Suchergebnisse

  1. Campari

    Vista Ton aus eine, Video "aufnehmen"

    Ich habe hier einen prächtigen Konzertmitschnitt als MP4, würde mir das gerne auch unterwegs anhören wollen. Gibt es eine einfache Möglichkeit den Ton dort "herauszubekommen"? Edith Es geht um nichts Illegales, das möchte ich vorher noch dringend betonen!
  2. Campari

    Die Lüge von den Umweltzonen

    http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~E6B2F6B603A934F949B6CE91E247EB849~ATpl~Ecommon~Scontent.html Im Gleichschritt haben Umweltlobby und Stadtkämmerer ein Instrument geschaffen, das allein dazu dient, Autofahrer weiter zu belasten, einen anderen Sinn als Geldschneiderei...
  3. Campari

    Dankbar sein für die Existenz der NPD?

    http://www.welt.de/politik/article3339797/Moegliche-Pleite-der-NPD-ist-keine-gute-Nachricht.html Ich muss gestehen mich diesem Thema noch nie aus dieser Perspektive genähert zu haben; ein Verbot hielt ich für Blödsinn, den finanziellen Ruin hingegen für durchaus willkommen. Die in diesem...
  4. Campari

    Faith No More!

    Sie kommen wieder, nach 10 Jahren!! http://www.fnm.com/news/ *clap**clap**clap**clap**clap*
  5. Campari

    Sly, Arnie, Dolph... - „The Expendables“

    http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~EA06B70FF26454AA180C21C40015EDF4D~ATpl~Ecommon~Scontent.html Grandiose und völlig ausreichende Handlung, und auch die Besetzung verspricht Kino nach meinem Geschmack! 80er-Jahre-Äktschin! *clap**clap*
  6. Campari

    Dell FTP down?

    Hi, seit gestern versuche ich, die Treiber meines Laptops zu aktualisieren und gehe dafür natürlich den Weg über den Hersteller. Seit gestern klicke ich auch auf die mich interessierenden Dateien, bekomme aber immer irgendwann einen Timeout. Gebt es noch jemandem so? Bevor ich mich bei...
  7. Campari

    Horst Tappert / „Derrick“ ist tot

    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EE6A7D161BC9A401DAB2BC7070486D795~ATpl~Ecommon~Sspezial.html Es sollte wohl kaum Leute geben, die das seinerzeit nicht geschaut haben und sahen, wenn Harry den Wagen holte.
  8. Campari

    Wärmende aber dezente Weste gesucht

    Hallo, mein Mantel ist zwar wunderschön aber nur bedingt eines Januars tauglich - zudem bin ich bald etwas länger etwas weiter nördlich, ich fürchte mich nun vor der Kälte. Ich suche nun nach einer dezenten Weste, die ich unter meinem Mantel tragen kann. Dezent heißt kragenlos, dezent heißt...
  9. Campari

    FC Bayern-Thread

    Als Bayern-Fan habe die Entscheidung, Grinse-Jürgen als Nachfolger Hitzfelds zu wählen mit Unverständnis aufgenommen; umso mehr fühle ich mich durch die gegenwärtigen Entwicklungen bestätigt. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Klinsmann des FC Bayerns unwürdig! Unfähig ein Kollektiv von...
  10. Campari

    Vista Zweiten Kern aktivieren?

    Huhu, nachdem mein neuer Laptop endlich eingetroffen ist, stelle ich mir gegenwärtig die Frage, ob der zweite Kern meines Intel Core 2 Duo T8300 eigentlich arbeitet. Wo kann ich das sehen? Und wenn er es nicht tut, wo könnte ich das aktivieren? Mit CPU-Z sehe ich das nicht *suspect*.
  11. Campari

    Überblick Sammelthreads

    Seit einiger Zeit bietet unser Forum die Möglichkeit - ähnlich wie in einem Wiki - gemeinsam den Inhalt eines Beitrags zu gestalten und das Wissen unserer Leser zusammenzufassen und zugänglich zu machen. Unsere Sammelthreads befassen sich mit den unterschiedlichsten Themen, von Freeware-Spielen...
  12. Campari

    Von Dresden nach Selenograd - AMD verkauft ausrangierte Maschinen

    Die wirtschaftlich schwierige Lage AMDs mit zahlreichen aufeinander folgenden Verlustquartalen und einem erheblichen Schuldenberg geht auch an der einstigen Erfolgsgeschichte "Made in Saxony" nicht spurlos vorüber. Den willkommenen Presseterminen mit allerhand sich zu Spatenstichen für Neu- und...
  13. Campari

    Jens Lehmann endlich weg!

    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/381685/ Damit ist der Weg frei für... ja für wen eigentlich? Stimmt ab!
  14. Campari

    Empfehlungen für ein nettes 2.1 System erbeten

    Hallo liebe Forumsgemeinde, mein betagter PC wird in den nächsten Wochen durch ein schickes Dell Studio Notebook ersetzt. Damit einher geht zwangsläufig der Abschied von meinem Steinzeit-5.1-System (Creative irgendetwas sicher gut fünf Jahre altes [oder noch mehr]), das mir zwar reichte, aber...
  15. Campari

    Erdgas: Umzingelt vom Kreml

    http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/388616.html?p=1 Eine grässliche Vision zeichnet sich hier ab, mittelfristig schon beinahe vollständig von den Interessen des Kemls abhängig zu sein, der bereits mehrfach bewiesen hat, Gas ungeniert als Waffe einzusetzen. Vor die Hintergrund von...
  16. Campari

    Die neuen Raketen der NASA

    http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article2149320/Die_neuen_Mond-_und_Marsraketen_der_Nasa.html Mit der Ares V zurück zur Saturn V ;).
  17. Campari

    Der Antisemitismus in seinem neuen Gewand

    Hendryk M. Broder hatte Gelegenheit vor dem Innenausschuss des Deutschen Bundestages über die neuen Ausdrucksformen des Antisemitismus zu referieren. Bei Welt Online kann man den überaus interessanten und unbedingt lesenswerten Redetext nachlesen...
  18. Campari

    Neues Notebook, das sowohl Desktopersatz als auch portabel sein soll

    So Freunde, mein PC gibt so langsam seinen Geist auf, die Macken gehen bald ins Unerträgliche. Allerdings, sttat einfach die Komponenten zu tauschen, ist in mir die Ansicht gereift, dass, auch bedingt durch die rasante Entwicklung, ein neues Notebook an seine Stelle treten soll. Im Schubfach...
  19. Campari

    Frauen-Apartheid

    Früher enthielt man Schwarzen öffentliche Räume vor, man diskriminierte Menschen anhand ihrer ihrer Hautfarbe, inbesondere seinerzeit Süd-Rhodesien und weiland Südafrika provozierten bemerkenswerte Reaktionen der Weltgemeinschaft, die damals innerstaatliche Vorgänge als Verbrechen...
  20. Campari

    Der Eurovision Song Contest 2008-Thread

    Das Musikfest des Skurrilen, des Schlechten, des Nichthrörenswerten steht morgen ein weiteres Mal an, diesmal in Belgrad, Hauptstadt des Landes der Vorjahressiegerin, Serbien. Ohne Frage, das musikalische Niveau ist erbärmlich, vergleichbar etwa mit dieser Perle *chatt*, der deutsche Beitrag ist...
  21. Campari

    EuroPASS Lebenslauf

    Wer von euch kennt die Initiative der EU, europaweit vergleichbare Lebensläufe zu fördern, via EuroPass? http://www.europass-info.de/de/europass-lebenslauf.asp Das Ergebnis sieht ohne Frage klasse aus, weicht aber etwas vom klassischen, früher gelehrten Lebenslauf ab; mitunter wurden etwa...
  22. Campari

    Landung in der Arktis des Mars

    http://www.faz.net/s/Rub6E2D1F09C983403B8EC7549AB44FA0EF/Doc~EBABB7A8FFD9846A88949E3EBB98388B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html Für Interessierte, ein Artikel über die Raumsonde Phoenix.
  23. Campari

    „Masdar City“ - die CO²-freie Stadt!

    Um kühne Visionen waren die Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Nachbarn noch nie verlegen: an hohe Türme oder künstliche Inseln in den mannigfaltigsten Formen haben wir uns mittlerweile gewöhnt, irgendwann stumpft man eben ab, zumal es sich um - zugegeben - sonderliche Ableitungen...
  24. Campari

    Filmlegende Charlton Heston gestorben

    http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E7E15E273E76F41A3B1F99421EEF0F932~ATpl~Ecommon~Sspezial.html Wer erinnert sich nicht etwa an die beiden ersten Planet-der-Affen-Filme mit der einmaligen Präsenz des Hauptdarsteller, gegen die die Neuverfilmung wie ein...
  25. Campari

    Etwas Polnisch lernen

    Hey Geeks und Nerds, eigentlich hatte ich vor mit dem SS08 auch eine weitere Sprache anzugehen, nämlich Polnisch. Nur vertragen sich mögliche Sprachkurszeiten leider überhaupt nicht mit meinen Lehrveranstaltungen. Gut, für ein paar Basics ist es vermutlich auch darstellbar, mit Fleiß, Elan und...
Zurück
Oben Unten