Suchergebnisse

  1. Z

    Digitale-Angebote

    Hab mir das Codemasters Racing Pack auch mal geleistet, obwohl ich Dirt und Grid ja schon mal extra gekauft hatte, aber für den Preis ist das ja nicht verkehrt. Dirt2 ist schon sehr cool.
  2. Z

    Milkyway@Home_for_GPU

    Habe jetzt mal versucht den Beitrag zu suchen, habe ihn aber nicht gefunden. Ich habe das Problem weiterhin und bei MSI ist das Problem auch nicht bekannt. Ich könnte die Karte jetzt zurück schicken, eine neue gäbe es erst in mehrere Wochen da überall ausverkauft, oder ich versuche ein...
  3. Z

    Milkyway@Home_for_GPU

    Grad mal bei MSI angerufen, die konnten mir leider auch nicht weiter helfen, sie vermuten einen defekt. Ich soll die Karte über den Händler tauschen, toll... hatte extra per DHL Express bestellt und nun hab ich den Ärger wegen Austausch :-/
  4. Z

    Milkyway@Home_for_GPU

    Ja klar down-throttle, wenn die Spannung automatisch auf 1,64v erhöht wird und die Temp somit auf 90°C steigt... die Frage ist wieso macht er das und machen das andere Karten auch ;) PS: die 900Mhz beim Speicher hab ich selber eingestellt, weil die bei crunchen total unwichtig sind und der...
  5. Z

    Milkyway@Home_for_GPU

    Hi, ich hab jetzt seit knapp 2 Tagen eine HD5850 und crunche damit jetzt MW. Allerdings hab ich ein kleines Problem, welches das Dauercrunchen erschweren kann. Und zwar taktet sich die Karte nach ca. 10-15h dauercrunchen selbstständig von 1v auf 1,6v hoch, weshalb die Karte dann...
  6. Z

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    Musst es doch nur nach installieren, wird doch per optionales Update angeboten...
  7. Z

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    Outlook 2003 @work Outlook 2007 @home Und unterwegs schaue ich per Web oder iPhone (IMAP) in meine Mails rein :)
  8. Z

    Benefiz-Crunchen 24.Jan - 8.Feb 2009

    Wie wäre es mit einer News zum Thema auf der P3D Homepage/Blog und nen komplett eigener Thread dazu (ohne Diskussionen)? Vielleicht würden manche User das P3D Team bei dieser Charity Aktion ja doch gerne vertreten. Der Thread hier wird ja schließlich nicht von allen DC'lern gelesen ;) Und...
  9. Z

    Benefiz-Crunchen 24.Jan - 8.Feb 2009

    Sowas gibt es schon sehr lange, nur leider ist mir kein Treffen/Stammtisch bekannt wo in den letzten Jahren mal P3D'ler teilgenommen haben. Wobei ich natürlich auch nicht über jedes Treffen informiert bin. Beim teamübergreifenden Treffen in Northeim 2008 war jedenfalls kein Mitglied von P3D...
  10. Z

    Forumsupdate abgeschlossen

    Habe eben folgende Meldung bekommen, als ich die Daten vom "Mein System" ändern wollte: "Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden."
  11. Z

    Intern: Update des Forums ab 23:00 Uhr

    Ich wünsche euch viel Glück und ein vielen Spaß beim anpassen der ganzen Addons ;)
  12. Z

    Intern: Update des Forums ab 22:00 Uhr

    Tja, gibt halt viele Änderungen von 3.6.x auf 3.7.x, und bei manchen Addon Templates muß man das eben der neuen vBulletin Version anpassen.
  13. Z

    Intern: Update des Forums ab 22:00 Uhr

    Hi pipin, wie ich sehe habt ihr das Update immer noch nicht durchgeführt ;) Welche Templates/Addons machen euch denn Probleme? Ich habe das Update bei uns schon auf dem Testforum gemacht und muß noch die Templates-Änderungen für die Profilseite anpassen. Ihr benutzt doch TMS, oder? Gruß Zero
  14. Z

    AHCI Pro & Kontra/ Erfahrungen?

    Ich benutze den AHCI Modus vom meinem Gigabyte GA-X38-DQ6 Board nur deshalb unter WinXP, weil der Intel Controller sonst kein SATA bzw. eSATA Hot-Plug/Hot-Swap möglich ist. Was auf meinem alten S939 Board mit nForce4 Chipsatz immer wunderbar funktioniert hat, benötigt bei Intel eben den...
  15. Z

    Neues zum Folding@home GPU2 Client

    Es gibt/gab auch einen Seti Client der auf nVidia Karten (mittels CUDA) laufen sollte, ausprobiert habe ich das aber nie. http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=44099
  16. Z

    Teamaccounts, Subteams - Weak account keys

    SETI@home Beta muß ja nicht extra erwähnt werden, aber bei PrimeGrid funktioniert es auch schon. EDIT: ich habe mal unsere SG-Projekte-Liste durchgeklappert und bin auf folgende Projekte gestoßen, welche alle die weak_auth.php haben, diese Projekte sollten den Weak Account also anbieten: -...
  17. Z

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Und wann kommt dann der Phenom rein? ;)
  18. Z

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    habe grad noch mal 2x P4 3,4Ghz mit HT auf den SG Sammelaccount umgestellt.
  19. Z

    Kaufberatung: HD 3850 mit X2 3800+ @ 2,7ghz SINNVOLL?

    Um noch mal zu veranschaulichen wie schnell so ein übertakteter X2 3800+ ist hatte ich mal Crysis in 1920x1200 auf medium und High mit einer übertakteten 8800GTS 640MB (G80) getestet. Die FPS bei meinem alten X2 3800+ @ 2800Mhz (2GB DDR1-500) und meinem neuen Intel Q6600 @ 3500Mhz (4GB...
  20. Z

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Hab auch grad mal den ersten Rechner umgestellt ;) 1-2 weitere PCs von mir werden wohl noch über den SG Sammelaccount nachgereicht ;) btw: warum funktionert das "Mein DC" bei mir eigentlich nicht? :-/ Habe doch alles richtig eingestellt.
  21. Z

    Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung eingereicht

    Es ist doch ein Eilantrag und im Artikel steht das am 2. Januar darüber entschieden wird. Das Gesetz besagt das die Daten ab 1.1.2008 protokolliert werden sollen, und ich bin sicher das der eine oder andere Provider das schon umgesetzt hat und nur noch auf den Start Knopf drücken muß ;)
  22. Z

    GeForce 8800GT soll billiger werden

    Naja, die GT war schon Wochen vorher nicht verfügbar. Und selbst die Verfügbarkeit der GTS ist nicht so prall.
  23. Z

    Intern: Distributed Computing Team mit 250 Millionen Credits

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte P3D Team !
  24. Z

    Neuer Referenzkühler für die 8800GT

    Ich fände es gut wenn es auch eine GT mit dem 2-Slot-Kühler der GTS/GTX geben würde, jedenfalls als Alternative... Mit ist eine kühlere und leisere Graka wichtiger als eine 1-Slot Kühlung.
  25. Z

    Wer hat schon Phenom Zeiten?

    Hi, ich wollte man fragen ob hier schon jemand die ersten Phenom Zeiten liefern kann. Am besten natürlich im Vergleich mit einem Quadcore von Intel. ciao Zero
Zurück
Oben Unten