Suchergebnisse

  1. NickName

    TFT: OSD erscheint unaufgefordert

    Hallo in die Runde, wir haben bei uns in der Firma bei einem unserer Monitore (LG Flatron E2351) ein Problem: Das On Screen Display (OSD) des Monitors geht ungefragt auf, wackelt wild zwischen zwei Einstellungen hin und her und will sich nicht so recht schließen lassen. Ich habe es schon mit...
  2. NickName

    7 Download Ordner öffnet sehr langsam

    Hi Jungs, wenn ich meinen Downloadordner öffnen will, dauert das immer extrem lange. Besonders viele Elemente (180) sind nicht drin, deshalb verstehe ich das ganze nicht so ganz. In der Statusleiste läuft ein grüner Balken durch und nach Aufrufen der Downloads bis zur Anzeige vergehen gute 10...
  3. NickName

    Rückgabe nach zweimaliger Nachbesserung

    Hallo Jungs, ich hab hier einen Laptop stehen, der schon zweimal in Reparatur war (1. war kein Bild mehr da, 2. ging der Soundausgang nur noch ab und an) und nun ein Festplattendefekt hat. Da der Laptop noch keine zwei Jahre alt ist, habe ich noch Ansprüche gegenüber dem Verkäufer und...
  4. NickName

    Asus A8N SLI SE startet, aber ohne Bild

    Hallo Jungs, nachdem mein letztes Problem gelöst werden konnte, hab ich ein neues. Hab hier von einem Freund ein, laut Mindfactory, repariertes/getauschtes Asus A8N SLI SE liegen, was mit beim starten aber kein Bild auf den Bildschirm zaubert. Konfig: A64 3700+ 512MB Infineon Ram in...
  5. NickName

    Mainboard schaltet Festplatte aus

    Hallo Jungs, ich hab hier einen PC stehen, den ich wieder flottbekommen will. Soweit läuft das System (noch ein Sockel-A System) einwandfrei, doch ab und an schalten sich die Festplatten im Betrieb aus oder werden beim Start vom Bios nicht erkannt. In anderen Systemen laufen die Platten...
  6. NickName

    ASUS Deluxe startet nur noch sporadisch -> jetzt gar nicht mehr

    Hallo Jungs, ich hab hier den PC vom Kumpel liegen, der seit einigen Wochen zuerst nur noch sporadisch anging und jetzt gar nicht mehr. Seine Konfiguration ASUS A8N SLI Deluxe A64 3700+ 2x1GB MDT DDR400 Geforce 7900gx2 X-FI 200GB IDE Festplatte 500W LCPower Netzteil Ich habe...
  7. NickName

    Leise ATI Hd 48x0 Karte

    Ich bin am überlegen, mir eine neue Grafikkarte der HD Reihe zuzulegen, mein Favorit ist bisher die HD 4850. Allerdings bereitet mir der Singleslotkühler etwas kopfzerbrechen, da ich gerne eine Karte auf dem "Lautstärkeniveau" meiner damaligen Geforce 7900GTX hätte. Hat da jemand einen...
  8. NickName

    HDD Dateistruktur wiederherstellen

    Hallo, bei meinem Cousin läuft seit dem letzten Herunterfahren die Festplatte nicht mehr richtig, der PC bleibt nach Verifying pool data stehen und nichts passiert mehr. Ich habe die Platte und den PC jetzt hier und mein Windows korrigiert bei jedem Start die Dateistruktur von seiner...
  9. NickName

    Radeon HD Serie und Sound über HDMI

    Moin Jungs, ich steh grad auf dem Schlauch und brauche Rat von einem Allwissenden. Ich hatte mir überlegt eine Radeon HD x8x0 zuzulegen und meinen LCD-TV über HDMI an den PC anzuschließen, um HD-Filme von meinem internen HD-LW anzuschauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das mit dem...
  10. NickName

    X-Fi knackt bei Soundwiedergabe

    Hallo Jungs, ein Kumpel ist jetzt auch auf die X-Fi Xtreme Music umgestiegen und hat das Problem, dass die Soundwiedergabe "knackt". Mit seiner vorherigen Karte bestand das Problem nicht (Audigy 2 ZS) Als Betriebssystem kommt Vista zum Einsatz, Treiber sind die aktuellen von der Creative...
  11. NickName

    Geforce 6800 GT erzeugt Bildfehler

    Hi Jungs, vorgestern kommt mein Bruder zu mir und meint, dass sein PC während dem Betrieb ausgegangen ist und nicht mehr angeht. Nach bissi rumfummeln kam wieder ein Bild auf den Schirm, allerdings in dieser Form: http://home.arcor.de/myarchiv/geforce.JPG Da ist wohl nix mehr zu...
  12. NickName

    Festplatte testen

    Hi bei mir werkelt jetzt schon seit ca 2 Jahren eine Hitachi 250GB S-ATA2 Platte (HDT722525DLA380) Schon in den ersten Betriebswochen ist mir beim Windowsstart aufgefallen, dass die Platte manchmal (in einem von 30 Bootvorgängen) extrem langsam gebootet hat (ca 40sek läuft der Ladebalken...
  13. NickName

    Allg. Doppelte E-Mails löschen

    Hallo Jungs, ich benutze Thunderbird 1.5.0.12 und hab ein Problem mit meinem GMX-Posteingang, der mehrere Duplikate enthält. Da dachte ich mir, schiebst du mal folgendes Programm rein und lässt die Mails löschen: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/956 Gesagt getan, zur...
  14. NickName

    A-DSL 2+ Wlan-Router/Modem gesucht

    Ich stehe vor dem Wechsel auf DSL 16000. Mein bisheriges Modem (Sinus 1054) ist aber meines Wissens nach nicht A-DSL 2 geeignet, weshalb ich ein neues Suche. Das vom Providerangebotene Wlanmodem hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt, da es kaum Einstellungsmerkmale gibt. Deshalb bin ich...
  15. NickName

    Allg. Thunderbird und Firefox spielen verrückt

    Hi Jungs, hab jeweils die neuste Firefox und Thunderbirdversion und die spinnen in letzter Zeit etwas rum. So vergisst Firefox einfach mal 40% der Bookmarks und gestern abend überraschte mich Thunderbird mit 4000 neuen Emails, da er sich dachte, alle Nachrichten nochmals runterzuladen Jetzt...
  16. NickName

    Brandstelle an angeblich neuer Karte, was tun?

    Hallo Jungs, ich habe bei Ebay von privat eine Geforce 7800GTX 512MB ersteigert, "neu und noch verschweißt" Die Karte kam gestern an, das erste was mir auffällt... http://home.arcor.de/myarchiv/7800_1.jpg ... ist das die Plastikverkleidung des Kühlers an der rechten Seite fehlt, wie...
  17. NickName

    Vista Vista friert ein

    Hi Jungs, ein Freund hat sich Vista Home Premium zugelegt, aber bei der Soundwiedergabe friert der PC ein. Sein System ist der (vor-?letze) Aldi-PC, also der Medion Titanium MD 8800 mit: Pentium D 2x3GHZ 1GB DDR2 6700XL (=66gt) Sound onboard Bis auf Vista im Originalzustand...
  18. NickName

    USB Festplatte reparieren

    Hi Jungs, ich hab ne Typhoon USB Festplatte, jetzt ist mir in der Uni der USB Stecker abgefallen. Hab die Platte aufgeschraubt und wenn ich den Anschluss per Hand draufdrücke, geht die Platte noch. Jetzt ist die Frage, wie ich den Anschluss wieder auf der Platine festbekomm. Löten? Kleben...
  19. NickName

    Suche eine neue Tastatur

    Ich besitze im Moment das Logitech Desktop MX System, würde mir aber ganz gern wieder ein kabelgebundenes System zulegen, weil ich nicht immer Batterien zur Hand hab. Leider fehlt mir der Überblick, was es so gibt. Wichtig wäre mir: -Kabelgebunden -Lautstärkeregelung Mehr brauch ich an...
  20. NickName

    Logitech iTunes

    Hiho, hab grad Windows neu aufgesetzt und jetzt mag iTunes (mal wieder) nicht installiert werden. Ich brauche die Software für mein Logitech Desktop MX, hab die Treiber nochmal von der Logitechseite geladen und bekomme die Fehlermeldung: - Diese Software ist mit dem Betriebssystem nicht...
  21. NickName

    Probleme mit der W-Lan Karte

    Hallo, ich hab mir eine Wlankarte zugelegt und jetzt ein Problem. Beim Betrieb mit der Antenne geht der Versuch meinen Router anzupingen generell schief, der Ping beläuft sich zwischen 20ms und 2500ms bis hin zu einem Timeout und surfen ist so gut wie gar nicht möglich. Nach einiger Zeit...
  22. NickName

    Notebook gekauft und beim Transport beschädigt

    Hallo Jungs, ich hab ein Problem: letzte Woche habe ich ein Notebook gekauft. Laut Bildern sah es wiefolgt aus: Geliefert wurde es in einem Karton, der kaum länger und breiter wie das Notebook war, "gepolstert" durch Zeitungspapier... Es kam wie es kommen musste, beim Transport...
  23. NickName

    Asus A8N-E macht zicken bei Treiberinstallation

    Hi Jungs, ich hab das Asus A8N-E Rev 2 mit Bios 1013 am laufen. Hier mal meine Konfiguration: Athlon 64 3700+@2500MHZ 2x512MB A-Data DDR500 @ default A8N-E 512MB Geforce 7800GTX X-Fi Extreme Music mittlerweile im 2. Slot Hitachi 250GB S-ATA mit Windows XP Home Nachdem das Wichtigste soweit...
  24. NickName

    Bildschirm geht mit Radeon 9800 aus

    Hallo Jungs, hab die olle Radeon 9800SE AIW von meinem Bruder eben zum Testen in den PC gesteckt. Die Pipelines habe ich freigeschaltet und bei 3dMark und Trackmania Nations gabs wie erwartet auch keine Fehler. Nur geht der Bildschirm nach einiger Zeit einfach aus, sprich das Bild wird...
  25. NickName

    Compaq Armada M700

    Hi Jungs, ich hab die Möglichkeit, an das oben genannte Notebook zu kommen. Es ist ausgestattet mit einem PIII 850MHZ mit Speedstep, 340MB (2x128MB+64MB Onboard), 8MB ATi Grafikkarte, 20GB, DVD-LW und CD-Brenner, 3 Akkus mit unbekannter Laufzeit und 54Mbit W-Lan PMCIA Optisch ohne große Mängel...
Zurück
Oben Unten