Suchergebnisse

  1. JetSetWilly

    ARD-Schlingensief

    Achtung - für alle die wach sind: Mal ARD gucken jetzt - Provokatuer S. Immerwieder unterhaltsam
  2. JetSetWilly

    ATI liefert nicht mehr nach Europa?

    ^^^hab ich gerade auf chip.de gelesen.. Wie soll ich denn das jetzt verstehen? ??? Gibts dann nur noch erschwert oder teuere Built-by-ATI Karten????
  3. JetSetWilly

    AGP 8x bei der R 9700pro

    Hi, ich frage mich, ob 8x AGP überhaupt in der Praxis etwas bringen (natürlich in Kombination mit einem 8x MoBo) ? Denn ich hab mal irgendwo gelesen, dass schon der heutige 4x-Speicherdurchsatz im Vergleich zu 2x nicht viel bringt. Stimmt das? Oder irre ich mich da?
  4. JetSetWilly

    Frage:

    Warum wurde das Doom lll - Pix - Thread geschlossen? Gruß, Willy
  5. JetSetWilly

    Bester Ego-Shooter

    Hola @all, würde gerne von Euch wissen, was in Euren Augen der Beste Ego-Shooter für SinglePlayer im Moment ist. Also so ein Game, dass einem länger als 1 Woche dranhängen läßt - was auch Athmosphäre hat und so das gewisse Etwas.. Ich meine damit sowas wie "Kult-Charakter", ein Game, an das...
  6. JetSetWilly

    Problem bei RTCW

    Tach @all, ich habe ein Problem mit den Distanzwaffen bei RTCW. Bei der Paratroop-Rifle und der Mauser usw, also alle mit Zielfernrohr, geht die Zoom-Funktion nicht. Ich habe bei Controls schon alle Möglichkeiten durch: On, Reverse, Off. Habe auch schon "Zoom in" und "Zoom out" auf andere...
  7. JetSetWilly

    Kurze Frage zur Technik im Board

    Hi! Kann man den BBS-Code in der sig auch abschalten, so dass man in HTML kann und so z.B. ein ICQ-online-button einfügen kann?
  8. JetSetWilly

    COBA 350W Dual Fan PFC

    Was haltet ihr von dem NT GUCKST DU HIER ? Ich brauch dringend ein neues und will nich zu viel Geld dafür ausgeben. Von den Daten her sollte es ja reichen für mein System, oder wie denkt ihr darüber? Mein Levicom ist eindeutig zu schwach und kommt zur Strafe in meinen P2 ;D Hat das...
  9. JetSetWilly

    FpS bei QuakeIII

    Hi, kennt jemand ein PlugIn oder sowas, dass man beim Zocken von Q3 die aktuelle Framerate oder Durchschnitt sehen kann? So wie bei UT - TimeDemoStatistix heißt es glaub ich. cya, Willy
  10. JetSetWilly

    Stepping per Softwaretool?

    Hallo Leutz, ich hab mal ne Frage wegen der Steppings von meiner CPU. Will es raus kriegen ohne jetzt den Kühler abzuhebeln: Sandra zeigt doch "Revision/Stepping" und "Stepping Mask" an. Was ist damit anzufangen? Kann man das irgendwie gleichsetzen mit dem AGOYA, usw... was hier immer...
  11. JetSetWilly

    NoCD-Patches gesucht

    Hi an alle Zocker! Hoffe ich bin hier damit nicht verkehrt - ich suche eine Seite, wo man NoCD-Patches bekommt für alle aktuellen Spiele zur Zeit. Kennt jemand da eine gute Seite? (Ist ja nichts illegales, da auch bei Originalspielen das dauernde CD-Wechseln nervt Willy
  12. JetSetWilly

    zu langsamer DDR-RAM?

    Halle Leute, ich habe gerade mal mit Sysoft Sandra 2001 den RAM-Benchmark durchlaufen lassen und mir kommt das Ergebnis etwas zu langsam vor: ALU 822 MB/s FPU 872 MB/S ist das normal? Ich habe einen 512MB-Riegel Apacer mit Infineonchips drin. Vielleicht haben einige schon meine...
  13. JetSetWilly

    Zu niedrige Vcore??

    Hallo zusammen, ich habe mit meinem Rechner ein "kleines" Performance-Problem und weiß nicht mehr, woran es liegt. Hier dazu der Thread Ich schreibe jetzt hier einen neuen, weil ich heute bemerkt habe, dass meine Vcore nur so zwischen 1,70 V - 1,71 V pendelt. (Gemessen mit dem PCAlertIII...
  14. JetSetWilly

    ATI7500 und MSI 6380 oder was auch...

    ...immer... Tach an alle, ich habe seit kurzem einen AthlonXP 1700 mit einem MSI KT266A (6380 ) Board und einer ATI 7500. Der PC läuft ganz gut und auch schnell (Benchmarks, Officebetrieb, etc...) Aber wenn ich mal ein 3D-Spiel zocken will,will ich nicht glauben, dass es ein AMD 1700...
Zurück
Oben Unten