Suchergebnisse

  1. T

    News Overclocking-Contest A vs. CH vs. D - weitere Details

    hach, muß ich mich doch ma selber zitieren :) xD daß es noch niemandem auffiel ;) und wg. geghäuse, also diese saugvariante von aussen ü. einen dicken schlauch bis zum kühlkörper der cpu find ich interessant und viell. in diesem falle ganz brauchbar, da würd ich mich sogar streiten, da...
  2. T

    News Overclocking-Contest A vs. CH vs. D - weitere Details

    meine befürchtung ist, daß sich auch einige bewerben, die da doch nicht sooo die kenntnis/ahnung habn wie sie anfänglich vorgeben, nämlich primär ü. das zusammenspiel dieser hardware und software/treiber, und was mich wundert daß noch niemand hier den punkt treiber ansprach, ich würd gar jenen...
  3. T

    News Intel CPUs über Cache Poisoning angreifbar

    ne, ich bin net bös ;) nun, ich kenn schon einige die es sind und sich auch manchma glaubhaft über ihre cheffels ärgern, weil diese das mit beurteilen wollen und trotz ihrer mangelnden fachkompetenz entsprechenden einfluss auf einkauf best. produkte/hardware ausüben usw., das war damit gemeint...
  4. T

    News Intel CPUs über Cache Poisoning angreifbar

    wenn diese sicherheitslücke hardwaremäßig(chipsatz) bedingt ist, wirste das auch nur ü. die hardware lösen können, und da wird auch nach meiner einschätzung kein biosupdate mehr helfen, und schon gar nicht, wenn genau dieses system schon vorher angegriffen wurde, also der schadcode sich schon...
  5. T

    News Enermax Revolution85+ mit verbesserter Verarbeitung

    kann es sein, daß dieses teil noch nicht in serie gegangen ist? denn dann wäre es einleuchtend, weil solche testsamples viell. zum teil noch von hand gelötet/hergestellt werden ^^ ich find eure reviews super, und es ist schön, daß sich diese plattform so positiv entwickelt! :)
  6. T

    News Intel CPUs über Cache Poisoning angreifbar

    liest sich sehr spannend ^^ und nett, daß man diese problematik publiziert anstatt zuallererst den betroffenen hersteller anzuklingeln und gemeinsam dran rumtüftelt, entweder habn sie schon entsprechend wirksame gegenmaßnahmen entwickelt und bereitgestellt oder man will diese noch im nachhinein...
  7. T

    Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung passiert Bundestag

    moin ^^ ich würde versuchen, eine für beide seiten annehmbare diskussionsplattform zu schaffen, an die großen politiker ist kein rankommen möglich, logisch, also versuch ich mich mit kleineren organen in verbindung zu setzen, z.B. die polizei, die ja für unseren schutz da ist, da sie komplett...
  8. T

    Demo "Freiheit statt Angst" morgen in Berlin

    also wer die möglichkeit hat, sich daran zu beteiligen, sollte dies auch in der form wahrnehmen, zumal es dann seiner verantwortung unterliegt, da er ja davon kenntnis hatte, denn von nichtstun kommt nichts und ändert sich auch nix, und es mag naiv klingen, aber auch unsere politiker sind nur...
  9. T

    Demo "Freiheit statt Angst" morgen in Berlin

    werden die medien dazu stellung beziehn oder es genauso brav übersehen/ignorieren wie schon so oft bei soch unangenehmen themen für papa staat? ich möchte in einem freien land leben und nicht unter der fuchtel v. möchtegerndiktatoren, deren kompetenz mir schon langsam fragwürdig erscheint, daß...
  10. T

    Intels Gewinn im zweiten Quartal steigt um 44 Prozent

    der aktienmarkt, das ist sowieso eine komische erfindung, der jede vernünftige innovation, deren entwicklung längere zeit beansprucht als da wünschenswert, im keime ersticken läßt, von zukunftsplanungen kann da deswegen auch keine rede sein, max. ein quartal, wobei man dabei auch immer nur auf...
  11. T

    Drohen Intel Strafgelder in Höhe von 3,5 Milliarden US-Dollar durch die EU?

    und, wer bekomt dann das geld? doch wohl nicht die geschädigten? :]
  12. T

    Dave Orton verlässt AMD

    klingt plausibel
  13. T

    Gesellschaft für Informatik kritisiert Hackerparagraphen

    wenn, würd ich dann den admins eine gesonderte lizenz erteilen, damit sie ihrer aufgabe gerecht werden können, ohne dabei unter beschuß der ermittlungsbehörden zu geraten, auf arbeit sollte die nutzung solcher progrämchen legetimiert sein und bei ärger oder verdacht muß dann derjenige sich...
  14. T

    Gesellschaft für Informatik kritisiert Hackerparagraphen

    nicht realistisch, weil politik und wirtschaft sich somit ins eigene fleisch schneiden §202a, 202b und 202c reichen meines erachtens aus
  15. T

    Ruiz erwartet für 2007 Stückzahlsteigerung von 35%

    scheinen wohl nicht wenige das potential russlands zu unterschätzen, und was wissenschaftliche erkenntnisse angeht, sind sie gar heut noch in einigen fachgebieten uns und auch den amerikanern meilenweit voraus, nur, daß es schon seit jahren in irgendwelchen verstaubten schubfächern ungenutzt...
  16. T

    Rosetta@home

    denke ma, daß sie auch verschiedene teams haben und nu genauso umsatteln können, da simap wech ist? und so wird es bei fast allen teams ausschaun :]
  17. T

    GEZ-Gebühr für PCs beschlossen

    war doch klar *abgelehnt natürlich werde ich nichts entrichten, zumindest nicht für eine leistung, die ich nicht beanspruche! ansonsten wär das ein "sich auf andere kosten zu bereichern"-ding oder einfach gesagt "schmarotzergebaren", und das dann auch per gesetz legetimiert?! :o werde...
  18. T

    Rosetta@home

    dieses hin- und hergehüppe nervt *abgelehnt jetzt darf ich mir allerliebst ansehen, wie wir wieder auf seite 2 landen, nur weil so aus heiterem himmel neue teams gegründet werden müssen, wie wärs, ersteinmal die eine aufholjagt zu realisieren und dabei die andere ins auge fassend und eventl...
  19. T

    Erste Teleportation zwischen Licht und Materie

    ich find Wikipedia ganz hilfreich, daß man auch hinterfragt, ist jedem gesunden menschenverstand eigen ;) Quanten- und Photonenteleportation ich erinnerte mich gerad an einen artikel aus der c't :) es ist kein ungewolltes kopierverfahren, also echte teleportation
  20. T

    World Of Warcraft: Kinderarbeit und Ausbeutung in China

    stimme dem poster über mir zu was auch viele offensichtlich übersehen ist, daß die spielesucht nicht nur ein gesellschaftlich- und familäres problem sein mag, sondern als schwerwiegender empfinde ich alle virtuelle games als "Kreativfallen", d.h., das besonders die, die über viel phantasie...
  21. T

    World Of Warcraft: Kinderarbeit und Ausbeutung in China

    das könnte nur per gesetz geregelt werden, da aber bekanntermaßen konzerne einen immens großen einfluß auf unsere heutige moderne aristokratie ausübt, kann sich da nix ändern, auf der anderen seite haben sich da alle selbst hineinmanöveriert und selbst die, die zur vernunft kommen mögen, sind...
  22. T

    Rosetta@home

    so, wir sind jetzt auf seite 1 :D hüpf hüpf freu freu :) und "phoenix.."-dingsda hat stark nachgelassen :o
  23. T

    Rosetta@home

    naja, "Wir sind auf Seite 1." klingt besser :D ;)
  24. T

    World Of Warcraft: Kinderarbeit und Ausbeutung in China

    [gedroppten gegenstand (selten und rare) eine zufallsgenerierte (in abhängigkeit von schon vergebenen) kennummer verpassen, dazu char speichern und das datum (mit kennnummer verknüpfen), außerdem auch gegenstandsspezifische eigenschaften, erscheint es auf den servern doppelt, löschen (nach...
  25. T

    Spinhenge - Wir haben ein Team hier

    was ist denn die optimierte clientsoftware, ich habe z.B. die versionsnummer "5.4.11-windows" das ist doch die normale software oder? ich höre oder lese immer wieder von einer optimierten boinc-client-software, dann folge ich den verlinkungen oder dahin verwiesenen seiten um dann doch...
Zurück
Oben Unten