Suchergebnisse

  1. Winfo

    Charity Race 2010

    Hallo zusammen, wie bereits im letzten Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder ein "Charity Race". Da auch letztes Jahr einige Mitglieder von Planet3DNow teilgenommen haben, möchten wir euch auch dieses Jahr recht herzlich dazu einladen. Was ist das "Charity Race"?: Für alle, die mit...
  2. Winfo

    Neue Boards mit AM2+

    Gut, der AM3 ist da. Aber nicht jeder will gleich auf DDR3 umsteigen. Ich persönlich könnte bei einer Neuanschaffung im Moment gut darauf verzichten, da ich mir keinen Vorteil davon verspreche. Daher stellt sich mir die Frage, wie es mit neuen Boards für den Sockel AM2+ aussieht. Wird an dieser...
  3. Winfo

    Suche AM2-Board mit ATI-Chipsatz

    Hallo, ich will mir ein neues AM2-System zusammenstellen und suche dafür ein Board mit ATI-Chipsatz. Nach allem was ich bisher gelesen habe, dürfte das MSI K9A ein sehr gutes Board zu einem fast schon unverschämt günstigen Preis sein. Das Problem ist, dass das Board im Moment nirgends...
  4. Winfo

    Simple Frage zum Boinc-Client

    Hallo zusammen, ich habe früher schon für SETI gerechnet, allerding immer nur mit dem Classic-Client. Dann hat es mich zu einem medizinischen Projekt verschlagen. Da dieses nun jedoch eingestellt wird, spiele ich mit dem Gedanken wieder zu SETI zurück zu kommen. Vorher hätte ich jedoch eine...
  5. Winfo

    P3D @ Google-News?

    Morgen zusammen. Wie einige (wenn nicht gar alle hier) sicher wissen, bietet Google seit einiger Zeit ja auch die Suche speziell nach News an (http://news.google.de/). Nun ist mir schon mehrmals aufgefallen, daß P3D da nicht vertreten ist, obwohl sonst jeder noch so unbedeutende...
  6. Winfo

    Es sind mal wieder ein paar Viren unterwegs ...

    Morgen. Die eigentliche Warnung steht ja schon im Betreff. Und darum gehts: In meinem Postfach fand ich gerade folgende Mail: Absender: Info@planet3dnow.de An: mail@web.de Betreff: Ihr Passwort Passwort und Benutzername wurde erfolgreich geändert ++++ Im www erreichbar unter...
  7. Winfo

    SETi2 @ heise.de

    Habe gerade bei heise.de einen interessanten Beitrag zu SETI 2 gefunden. Hier der Link Gruß Torsten
  8. Winfo

    SetiStash im Autostart

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die ganze Zeit hatte ich einen XP 1700+ auf einem EPoX 8K3A (ohne Plus), zusammen mit Win98 und den jeweils neuesten Treibern etc. Da war es absolut Problemlos möglich SetiStash in den Autostart zu legen, so daß es mit Windows automatisch startet...
  9. Winfo

    Frage zu SetiQueue

    Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kleine Frage zu SetiQueue. Das Team für das ich Crunche verwendet einen eigenen Queue. Nachdem ich fertig gecrunchte WU's hochgeladen hatte habe ich in die History gesehen (mache ich immer so, nur um sicher zu gehen ;) ). Da ist mir eine WU...
Zurück
Oben Unten