Suchergebnisse

  1. Thy

    Silent- PC mit genug CPU und Speicher gesucht

    Moin, ich suche für nen Kumpel folgendes: - PC, der so gut wie unhörbar sein soll (muss aber nicht passiv sein) - mit sehr guter Rechenleistung (QuadCore) - mit genügend Festplattenkapazität (2x 1TB) - mit ausreichend Arbeitsspeicher (4GB) - und, wenn möglich, Grafikkarte (die nicht allzu...
  2. Thy

    F: neues, aber welches Auto für Familiengründung?

    Hi, da ich demnächst Papa werde :) :) :) werd ich mich wohl nach nem neuen Autochen umgucken müssen. Fahre derzeit nen Corsa GSI MJ2003. Ich denke, der wird mir noch knapp 6000€ bringen, vielleicht auch 500 weniger, mal schauen. Was denkt Ihr, sollte das nächste Auto alles können?! Damit...
  3. Thy

    Beratung für sinnvolle Aufrüstung ?! Gamer- PC

    Moin, nen Kumpel braucht ne kleine Frischekur...seine bisherige Konfig: - Asus A8N SLI Deluxe - AMD64 3000+ - 2x 1GB 400er CL2.5 - Gigabyte X800 XL 256MB PCI-E - 160GB S-ATA HDD Samsung Ich dachte da an folgende Möglichkeiten: - das Board reicht imho noch locker aus, RAM denke...
  4. Thy

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Der Pilotfilm ist raus, und verspricht imho ne ziemlich gute Serie zu werden. Aber kiekt selbst: http://www.cincity2000.com/content/index.php?option=com_content&task=view&Itemid=326&id=775
  5. Thy

    Frage / Problem bei Sachmängelhaftung / Gebrauchtwagengarantie

    Moin, hoffe hier bin ich richtig mit dem Thema: fahre nen Opel Corsa BJ 12/2002 - km 56.000 gestern hat mich auf offener Strecke mein Schaltumlenkhebel verlassen, halt ein übliches Corsa Problem...ging nich mehr zu schalten, war wie mit nem Löffel in ner Nudelsuppe. (zur Info: der...
  6. Thy

    Mäusejagd ;>

    Moin, heute war ich im recht verwahrlosten Gartenhaus meiner Oma zum Äpfelabholen, meine Oma meinte dort gibts Mäuse...die folgenden Fotos von der Mäusejagd ;> wens intressiert ;) Dazu zu sagen, es war sehr dunkel im Raum, darum sehr schlecht zu fokussieren, waren eher alles...
  7. Thy

    Erfahrungen mit DHL- Packstation ?

    Moin, da die Paketstation jetzt auch in Berlin und Potsdam angboten wird, komm ich auch endlich in den hoffentlich-Genuss des Angebots... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?? http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=53008
  8. Thy

    Welche Digitalkamera ?! Klein & 3MP bis 200€

    Hi, ich suche ne Digitalkamera, derzeit schwanke ich zwischen 3 Modellen, die ~200€ liegen, mehr sollte es auch nicht kosten..Anfoderungen: - mind. 3MP - opt. Zoom - wenn möglich normalle AA- Batterien, kein Akku - klein und handlich - wenn möglich SD-Speicher - gute Makrofunktion...
  9. Thy

    =-= 3 Tage saufen - LIVE =-=BierBrother =-=

    Hiho, Am Wochenende starten wir ne lustige Aktion, zwar nur geklaut aber ausgebaut... 3 Leute werden sich treffen, um 1 Wochenende (01.08.-03.08.) durchzusaufen, nur Bier und Leitungswasser - nichts andres !! Alles findet statt in ner Wohnung in Berlin Friedrichshain, und wird mit 4...
Zurück
Oben Unten