Suchergebnisse

  1. H

    Wo ist 3DCenter ?

    Und das soll ja auch so bleiben. :)
  2. H

    Letztes großes Update für Windows 2000

    Wo ist das Problem da den Überblick zu behalten? Zuerst das Servicepack und dann das Rollup. Zwar nicht so toll wie direkt ein Servicepack zu releasen, aber immernoch besser als zuerst das SP4 und dann alle updates einzeln so wie es jetzt der Fall ist.
  3. H

    Windows XP SP2 Release Candidate 2

    Gibt es hier auch jemanden der RC2 draufgehauen hat? Falls ja würde ich gerne wissen ob ihr auch plötzlich das Gefühlt habt das alles wieder so langsam startet, da war doch schonmal so ein Bug. :( Mir kommts jedenfalls so vor. Könnte auch an was anderem liegen, aber fragen kostet ja nix. ;)
  4. H

    Windows XP SP2 verzögert sich

    @Terminatrix ja dann versuch ich es mal dort ;)
  5. H

    Windows XP SP2 verzögert sich

    Gibt es hier auch jemanden der RC2 draufgehauen hat? Falls ja würde ich gerne wissen ob ihr auch plötzlich das Gefühlt habt das alles wieder so langsam startet, da war doch schonmal so ein Bug. :( Mir kommts jedenfalls so vor. Könnte auch an was anderem liegen, aber fragen kostet ja nix. ;)
  6. H

    Windows Media Player 10 Technical Beta

    naja finde Winamp für die Video wiedergabe ja nicht so toll. Bei mir steht an erster Stelle VideoLan-Client damit spiel ich alles ab. Ausser halt Real und Quicktime Dateien die spiel ich mit Media Player Classic ab. Aber ansonsten ist VLC Top spielt auch ohne Probleme Images ab.
  7. H

    Windows Media Player 10 Technical Beta

    Probier es einfach aus. In dem Packet ist der Player zwar dabei aber falls du ihn bereits installiert hast dann muss natürlich nicht nochmal installieren ist abwählbar. Installierst also Quicktime Alternative komplett mit ClasicMplayer und wählst dann bei der Realtime Alternative während der...
  8. H

    NVIDIA präsentiert NVIDIA nForce3 Ultra MCP

    hm dachte bisher einer der Großen vorteile vom Sockel 939 wäre das man auf die Motherboards nun sowohl A64 und AFX draufklatschen kann.
  9. H

    anderer treiber für radeon-wie am besten?

    du meinst wohl www.omegacorner.com
  10. H

    Radeon X800 Pro zur X800XT umgebaut (Nachtrag)

    lool lächerlich!
  11. H

    Knoppix Linux V3.4-2004-05-10

    erstmal ja du kannst Windows und Linux auf eine Festplatte installieren. und nein es sind nicht alle gleich, aber die meisten Linux Distributionen haben entweder KDE oder Gnom standardmäßig installiert und wenn das eine dir nicht gefällt installierst einfach das andere.
  12. H

    Knoppix Linux V3.4-2004-05-10

    ah und ich dachte schon du meinst irgendeinen Benutzer hier der Maniac heisst *lol*
  13. H

    Knoppix Linux V3.4-2004-05-10

    hm hä ???
  14. H

    Knoppix Linux V3.4-2004-05-10

    das würde ich so nicht stehen lassen das klingt etwas *strange* Da gibts doch bestimmt ne Erklärung oder?
  15. H

    Kostenloser Webspace?

    hab mir jetzt fürs erste, mal noch ein Account bei Arcor geholt. weil das eine ist ja voll und Tripod ist halt fürn arsch :) Aber dennoch thx ;) Eventuell fällt ja sonst noch jemanden was ein.
  16. H

    Kostenloser Webspace?

    servus wo krieg ich kostenlosen Webspace her so 25mb würden schon reichen (mehr natürlch besser). Nur wichtig ist keine Deiteigrößenbegrenzung und am besten keine Trafficbegrenzung oder wenigstens so ein Gigabyte. Hab zurzeit Webspace bei Arcor nur ist da der Traffic pro Monat ziemlich...
  17. H

    Daten zum NV40 und R420

    @xxmartin jemand der nur 256mb Arbeitsspeicher hat und nicht aufrüstet der kauft sich auch sicher nicht eine Grafikkarte die um die ~500€ kosten wird :P
  18. H

    Mandrakelinux 10.0 AMD64 Beta 1

    Ja absolut.
  19. H

    Mandrakelinux 10.0 AMD64 Beta 1

    Also wenn du Windows Instalieren kannst dann kannst auch Mandrake Linux installieren. Aber ob die Version auf Deutsch ist weiss ich grad nicht, musst schon selber schauen.
  20. H

    Neue Gerüchte um Intels Performance-Rating

    naja Intel hat begriffen das die Ghz masche nicht mehr zieht da hat sie AMD sehr schön mit dem Performance Rating ins abseits gedrängt. Der "Kunde" geht in den Laden und sieht jetzt nicht mehr Intel 3000Mhz AMD 2200Mhz sondern Intel 3000 AMD 3000. Der Intel kost aber mehr, hm, woran liegt das...
  21. H

    Gaming-News:

    Witzbold ich bin natürlich davon ausgegangen das sie das fertige Spiel veröffentlichen und nicht eine sehr frühe Alpha, und das was schon drinn war (war ja nicht gerade viel) hätte ganz sicher nicht ne Wertung von 10% gehabt sondern eher >90% Weil Grafik sehr schön das gameplay...
  22. H

    Gaming-News:

    Also das Halo der größte dreck aufm PC ist ist eindeutig, aber könntest du das ein bissel ausführen warum sollte Half-Life2 scheisse werden? Half-Life2 wird sicher gut, das einzige was halt nicht mehr passt ist der Termin. Wäre es wirklich letztes Jahr ende September rausgekommen dann wäre...
  23. H

    CeBIT: Sicherheitsvorkehrungen erhöht

    also wenn ich terrorist wäre dann würde ich auch zusehen das ich so viele wie möglich erwische also ist so eine messe sehr anziehend. es ist nur verständlich und auch richtig solche veranstaltungen zu schützen obwohl ich zugeben muss das ich mich in deutschland wirklich sehr sicher fühle...
  24. H

    Gaming-News:

    Na das versteht sich von selbst. Das ist in Deutschland ja der Witz schlechthin. Aber in diesem Fall ist das auf der Strecke gebliebene Feature meiner Meinung nach nicht so wichtig. Obwohl natürlich schon ein bitterer Beigeschmack bleibt, wenn man bedenkt das man einfach so als erwachsener...
  25. H

    Gaming-News:

    Also die einzige Veränderung ist ja das du die Leichen nicht mehr stressen kannst. Oh nein das Spiel hat keinen Sinn mehr, wenn ich die Leichen nich beschießen kann ergibt das Spiel doch keinen Sinn. *lol* Also die ungeschnittene Version kanst du bei www.okaysoft.de für 45,50€ kaufen
Zurück
Oben Unten