Suchergebnisse

  1. T

    sohne k***e, bildqualität bei meiner neuen 5900XT

    morgen, habe mir freitag eine schon hier öfters erwähnte 5900'er XT aopen siluro geholt (extra wegen x2), fast zwei tage schon quäle ich mich mit den treibern herum (52.'er bis 53.'er reihe, davor akzeptiert die karte nix!) beschreibung: wenn ihr mal länger vorm moni hockt, so bis in die...
  2. T

    "x2" aktuell

    wegen der "rolling-demo" gab es diskussionen über die systemvoraussetzung :] hier die betrachtung eines @beta-testers: _________ Systemvoraussetzung Minimal Windows 98/ME/2000/XP Pentium III ab 800 MB HD Platz 4x CD ROM 32 MB 3D Karte (ab GeForce) Empfohlen Windows...
  3. T

    Samsung RIMM riegel 'ne fälschung?

    habe gehört, daß vermutlich riegel von samsung im umlauf sein sollen, die gefälscht sind und aus mexico importiert sind ??? (speziell gemeint seien Samsung RIMM 512 MB/16 /PC 800 ECC - riegel?) über "google" hab ich nix dazu gefunden.... falls jemand was genaueres dazu sagen kann...
  4. T

    herr gates muß draußen bleiben....

    jedermann weiß, daß wohl neben china auch in indien sich der markt für die it-branche gewaltig etablieren wird :] tja, schaut so aus, als würde jedoch für microsoft der markt in asien erstmal verwehrt bleiben ;D , klugerweise zieht indien opensource vor :o , nette geschichte, find ich...
  5. T

    'ne ganz delikate frage

    hab hier gerad einen exot: pc486, der unter win3.1 texte ausdrucken soll drucker ist ein 24 nadeldrucker von epson, typ epson LQ550 ;D der unter der systemsteuerung und dann druckerkonfiguration nicht angegeben ist, alle anderen ja, aber nicht der ??? treiber hab ich dann aus dem netz...
  6. T

    drehen die jetzt total durch?

    bitte, lest lieber selber....., bevor man mich gleich wegen X.ten male steinigt :] -----------------> http://www.heise.de/newsticker/data/anw-12.11.02-008/ trau mich schon gar net mehr herumzusürfen, wenn einem überall diese widerliche arroganz dieser selbsternannten götterlinge...
  7. T

    alle meine mails sind weg?!

    hallo, bei web.de sind alle meine mails (oder post) verschwunden, nur noch eine neue seit 8.11. existiert gerade mal, war seit drei wochen net mehr drinne, weil ich auch nicht viel post bekomme :] ich wollte darauf bei web.de-kundenservice nachfragen, es existiert aber keine mailadresse...
  8. T

    gratuliere bill gates.....

    na ja, da haben wir es ja nun :] microsoft hat das verfahren gegen sie im eigenen lande wunderbar abwenden können :o ---------> http://www.heise.de/newsticker/data/mw-09.11.02-004/ warum der seltsamme rückzug der richterin in diesem verfahren? anfänglich erschien sie mir sehr...
  9. T

    mein posting ist weg?

    hi hab gestern im off-topik unter dem thread "was zum bauen ????" meinen senf dazu gegeben (nicht, daß ich das doch net abgeschickt hab?) jetzt schau ich rein und find meinen jenen posting net mehr :o wird man denn nicht über eine löschung informiert? und warum wurde er wieder...
  10. T

    schiessen wir doch die amis zum mond!

    toll, wieder ein rückschlag für das "Kyotoprotokoll" :o :-/ http://www.n-tv.de/3076701.html die us-amerikaner sind und bleiben für mich die größten schmarotzer auf unseren planeten, ihre billige argumentation, daß eine verringerung der teibhausgase ihrerseits die witschaftliche lage zu...
  11. T

    seltsames sürfverhalten?

    hallo :-) beim sürfen stimmt seit heut was net... planet und heise.de und zdnet z.B. funzt wie noch nie (flüssige 50-70kb), aber google und seti-teamstatistik oder tomhardware.de ;D sind unter aller sau..., da gerad mal ruckelbehaftete 3-5kb ??? ;D und dann plötzlich nichts mehr...
  12. T

    1800xp mit Morgan-Kern

    tach, ich hab's aufgegeben, weiter nen passenden thread zu suchen.... ;D also, ich hab mir heut nen amd 1800xp mit morgan- kern geholt, meine frage: inwieweit unterscheidet er sich von dem anderen cpu-kern amd's 1800xp (throughbred glaube ich ;D ), und welche rolle spielt da die...
  13. T

    microsoft's und intel's Knebel

    hier meine kleine geschicht zu dieser geschicht....... ;D _____________________________________________________ man kaufte ein neues board und beglückt eilt man nach haus jetzt nur noch neues board mit den tollen "fritz-chip" von intel&Co einbauen, alles anschließen und los gehts :)...
  14. T

    terratec mischt jetzt och mit!

    man, ich bin ja baff, hat doch hier tatsächlich noch keener dazu 'nen thread eröffnet :o naja, um so mehr freue ich mich, euch hiermit verkünden zu dürfen, tralaaa..., "terratec" bringen ihre ersten garfikkarten raus, 'ne ti4600 und ti4200 nebst einiger mx-versionen :] hier nachzulesen...
  15. T

    boardK7VTA2 noch zu retten?

    hier liegt ein K7VTA2 noch rum, welches durch ein biosupdate vermutlich komplett zerschossen wurde ??? war vor zwei monaten neu gekauft, athlonXP1800+ rauf, 512 micron ddr-ram, reingesteckt, grafikkarte gainw.gef.4ti4200 dazu, neue platte von seagate und dann booten ;D nichts geschah...
  16. T

    bin ich denn so klein, daß ihr mich net sehet?

    soll ich erst einmal meine WU's sammeln, bis vielleicht jemand mir hilft, auf mein denke mal eher simples problem einzugehen? :[ wie hier gezeigt: http://seti.planet3dnow.de/account.html habe ich brav befolgt, und dann hier: http://seti.planet3dnow.de/teaminfo.html geb ich meine...
  17. T

    irgend was stimmt net an meiner bandbreite?

    letzte woche hab ich mir einen router geholt und seit sonntag funzt das ding, also zwei pc's am gatewayrouter dann zum dsl-modem von t-online, aber seit heut spinnt das ding hier übelst rum :( meine bandbreite nimmt rapide ab tendenz steigend, d.h., wenn ich den router kurz von der...
  18. T

    wann war euer erstes mal mit dem pc ? ? ?

    hier ist eure kleine geschichte gefragt, wie ihr zum computer gekommen seid :) (bitte kurz halten ;) ) ich fange mal an, da saß ich mal vor 'nem dx486 mit 'ner s3-grafikkarte oder so, mhm, lange her ;D wohnte da in einer wg, einer von den anderen war ing. für funk-und meßtechnik, und dem...
  19. T

    was sind denn WU's ???

    entschuldigt meine naive frage :] ich war schon paar mal hier, aber eher wegen der forumbeschreibung, und dachte hier vielleicht nette sf-fan's anzutreffen, stattdessen lese ich aber immer was von irgendwelchen WUsel's, und dann assoziiere ich das folglich mit wettkämpfen, denke mal, daß die...
  20. T

    beste intenetseite=schlechter link?

    ich weiß, daß ich mir jetzt ärger mache, aber ich empfand die schließung des themas von @shawn "beste sites im netz" doch etwas verfrüht ??? weil, ich der meinung bin, daß es tatsächlich seiten gibt, die meisterlich gemacht wurden und gewiß entsprechend mit unserer kurzweiligen anwesenheit...
  21. T

    Meine Router-Konfiguration!

    tach allen, ich präsentiere hiermit 'ne zusammenfassung meiner erfahrung in den letzten drei tagen mit einem 4-port_gateway/router von belkin ;D hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=58707 (wie verkürzt man die?) vorher möchte ich mich nochmal für die...
  22. T

    Wann kommt Freelancer?

    weiß jemand vielleicht, ob FREELANCER noch in diesem jahr rauskommt? jemand erzählte mir, daß microsoft das ding erst für seine hauseigene konsole auf den markt bringen möchte ??? :[ und ist das game auch auf den joystick abgestimmt worden, weil nach meinen letzten erkenntnissen (lange...
  23. T

    konfiguration von gateway/dsl-router???

    hallo, ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist:( habe mir heut nen gateway/dsl-router zugelegt, von belkin model 4-port kabel/dsl gateway router frage: -brauche ich von den pc's zum router ein netzwerkkabel statt ein dsl-kabel? -muß ich ein netz aufbauen oder reicht eine...
  24. T

    welche telefongesellschaft für DSL?

    ich grübele, ob es sich lohnt, auf arcor umzusteigen, wegen höherer bandbreite, t-online zieht mit ner begrenzten downloadrate(fünf gigabyte im monat) nach, t-online ist meiner erfahrung nach und vom hören-sagen für ihren schnellen anschluss bekannt (zumindest dort, wo die vorraussetzungen...
  25. T

    server?

    tach allen, wenn man einen server zur verfügung stellen möchte, sagen wir mal anfänglich mit ca. 10.000 euro finanziert, was gebe es zu beachten, z.B. welche bandbreite benötige ich, ist es vom einzugsgebiet abhängig, welche technischen aspekte sind bei dieser größenordnung zu...
Zurück
Oben Unten