Suchergebnisse

  1. Thyler Durden

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    jetzt kaufen *elch2*, ZEN4 1.0 überspringen, ab 2. ZEN4 Version einsteigen DDR5 normale Preise und bessere Geschwindigkeit und Latenz....*elchtop*
  2. Thyler Durden

    BIOS CHIP Tausch für LENOVO E595

    solch einer wird getauscht https://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=bios+lenovo+e595&_sacat=0
  3. Thyler Durden

    BIOS CHIP Tausch für LENOVO E595

    der Chip hat 2x4 Beinchen, ich poste morgen mal ein Foto.
  4. Thyler Durden

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    10% wäre ich froh... mein monatlicher Betrag ist von 90 auf 150€ gestiegen bei gleichem Verbrauch, jetzt versuche ich den Verbrauch zu reduzieren um evtl. noch eine Rückzahlung zu bekommen.
  5. Thyler Durden

    BIOS CHIP Tausch für LENOVO E595

    Moin @Forum, mal wieder was neues von meiner Seite. Beim flashen vom Bios des E595 hat sich anscheinend der Speicherbereich zerstört. Im Bios konnte ich die Einstellungen grafisch ändern aber nicht speichern, der Rechner "frohr" ein beim Befehl speichern. Windows blieb in der Bootphase hängen...
  6. Thyler Durden

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Wie bereits befürchtet, wird es kaum private Energie Ressourcen von meiner Seite geben, für Penta habe ich abgerüstet, da kommt nur noch mein UDOO zum Einsatz. https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/das-ger%C3%A4t.287338/page-4#post-5196995
  7. Thyler Durden

    2022 - das Jahr des spezialisierten Planetens?

    das ist der Nettopreis, dazu kommen noch einmal Netzgebühr und Steuern. 1639137639 Seehofer sei gedankt! https://www.derstandard.at/story/2000018039748/oesterreich-muss-teureren-strom-fuerchten
  8. Thyler Durden

    2022 - das Jahr des spezialisierten Planetens?

    Moin, Motivation ist seit Monaten bei 0. Jeder bunte Pixel (BOINC Meilensteine) ist privat bezahlt ohne Serverfarm. Hardware als auch Energie in Eigenregie- Der Grundpreis ist exorbitant gestiegen siehe Grafik ... und ein Ende nicht in Sicht! Ich hatte einen flexiblen Stromvertrag der nach...
  9. Thyler Durden

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Einstein: 110 WU hier ist Alles durchwachsen, abgebrochen, Zeitüberschreitung, Berechnungsfehler aber nicht mehr als 2x Prime: 4 WU alle wurden 2 wurden 4x aufgegeben und 2 nur 3x aufgegeben bzw. Zeitüberschreitung .......sind die Chicken wings noch am knuspern (möge Ihnen beim Händewaschen die...
  10. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    geb mal TRipper-Gang bei google ein *yeah*
  11. Thyler Durden

    Vorschläge für das Ordendesign

    No1 mit dem rechten Band vom 2.
  12. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    Wenn ja ist es vorbei. ;D
  13. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    *elch2**elch2**elch2*Guten Morgen! *elch2**elch2**elch2* *elchtop*Danke @Penta Orga!!!:w_feiern: *elchtop*Danke @Team!!! :w_feiern: *elchtop*Danke @Eisheilige!!!!!!!!!:w_grins: es wurde ja schon alles gesagt, bzw. niedergeschrieben, lasst uns diese Momentaufnahme feiern...
  14. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    geschafft! GN8 2 Rechner schlafen schon....
  15. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    treffende Worte (y)
  16. Thyler Durden

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    https://munin.kiska.pw/munin/static/dynazoom.html?plugin_name=Munin-Node%2FMunin-Node%2Fworkunits_sidock&start_iso8601=2021-05-13T10%3A06%3A26%2B0200&stop_iso8601=2021-05-21T05%3A36%3A26%2B0200&start_epoch=1620218186&stop_epoch=1621905686&lower_limit=&upper_limit=&size_x=800&size_y=400&cgiurl_gra...
  17. Thyler Durden

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    das ist ja fast wie rudel bumsen, das kann man verstehen aber das Teamhopping? Das führt den Wettkampfgedanken ad absurdum.
  18. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    ich bleib wach, bis zum Ende, Cuba Libre ist schon abgefüllt.
  19. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    post gelöscht na dann.... müssen die Cloud rechner noch mal liefern, sonst macht die Aktion bei NFS keinen Sinn.
  20. Thyler Durden

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    https://www.boincstats.com/stats/88/user/detail/671187/charts https://escatter11.fullerton.edu/nfs/show_user.php?userid=671187
  21. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    laut Regelwerk ist die Cloudrechnerei conform mit diesen. Wenn jemand dies brauch for the 15 min. Ruhm, so sei es drum. Moralisch hängt vom Standpunkt ab..... Ich finde diese p2w auch nicht das gelbe vom Ei. Aus diesem Grund bin ich vor einiger Zeit(Seti clasic) von oc-card zum P3D gewechselt.
  22. Thyler Durden

    Pentathlon 2021

    ohh gott das schaffen die beiden nicht mehr 6 Wu von olsen und 1 WU vom onkel mit dem o-Saft macht 6 + 1 Elch ich lass die weiterrechen, die beiden knabbern ja schon 23 Stunden an den WU-biestern, 8 - 10h sind noch zu rechnen.
  23. Thyler Durden

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    ein bischen durchsortiert und Alle abgebrochen die nicht mehr fertig werden.
  24. Thyler Durden

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Entschuldigung
Zurück
Oben Unten