ich allerdings bei jeder 3D Anwendung, Videos und beim TV- Bild einen schwarzen Bildschirm. Nach einiger Zeit kommt ein...
  24. MDG

    Visitenkarten

    Holla Community, ich wollte mir Visitenkarten zulegen. Nun meine Frage: Wie kann man sie am besten gestalten? Mit welchen Programmen? Welche vorgestanzten karten soll ich nehmen? Will die noch nicht professionell in der Druckerei drucken lassen, sondern selber drucken. Hat da jemand...
  25. MDG

    IP des Routers herausfinden *hilfe*

    Habe in den Einstellungen des Routers die IP geändert, habe aber dank Festplattencrash die Textdatei mit der IP verloren. Wie komme ich nun an die IP des Routers heran?? MDG
Zurück
Oben Unten