Suchergebnisse

  1. Damocles

    10 Win 10 Install Medium mit allen (!) Patches

    Moin Leute, mich nervt seit 3 Tagen mein Laptop zweitrechner. Mir hats das system zerschossen und ich brauch ein image zum installieren mit ALLEN Patches. Seit 3 Tagen installier ich neu, update usw., aber er bleibt immer dann beim update für 22H2 stehen, wiederholt das zig mal, usw. Hab schon...
  2. Damocles

    Allg. Firefox letztes Layout/Theme

    Hallo Leute, seit dieser Woche ist ja Firefox upgedatet und hat das "Standart Layout/Theme" geändert. Das sieht bei mir völlig grausam (Tabs übelst klein, Farbe zu hell) aus und ich wöllte das "Ursprungsaussehen bis vorige Woche" wiederhaben. Dazu habe ich den den Einstellungen nichts so richtig...
  3. Damocles

    WCG OpenPandemic GPU auslasten

    Hallo Leute, gibts eine Möglichkeit bei WorldCommunityGrid ->Project Openpandemics die GPU-Auslastung zu erhöhen? Bei mir ist die Nutzung der Graka so "Wellenförmig" . Berechnet mal paar Sekunden, dann Pause, dann wieder weiter...
  4. Damocles

    10 64GB Pagefile.sys nach ramupgrade

    Hallo Leute, hab die Tage meinen Rechner erneuert. Ryzen 9 5950 mit 64 GB Ram. Jetzt hat Windows 10 pro die Auslagerungsdatei unter Selbstverwaltung auf 64GB angelegt. Wieso ?? Und macht das Sinn?
  5. Damocles

    Reboot fritzbox 7590 beim einschalten

    Servus Leute, hab seit 6 wochen zu 90% ein reboot der Fritzbox 7590, wenn ich den Rechner einschalte! Im Ereignissprotokoll der Fritzbox steht nichts weiter drin, ausser "DSL antwortet nicht", "Internetverbindung ip6 wurde getrennt". Ich beweg mich richtung Rechner...Telefon, internet ist...
  6. Damocles

    7 geschützte Dateien (xp) mit win7 nutzen

    Hallo leute. Habe ein problem mit geschützten dateien auf ner winXP platte. Folgendes Problem: Mein Laptop (winXP) ist defekt (HDD funktioniert)... Habe die festplatte an meinen Desktoprechner (win7 ultimate) angeschlossen und kann auch darauf zugreifen. Will aber aber die gespeicherte...
  7. Damocles

    7800GS+ absturz mit A8V

    hab ne gainward 7800Gs+ (512mb) gegen meine alte 9800pro ausgetauscht. vorher treiber deinstalliert, dann drivercleaner im abgesicherten modus drüberlaufen lassen, rechner aus. Karte eingebaut, die aufm desktop läuft. Nur sobald was mit 3d (3dmark, pcmark, 2 games) zu tun hat friert das bild...
  8. Damocles

    sinnvoll ram erweitern bei A8V-deluxe

    hi, hab momentan im A8v deluxe (betabios 18.1.) 2x512 mb corsair cmx-c2 V4.2 als dualchannel und wollt auf 2gb aufrüsten ohne dualchannel zu verlieren... kann man auch mit nem zusätlichen 1 GB riegel DC betreiben oder müssen es zwingend nochmal 2x512 mb sein? Da wird doch sicherlich die...
  9. Damocles

    hosts löschen

    kann mir einer sagen wie man seit neustem falsch eingetragene/alte hosts bei Seti/boinc löschen kann ?? Früher gabs auf der accountpage eine option "Delete Host" , aber die find ich irgendwie nichtmehr ??? :o *noahnung*
  10. Damocles

    s-ata festplatte als udma 6 angezeigt

    Also ich hab mir mal ne s-ata platte gegönnt ;) und bin aber etwas stutzig, da die platte beim booten am tx2 controller (a8v) als udma-6 angezeigt wird! Hängt das damit zusammen, das ich da noch ne p-ata platte am controller hängen habe ?? Denn bei hd-tune wird ebenfalls udma-6 angeziegt...
  11. Damocles

    host id in einem account ändern ???

    Is es möglich bei boinc irgendwie die Host-ids zu ändern die unter einem account stehen ?? bzw. irgendwie über ein script so zu ändern das dafür namen (z.b. auf einer anderen homepage) stehen?? Also wenn es nicht im client geht, irgendwie die Statistikpage eines accounts zu modifizieren und wo...
  12. Damocles

    Dashboard

    Ich wollte das Dashboard (1.0 final) mal ausprobieren, aber beim installieren sagt er (der compi :D ) das ein Service Pack fehlen würde! Kann eigentlich nur das .Net Framework sein, was aber zig Module auf der MS-Homepage hat! Hat einer ne Ahnung welche man installieren muss, oder wo man nen...
  13. Damocles

    Win-eplorer ansicht nach neuinst.

    Hallo , hab nach 1,5 Jahren winME mal wieder neuinstalliert und folgendes problem Wenn ich den win-explorer aufmach is die linke seite (spalte) nur grau und man kann nich die laufwerke (desktop, syssteuerung, usw.) wie sonst immer erkennen!!! Funktionierte komischerweise kurz nach der...
  14. Damocles

    ausschalten nach herunterfahren deak.

    Hab seit geraumer zeit probleme beim herunterfahren von windows ME. (reset) Wie sich herausgestellt hat liegt es am Power ON/OFF schalter am gehäuse! Wenn ich ihn manuell bediene funktioniert er noch! Nun meine frage: Wie kann ich meinen rechner einstellen (windows oder bios) so das er...
  15. Damocles

    power-ON/OFF Schalter - einstellen

    Hab seit geraumer zeit probleme beim herunterfahren von windows ME. (reset) Wie sich herausgestellt hat liegt es am Power ON/OFF schalter am gehäuse! Wenn ich ihn manuell bediene funktioniert er noch! Nun meine frage: Wie kann ich meinen rechner einstellen (windows oder bios) so das er...
  16. Damocles

    Link minimiert ?

    Hallo leute Hab seit gestern ein kleines "problem" mit IE6! Wenn ich nen link öffne geht das fenster immer im minimierten zustand auf! Das ständige klicken auf den "maximieren" button nervt ungemein 8-( 8-( 8-( Hat einer ne ahnung wie ich das wieder wegkriege ???
Zurück
Oben Unten