Suchergebnisse

  1. B

    Zeigt eure Desktops!!!

    @Onkel Homie Wo gibts das Bild mit dem Haus? Kannst das mal bitte hochladen?? Die Frau ist zwar auch nich übel, aber das Haus rockt :D
  2. B

    Zeigt eure Desktops!!!

    und hier mein aktueller:
  3. B

    Wie öffne ich ein Notebook? Samsung X20

    Cool, danke für den Link! Hab übrigens noch durch jemanden hier aus dem Forum per PN folgenden Link bekommen: http://www.mk-electronic.de/ Dort gibts so ziemlich alle Ersatzteile, nicht nur für Samsung Notebooks + Exploits, mit exakten Bauteilbezeichnungen und Zeichnungen. Ich...
  4. B

    Zeigt eure Desktops!!!

    na dann mach ich auch mal wieder mit hier:
  5. B

    Wie öffne ich ein Notebook? Samsung X20

    Danke schonmal für die Antwort, werd das mal demnächst probieren wenn ich wieder dazu komm. Eine Bauanleitung hab ich nicht gefunden bisher (ist übrigens von Samsung, nicht von Dell ;), aber ich kann ja mal beim Service anrufen und freundliche Anfragen, ob ich eine bekomm. Mal schauen...
  6. B

    Wie öffne ich ein Notebook? Samsung X20

    Moin, da ich mir dummerweise mal so ein dämliches Notebook gekauft hab, ärgert es mich hin und wieder, daß die so laut sind nach einiger Zeit. Das erste mal noch ging das ganze auf Garantie, und der Lüfter wurde getauscht. Nun ist die Garantie jedoch verfallen und das Notebook wird...
  7. B

    Zeigt eure Desktops!!!

    sorry ;) ihr konservativen knauzer ihr *ggg* hm, und nun was konstruktives zum eigentlichen thema hier: klick
  8. B

    Garantieverlängerung nach Umtausch?

    Alles klar, danke! Gruß Buschi
  9. B

    Garantieverlängerung nach Umtausch?

    Hallo! Hab nur mal schnell ne frage. Wenn ich ein Austauschgerät infolge eines defekts des vorherigen bekommen, und die Garantiezeit ursprünglich 3 Jahre betrug. Hab ich dann auf das neue Gerät wieder 3 Jahre Garantie, oder läuft die alte normal weiter? Gruß Marcel
  10. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    nunja, vielleicht entstand durch die heftige Nutzung der Maus beim D2-Zocken ja soviel Reibung, daß die Hitze das verkohlt hat ;D aber angezündet hab ich des net direkt ^^
  11. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    @ Dich: Es lebe die Armut ;D SCNR ;) Beim genaueren betrachten stellt sich bei mir jedoch eh heraus, daß ich kommunistisch veranlagt bin, von daher: Morgen, Genosse! ;D Achja und was zu nem Abge"fingerten" Mauspad: ;D
  12. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Seit LoD isses echt beschissen geworden :( Spiels ja auch scho lang nimmer, aber früher .... früher, wo der PC noch aus Holz war! da hat d2 noch spaß gemacht sach ich euch!! ;D
  13. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Drum hab ich ja auch einen Drehstuhl ;D Und das Diablo 2 Poster ist aus Platzgründen schief, drüber muss ja Moonshine von Luis Royo hängen können ;D Achja nochwas zu Diablo 2, net daß ihr glaubt ich wär kein Fan davon ne :D meine D2-Ecke: Die Beleuchtung schaut in echt...
  14. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    nöpf also, die Schwalbe war mal meine, bis ich se verkauft hab weil ich mir ne Suzuki SV650N geholt hab. Da ich damals die Wahl zwischen Honda Civic EJ9 bj99 in rot hatte oder halt Motorrad, fiel die Entscheidung net schwer und ich hab mich natürlich fürs Zweirad entschieden ;D Achja, und...
  15. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    was? :D
  16. B

    PC startet nicht mehr, kein Bild. Hal-DLL's fehlen, oder fehlerhaft. ???

    könnte man glatt machen, jo^^ dummerweise sieht man ja nix mehr auf dem bildschirm! sonst wär des alles ja kein problem, aber wenn man netmal mehr nen bild hat..
  17. B

    PC startet nicht mehr, kein Bild. Hal-DLL's fehlen, oder fehlerhaft. ???

    Morgen! vorhin anruf vom Kumpel bekommen, bei dem ich vor genau ner Woche alles neu draufgehaun hab weil der pc vollends am popo war. Als ich gegangen bin, ging alles noch ohne Probleme, heute bekomm ich nen Anruf von ihm.. aber seht selbst, der Text ist von ihm (was würde man heutzutage nur...
  18. B

    CD-Rom und Brenner werden nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz

    Nen MSI K7T266 Pro 2 - U (l) (steht zumindest auf der Verpackung so drauf, hat er grad gesagt ^^)
  19. B

    CD-Rom und Brenner werden nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz

    Moin! Musste vorhin zu meinem Cousin weil der nen Problem hatte. Folgendes: Im Arbeitsplatz wird der Brenner und das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr angezeigt, man kann auch nicht über die Adresszeile draufzugreifen, auch nicht übers Dos. Die Laufwerke werden vom Bios erkannt, sind in der...
  20. B

    Zeigt eure Desktops!!!

    hat sich erledigt, falls noch jemand gesehn hat was davor hier gestanden hat *G* (draufklicken für größermachen) war mal so frei und hab mir aufgrund Ute2091's angaben was zamgestellt ;D sieht saugeil aus!
  21. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    hm, ich sollte mir auch ma so spikes zulegen ;D hast mich überzeugt :) aber mei, hauptsach wir sind zufrieden mit dem was wir haben ^^ *g* so und nu endgültig zurück zum thema, net dass mer noch ärger kriegn^^
  22. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    du kannst mer net weismachen, dass wenn du auf des gehäuse oben langst überhaupt nichts spürst dass sich da drin ne große membran hin und herbewegt.. was mich allerdings wundert, grade magnat is doch so "verhasst" in der audiophilenszene, oder etwa nicht? deren subs solln doch ach so...
  23. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    nunja, bewegen, mein herr, ist der falsche literarische ausdruck für die vibrationen wo ich meinte ;D na, also bewegen tut der sich freilich net, aber vibrieren reicht um so gegenstände runterzuhaun. was denkst wie ich erschrocken bin als ich ma nach ner halben stunde 3/4 lautstärke vom sub...
  24. B

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    ;D mich würd nur interessieren ob axesh inner mietwohnung wohnt oder n haus hat.. bei der anlage wäre letzteres von vorteil ^^ ich geh aber mal von mietwohnung aus bzw. diversen schallunterdrückenden faktoren (eltern, omi nebenan) aus, weil auf dem subwoofer haufen kleinteile rumliegen...
Zurück
Oben Unten