Suchergebnisse

  1. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: OCZ ZT 550W

    OK, sagen wir "NT-Anbieter" :D Zumindest war ich skeptisch. Ich hab ja eine OCZ-SDD, jetzt ein Netzteil. SSDs und Netzeile, das passt ja nicht wirklich zusammen 8)
  2. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: OCZ ZT 550W

    ich habe mir aich vor 2 Wochen ein OCZ ZT Netzteil geholt, allerdings das 650W Modell. Mein 500W CoolerMaster Silent PRO musste weichen, weil es langsams zu klein für meinen übertakteten i5 und meine GTX580 wurde. Ich bin bisher mehr als zufrieden! Es ist super leise (zumindest keinesfalls...
  3. MastorDisastor

    Artikel Neuer Artikel: Llano, die zweite Stufe der Fusion

    Hey erstmal Danke für den Test. Was mir direkt auffällt, da ich heute morgen schon den Computerbase-Test gelesen habe: Ihr lobt ausdrücklich den Idle-Verbrauch, wohingegen CB den Last-Verbrauch scharf kritisiert: Quelle...
  4. MastorDisastor

    Age of Empires 2: Kann man die Auflösung "manuell" / individuell ändern?

    Was is hier denn los? :D Danke für die Mühe *gg* Ich werds mal ausprobieren, denn "aktuell" ist das Thema immernoch für mich !
  5. MastorDisastor

    News Planet 3DNow! ab Mai mit selbst produziertem Ökostrom

    Green IT auf der grünen Planet3DNow-Seite! :D Köstlich! *g*
  6. MastorDisastor

    Grafikkarten Tests bei P3D?

    Hallo und guten Morgen :) Also erstmal fände ich es sehr gut, wenn p3dnow wieder mehr testen würde / könnte. Vor allem das Feld "Grafikkarten" interessiert mich dabei ohnehin ganz besonders! Also meine Meinungen zu den Fragen: 1. Ganz klar, die Auflösungen 1680x1050 und 1920x1080 müssen auf...
  7. MastorDisastor

    560 ( 212 euro ) vs 6950 ( 241 euro )

    Ich glaub nicht, dass man generell sagen kann "Die Karten vom Hersteller XX sind schrott, die von XY sind top". Ich hatt damals ne HD3870 von Club3D, ne 4870 von Sapphire, ne 5870 von Club3D und jetzt meine 6950@6970 ist von PowerColor. Mit keiner Karte hab ich Probleme gehabt. Und da die...
  8. MastorDisastor

    News Windows 7 & Windows Server 2008r2 SP1 ist RTM !!!!

    :) Is doch ne tolle BILD-Style-News *g*
  9. MastorDisastor

    News [Update] AMD plant einen Schalter zur Regelung der Tessellationsleistung

    So wie ich das verstanden hab, funktionieren doch nur diese "AMD optimized"-Tesselation-Profile noch nicht, weil die noch mit den Application Profiles nachgereicht werden sollen. Aber was ist mit den anderen "Verbesserungen" wie "Call of Duty Black Ops improves ~20% at 4xMSAA and up to 35% at...
  10. MastorDisastor

    News [Update] AMD plant einen Schalter zur Regelung der Tessellationsleistung

    Den 11.1 gibts schon als BETA: Siehe: http://www.ati-forum.de/software/treiber/3609-catalyst-11-1-beta/ Ich test den heut Abend auch mal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ;)
  11. MastorDisastor

    News ATI Radeon HD 5870 ab 217 EUR

    Ich sehe im Moment auch die HD5870 als "Geheimtipp". Ich hab die Karte seit nun 11 Monaten - damals bestellt mit dem Status "Liefertermin unbekannt" zu einem Preis von 314 Euro(!!!), 3 Wochen später hatt ich sie! Und umrüsten kommt im Moment auch absolut nicht in Frage: Die 6870 ist...
  12. MastorDisastor

    Download AMD Catalyst 10.11 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Nix "Bewegendes", aber was zum Schmunzeln: Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Treiber-Installation startet, steht da "AMD Catalyst Software" und im weiteren Verlauf der Installation "ATI Catalyst Installationmanager" :D So ganz ist der Wechsel weg von ATI noch net gelungen ;)
  13. MastorDisastor

    Download AMD Catalyst 10.10a + 10.10b + 10.10c Hotfix

    So nicht ganz richtig ;) Inoffiziell gehts schon Meine 5870 macht MLAA und zwar gibts hier die Anleitung dazu: http://www.pcgameshardware.de/aid,795264/So-aktivieren-Sie-das-neue-Morphological-AA-auch-auf-einer-Radeon-HD-5000-Update/Grafikkarte/Test/ Also ich habs bei mir getestet: Es geht...
  14. MastorDisastor

    News Caseking bundelt AMD-CPUs und hochwertige Kühler - großes Gewinnspiel

    Is doch gut: 89% --> Höhere Chance für mich *lol* Naja ich wünsch natürlich allen auch viel Glück und n schönes Wochenende 8)
  15. MastorDisastor

    News Caseking bundelt AMD-CPUs und hochwertige Kühler - großes Gewinnspiel

    Auf jeden Fall ein machbares Quiz :D Ich drück mir die Daumen :D
  16. MastorDisastor

    News Mögliche Verspätung der AMD Radeon HD 6000 Serie

    Ich sag mal, solange es nicht zu so einer "Fermi-Verschieb-Geschichte" kommt, kann man den einen Monat verschmerzen, den man länger warten muss :D
  17. MastorDisastor

    Gerücht Intel legt eine Schippe nach...intel Xeon x5677 mit 3,46 Ghz

    Naja aber knappen 1,5V Corevoltage... Da sind 5 GHz mit entsprechender Kühlung schon gar nichts mehr sooo besonderes... Wobei ich zugeben muss, 6x 5GHz, das hört sich schon sehr lecker an ;)
  18. MastorDisastor

    News P3D300: Tests und Projekt-Fazit

    Ohh, gerade ists schlecht was das Geld angeht.. aber ich schau mal ;) Wieso aber keine neuen? Zu geringe Nachfrage kann ich mir nicht vorstellen..
  19. MastorDisastor

    News P3D300: Tests und Projekt-Fazit

    Moin! Ich hab auch damals den Test auf CB mit Freunde gelesen, da hier das NT ca 1, 2 Wochen vorher vorgestellt wurde. Ich werde gegen Ende des Jahres meiner Mutter einen neuen PC zusammenbaun (eigentlich nur zum surfen) und werd dazu nen Athlon II X3 oder X4 nehmen und genau dieses Netzteil :)...
  20. MastorDisastor

    Download Firefox 3.6.3 x64 Namorka

    Was noch erwähnt werden sollte: Man braucht dann auch X64 Plugins.. Für Java gibt es eine X64-Runtime; Flash gibts aber leider immernoch nicht als 64Bit-Version.
  21. MastorDisastor

    Download ATI Catalyst 10.5 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Ahhh wieder was gelernt :-[ Danke *buck*
  22. MastorDisastor

    Download ATI Catalyst 10.5 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Moment, muss man denn diese Profile installieren, wenn man gar kein Crossfire hat?
  23. MastorDisastor

    Download ATI Catalyst 10.5 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Danke für die Infos. Da ich im Moment rel. viel BC2 spiele muss wohl auf den Hotfix warten. Das mit dem CCC und Overdrive ist auch relaativ seltsam? Kann das noch jemand bestätigen, also tritt das Problem generell immer auf?
  24. MastorDisastor

    Download Inoffizielles IE & OE 6.0 SP1 Update für Windows 98 (SE) - v3.2

    Moin! Also ich finds gut, dass es erstens noch Leute gibt,d ie sich mit Win98 beschäftigen und es pflegen; spricht ja auch nix dagegen. Und zweitens, dass es Seiten gibt, wo darüber berichtet wird. Es wär doch schade, dass wenn auf P3DNow immer der gleiche Einheitsbrei an News auftauchen...
  25. MastorDisastor

    Download ATI Catalyst 10.4a Preview

    Hättest du vielleicht n Link zum 10.5 BETA? - Danke schonmal :)
Zurück
Oben Unten