Suchergebnisse

  1. M

    Suche KT3 Ultra-Aru Fullraid Bios

    Hi communtiy, ich hätt da gern mal ein Problem ;D Habe hier den 2. PC von nem Kumpel stehn und bekomme das Raid mit dem aktuellsten Bios von MSI nicht zum laufen (kein Formatieren möglich da sich der Controller dabei abschaltet)... Auf der Suche nach einem Fullraid-Bios lande ich immer...
  2. M

    Eumex 302 Pc + WinXP?

    Mich würde mal interessieren, ob jemand Ehrfahrungen mit einer Eumex 302 Pc und Win XP hat. Kann man dann immer noch per Pc und Anlage per serieller Schnittstelle faxen? Kann man die Anlage unter XP über die serielle Schnittstelle programmieren? Bin für alle Hinweise/Erfahrungsberichte dankbar.
  3. M

    Radeon 7000 VE und directx problem

    Ein Freund von mir hat ein Problem mit der Radeon 7000 VE, man kann im dxdiag weder directdraw- noch direct3d- noch agpoberflächenbeschleunigung aktivieren, der einzige test der funzt ist der direct draw test, diesen besteht sie aber auch. Ich habe mehrmals den mitgelieferten Treiber...
  4. M

    k5 übertackten?

    Wer kann mir sagen wo es eine Anleitung zum übertackten eines amd K5 gibt? Cu
Zurück
Oben Unten