Suchergebnisse

  1. sporb

    Läuft eine 8800 GT auf Asus M2V (K8T890)?

    Hi! Ich weiss, eigentlich sollte das funzen, aber trotz des BIOS 2001 piept es laut Asus-Forum bei einigen beim Booten nur. Hat hier einer Erfahrung damit? Oder M2V-MX SE?
  2. sporb

    Logitech MX 518 + Setpoint 4.0: Unterschiedliche Einstellung je Programm?

    Hi! Laut diesem Post http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3670057#post3670057 kann man auch bei einer 518 für jedes Spiel/Anwendung eigene Tasten definieren, nicht nur global. Allerdings finde ich die zu ändernde Datei bei Setpoint 4.0 nicht. Tipp?
  3. sporb

    Athlon 2700+ auf KT 400 bootet nach Einbau nicht...

    Habe für einen alten "Reste-PC" günstig ein funktionstüchtiges Asrock K7VT4A+ (Via KT 400a) und Athlon XP 2700+ (266 FSB DDR) erstanden. Dazu einen neuen Infineon-DDR-400-Riegel mit 512 MByte gekauft. Problem nach Einbau: Der Rechner springt zwar an (CPU-/Netzteil-/Grafik-Lüfter laufen), aber...
  4. sporb

    Onboard-Sound nur mono... kaputt?

    Hi! Habe bei 2 Rechnern folgendes Problem (1 mit Asus A7V600 und ein Biostar mit KT133): Bei beiden funzt nur der linke Kanal des Onboard-Sound-Ausgangs! Bei dem Asus kommt rechts ab und zu mal was, aber kaum. Die Kabel + Stereo-Anlage sind in Ordnung, habe ich mit einer PCI-Soundkarte...
  5. sporb

    Geforce 4200-Lüfter kaputt...

    Folgendes Problem: Der Lüfter meiner Asus V9280/TD scheint den Geist aufzugeben, röhrt doch beim Booten (kaltstart) wie ein Bekloppter vor sich hin, zumindest wenn der Rechner zuvor ein paar Stunden aus war. Keine Garantie mehr, ergo möchte ich ihn ersetzen. Frage: Welchen Lüfter kann man...
Zurück
Oben Unten