Suchergebnisse

  1. F

    Was ne AMD CPU alles aushält!!!

    Als ich heute mein neues Netzteil kaufte, habe ich es natürlich gerade eingebaut! Danach habe ich den Lüfter vergessen einzustecken. Danach sah ich dass die CPU Temp bei 93 Grad war!!!!! Danach schnell den PC abgeschaltet, Cpu Kühler raus (Finger verbrennt) CPU raus!!! Der PC geht jetzt... (war...
  2. F

    8rda3+ neues bios und allgemeine stabilität

    Ich habe richtige Mühe hier im Forum zu lesen, da alle 5 min mein 8rda3+ einfreezt!!!!!!!!!!! Ich hab die neuste Bios version und rev.1.1!
  3. F

    Merchandising

    Ich würde auch gerne ein Poster, einen Schlüsselanhänger und eine Flagge haben. Aber.... 1. Kein FAX 2. Wohne in der Schweiz
  4. F

    Gibts Nvidia Casebadges (Aufkleber) zu erwerben?

    Könnten sie mir bitte das Sticker nicht Mailen?: f.gaspar@glattnet.ch
  5. F

    8rda3+ neues bios und allgemeine stabilität

    f.gaspar@glattnet.ch Please Mail me da Bios!!!
  6. F

    8rda3+

    Warum kann man den Vcore eigentlich nicht Stabil hoch raufsetzen? Es geht ein Gerücht um, dass die Mosfets schlecht sind. Kann man ein "altes" 8rda3+(rev1.1) mit einem neuen 8rda3+ tauschen!!!(sobald es draussen ist!) Ich hoffe das Rev 2 bessere Mosfets hatt!!!
  7. F

    Epox 8RDA3+ FSB 400 Ultra Edition

    Der Link des Bios geht nicht!!!
  8. F

    HAMMER

    Wo Ich will es ansehen! Sucht alle;D
  9. F

    HAMMER

    Gibts nichts neues vom Hammer?
  10. F

    Duron OC VCore

    Ich kann leider den V Core nicht erhöhen (im Mainboard). Ich ahbe gehört das man irgendwie die L7 Brücken unlocken MUSS. Ich ahb ein Duron Model 7
  11. F

    HAMMER

    Wieviel RAM ist gut für ein AMD HAMMER und was für einen? Wann kommt er raus?
  12. F

    AMD Hammer

    Weil ich nicht abwarten kann
  13. F

    AMD Hammer

    Ich habe mich nun entschlossen ein AMD Hammer zu kaufen aber noch 3 kleine Fragen! 1. Wie teuer wird er sein? 2. Wie teuer wird ein Mainboard sein? 3. Kann man auch wieder DDR Ram benutzen, und würde diesen Ram ausreichen (DIMM DDR-RAM PC400 (PC3200) - CORSAIR XMS3200 (CMX256A-3200)...
  14. F

    Neues Mainboard

    Ich kaufe mir bald eine Wasserkühlung, darum brauche ich ein gutes Mainboard bis etwa 150€ das auch zum übertakten geeignet ist! ( Sollte schon etwa ein 1.7 Ghz unterstützen) Für eine AMD CPU
Zurück
Oben Unten