Suchergebnisse

  1. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master Nepton 280L AiO Wasserkühlung

    Cooler Master Nepton 280L All-in-One Wasserkühlung Einleitung Seien wir mal ehrlich. Wer braucht eine Wasserkühlung? Wohl fast Niemand. Schläuche, Pumpen und Licht - Wir kaufen sie weil wir BOCK drauf haben und uns die Technik fasziniert. Nun habe ich eine Kühllösung zwischen meinen Fingern...
  2. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master CM Storm Ceres 500

    Cooler Master CM Storm Ceres-500 Einleitung / Über Sex and the City, Heart of Dixie, Pretty little Liars - ein kleines Portfolie von Sendungen stehen zwischen mir, meiner Freundin und meinen Spielen. Mein PC ist 4m vom TV entfernt - Ich brauchte ein Headset, denn mein 2.1 System kollidiert...
  3. DerArzt66

    [User Review] Cooler Master HAF Stacker

    Coolermaster HAF Stacker- die etwas andere Review Hallo und Moin Moin, das ist in diesem Forum meine erste Review, und mein erster öffentlicher Text seit einer Ewigkeit. Dies geschah einfach aus dem Impuls heraus (naja, auch weil mich das Wetter bis dato nicht...
Zurück
Oben Unten