Suchergebnisse

  1. B

    Wie öffne ich ein Notebook? Samsung X20

    Moin, da ich mir dummerweise mal so ein dämliches Notebook gekauft hab, ärgert es mich hin und wieder, daß die so laut sind nach einiger Zeit. Das erste mal noch ging das ganze auf Garantie, und der Lüfter wurde getauscht. Nun ist die Garantie jedoch verfallen und das Notebook wird...
  2. B

    Garantieverlängerung nach Umtausch?

    Hallo! Hab nur mal schnell ne frage. Wenn ich ein Austauschgerät infolge eines defekts des vorherigen bekommen, und die Garantiezeit ursprünglich 3 Jahre betrug. Hab ich dann auf das neue Gerät wieder 3 Jahre Garantie, oder läuft die alte normal weiter? Gruß Marcel
  3. B

    PC startet nicht mehr, kein Bild. Hal-DLL's fehlen, oder fehlerhaft. ???

    Morgen! vorhin anruf vom Kumpel bekommen, bei dem ich vor genau ner Woche alles neu draufgehaun hab weil der pc vollends am popo war. Als ich gegangen bin, ging alles noch ohne Probleme, heute bekomm ich nen Anruf von ihm.. aber seht selbst, der Text ist von ihm (was würde man heutzutage nur...
  4. B

    CD-Rom und Brenner werden nicht mehr angezeigt im Arbeitsplatz

    Moin! Musste vorhin zu meinem Cousin weil der nen Problem hatte. Folgendes: Im Arbeitsplatz wird der Brenner und das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr angezeigt, man kann auch nicht über die Adresszeile draufzugreifen, auch nicht übers Dos. Die Laufwerke werden vom Bios erkannt, sind in der...
  5. B

    Ernsthafter Konkurrent für Google! Vivisimo

    hm, gibts ja nicht, erst in einem thread wurde die neue suchmaschine erwähnt, das muss sich ändern ;D Keine unübersichtlichen suchergebnisse, voller Werbung und anderen mist mehr, wie in Google bietet die neue Suchmaschine Vivisimo. Suchergebnisse werden in Gruppen sortiert angezeigt, man...
  6. B

    Meine Geschichte mit World-of-Pc

    Hi! Ich hab mir vor über nem Jahr ( Juli 2002 ) n paar Hardwareteile bei World-of-Pc bestellt, soweit so gut. Lieferung kam relativ schnell an, und das per Vorkasse (immerhin über 1100 Euro). Nur so ziemlich genau ein Jahr später, also Juli 2003, traten die ersten Probleme auf in form von...
  7. B

    Ebay + Gewährleistungsaußschluß

    Hoi! eins vornweg: ja ich hab schon hier den festgemachten thread gelesen und in google hab ich auch schon gesucht ;D hab aber trotzdem ne frage weil ich das noch nich ganz so kapiert hab.. wenn ich bei ebay nu was kaufen will und der kerl schreibt diese standartzeilen hin mit den...
  8. B

    Juchu! Endlich! Jipie! 1.000ste WU

    *jubel* *olee* na endlich! insgesamt 1109 WU's hab ich nun beigesteuert und immer noch ken alien jefunden? hmpf! naja ich werd erstmal abwarten was nun in zukunft kommt, hab eigentlich keinen plan was des nu mit seti2 sein soll oder was diese andere gemeinsam-rechnen-programme sind...
  9. B

    Bildschirm geht aus, dann standby, dann kurz an, dann wieder aus..

    Hi! hab nen echt doofes problem zur zeit! ich fang mal von vorn an, und ich hab auch das dumpfe gefühl dass es daran liegt... ich hab vor ungefähr nem monat, wo die tage wieder "kälter" (bzw. nimmer so schrottig heiß wie sonst) wurden mich dazu entschieden, meinen pc wieder zu...
  10. B

    Frage bzgl. 2 Festplatten an einem Kabel

    Hi! Hätte mal ne frage die mich schon lang interessiert^^ Also ich hab hier ne Maxtor mit 80GB und ne Seagate mit 120 GB drinne, beide sind an dem SELBEN Ultra ATA-133 Kabel dran. (dachte mir beim zusammenbauen wohl, das sollte für zwei festplatten locker reichen) so nun aber mal ne...
  11. B

    Lieferpreis höher als aktueller Preis, was bekomm ich beim zurückschicken?

    Hi! Hab heute den iRiver ChromeX von www.mpex.net bekommen. Hab ihn dort für 129€ + 5€ Versand bestellt. Nun hab ich mir mal ein paar CD's angehört und bin von der Klangqualität nicht richtig überzeugt (hätt ich bloß auf einige Meinungen gehört :] ). Naja nu will ich das Gerät wieder...
  12. B

    Spam im RL von der Citybank!

    Hoi! Ist zwar bissl OT, aber ich hab keine Ahnung in welchem Forum ich das nun hinschreiben könnte. Und zwar bekommt meine Mutter seit geraumer Zeit Post von der Citybank, in dem ungefähr folgendes steht: "Sie wollen endlich mal in den Urlaub oder ihre Träume verwirklichen? Dann nehmen...
  13. B

    Welche Festplatte für Backups? (120 GB)

    Hoi! Und zwar hab ich hier ne 80GB Maxtor (6L080J4) werkeln... Nur so wie ich bin, hab ich natürlich immer Angst um meine Daten:) Drum hab ich mir gedacht, dass ich mir zu Weihnachten ne HD "wünsch" (werd nen Teil selber bezahlen) wo ich dann meine MP3 Sammlung etc. ablegen kann. Primär...
  14. B

    LIDL oder MM-Rechner??

    Hoi! Und zwar will sich nen Kumpel von mir nen neuen PC zulegen (endlich, der schei** 400'er Celeron bringts nu wirklich nimmer!!) und da er sich mit Hardware nicht so sehr auseinandersetzen will, möchte er sich ein Komplettsystem kaufen. Da kam das Angebot vom Lidl natürlich genau richtig...
  15. B

    Welche TV-Karte für mich?

    Hi! Ich hab absolut KEINEN Plan von TV-Karten, deshalb frage ich hier nach:) Und zwar will ich in erster linie damit filme auf den pc aufnehmen (und dann auf cd brennen etc.). radio brauch ich eigentlich nicht, wenn die karte das aber hat, meinetwegen:) außerdem haben wir einen digitalen...
  16. B

    woah 47° hd temp beim haschen!!!

    bähhhhh *buhuuuuuu**heul* hab ne maxtor 80GB hd im cs-601... ist in der mitte vom käfig eingebaut und wird vonne lüfter direkt gekühlt... über den lüfter hab ich noch ne strumpfhose drüber damit kein staub ins gehäuse kommt. die hd is nu die ganze zeit (scho seit paar wochen) fast nur auf...
  17. B

    Inspire 5.1 5300 - Frage zur Center Box und Musikhören!

    hi! und zwar wollt ich nur schnell wissen ob die CENTER box, beim musikabspielen auch nen laut von sich geben sollte, oder nicht. bei mir tuns halt nur die linken und rechten boxen (vorne und hinten) die center funktioniert auch einwandfrei (von der lautstärke her auch;) ) nur halt wenn ich...
  18. B

    Lüfterumdrehen -> 2-3° bzw. 5° weniger!

    so, will auch mal nen *freu*-thread machen;D und zwar sahs bei mir im case so aus (cs-601) zwei vorne, mit strumpfhose überdeckt damit kein staub reinkommt. der standartlüfter inner seite, bläst rein, auch mit strumpfhose überdeckt (und zusätzlich nen gitter für kabelschutz) zwei hinten...
  19. B

    2000+ + Alpha Pal 8045 = welche temps?

    hi! und zwar wollte ich einmal wissen was ihr für temperaturen habt mit der konfig. ich habe bei 26,5°C raumtemp (jetzt) unter idle 51°C und unter vollast 56°C case temp ist 34°. auf dem alpha sitzt ein regelbarer enermax lüfter der mit höhster drehzahl (3835 lt. mbm) dreht. außerdem...
  20. B

    Leadtek TI-4200 + TV Out -> Schwarweißbild!

    jo servus! und zwar hab ich mir nur extra nen av adapt0r bei mm für stolze 10€ gekauft (ist son ding wost die drei buchsen für video + sound r/l hast und der halt annen scartanschluss vom fernsäher kommt) und gleich mal getestet. dat chinch kabel (dat jelbe) annen stecker geklemmt, in den...
  21. B

    Wat isn VIVO ???

    jo sers! ich les desöfteren was von diesem ominösen VIVO, irgendwie glaub ich das das was mit grafikbearbeitung zu tun hat... was hat es damit auf sich??? hab schon suchfunktion benutzt -> nischt und auf computerlexikon.de hamses uch nich (gibts da nich ne bessere seite? die ham ja fast gar...
  22. B

    Fragen zur Werbung hier!

    Hi! Seiten die mir gut gefallen unterstütze ich gerne, deshalb klick ich eigentlich alle paar Minuten auf die beiden Werbebanner hier oben. Ich weiß das die IP für eine bestimmte Zeit gespeichert wird und einige Klicks von mir bestimmt nicht das Ziel erreichen = euch Geld bringt;D Drum wollt...
  23. B

    Textclient + Fragen

    So Leude! ;D ich brauch mim grafikclient so bissl mehr als 5 stunden pro WU (xp2000+, 333'er 512mb samsung @ normale timings [ich trau mich net schneller zu stellen;D ])... drum dacht ich mir, hauste den textclien drauf und dann gehts ab, mit so 3-4 stunden/wu. das problem ist: auf der...
  24. B

    Wie wird die Lüfterdrehzahl gemessen?

    Servus! Wollt nur mal wissen wie das gemessen wird, stromstärke? impuls? laser?;D thx^^
  25. B

    8K3A+ welche sensoren für MBM ?

    servus! und zwar will ich nun ein bisschen feintuning (mim regelbaren lüfter aufn kühler) vornehmen, aber gleichzeitig die temperatur genau messen, damit ich nicht zu weit runterdreh. nun zeigt mir der motherboard monitor aber einige dioden aus, nur weiß ich nicht welche für was ist...
Zurück
Oben Unten