Suchergebnisse

  1. Z

    Wer hat schon Phenom Zeiten?

    Hi, ich wollte man fragen ob hier schon jemand die ersten Phenom Zeiten liefern kann. Am besten natürlich im Vergleich mit einem Quadcore von Intel. ciao Zero
  2. Z

    PHP Warnungen/Error's

    Hi, ich bekomme einen HTTP 500 Fehler im IE angezeigt, wenn ich ein PHP-Script ausführen möchte, welches auf Datei einer anderen Subdomain zugreifen will. Der Firefox zeigt lediglich eine weiße Seite an. PHP Safe-Modus ist ausgeschaltet. Im error.log gibt es solch einen Eintrag: [Tue Sep 11...
  3. Z

    Enhanced Zeiten gesucht

    Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Zeiten bei Enhanced habt. Am besten die Enhanced und Classic Zeiten für WUs mit einer AR von 0,42x. z.B in dieser Art CPU: AMD Opteron 170 @ 2,6Ghz vorher: 34min x2 jetzt: 3h 15min x2 Faktor: 5,7 Ich habe unter den Top...
  4. Z

    Suche wirklich leises Netzteil (ab 500 Watt)

    Hallo, mir ist heute morgen aufgefallen das es in meinem PC nach etwas verbrannten stinkt. Also habe ich mal nachgeguckt und gesehen das bei dem 4poligen P4 Anschluss angeschmort ist. Einer der Pins lag komplett frei :-( Ich habe dann das Mainboard ausgebaut und die 4pin Buchse wieder...
  5. Z

    AMD X2 User gesucht

    Hallo, ich würde gerne von ein paar X2 Besitzern dessen Zeiten mit dem Crunch3r-Client erfahren. Am besten mit Infos zu CPU, Board und Ram Einstellungen. Danke!!! Gruß Zero
  6. Z

    Cross-project ID

    Hallo, ich hab da mal eine Frage zu der Cross-project ID. Diese ID ist dafür gut um alle verschiedenen Boinc Projekte einem User zuzuordnen. Ich habe jetzt das Problem das 3 meiner 4 Projekte die selbe ID haben, 4.Projekt (CPDN) hat jedoch eine andere. Alle vier Projekte haben den...
  7. Z

    Frage: welcher Pentium-M ist besser

    Hallo, ich wollte mal fragen, welche der unten stehenden CPU schneller ist: Dothan 1.6 GHz, FSB 400, 2mb Cache oder Banias 1.7 GHz, FSB 400, 1mb Cache Macht der 1mb Cache die 100Mhz weg, oder bringt das nicht so viel? Wenn mir jemand auch noch sagen könnte wieviele Prozente welche...
  8. Z

    aktuelle Nvidia Treiber und mein Problem mit NfS Underground 2

    Hi, seid ich die neue Forceware Treiber benutze (77.xx für BF2 benötigt) habe ich Probleme mit Need for Speed - Underground 2. Wenn ich das Spiel starte habe wird das Spiel toootal langsam, die Musik läuft wie in Zeitlupe und ich kann nichts mehr machen. Ich muß dann das Spiel per...
  9. Z

    Wie habt ihr eure Gehäuselüfter verbaut?

    Hallo, ich wollte mal gerne in die Runde fragen wieviele Gehäuselüfter Ihr bei euch so verbaut habt. Wie Ihr Sie verbaut habt (Eigenkonstruktionen oder in die vorgesehenen Halterungen)? Worauf Ihr dabei geachtet habt? Besonderheiten usw. Weiterhin würde mich auch interessieren was für...
  10. Z

    Frage an iPod (Photo) Besitzer

    Hallo, ich besitze aktuell einen Archos Gmini 400 mit 20gb, welcher Mp3, JPGs und klitze kleine DivX Filme abspielen kann. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob der Gmini 400 für mich am besten ist und versuche jetzt soviele Infos über den iPod Photo zu lesen. Habe aber...
  11. Z

    A8N SLI Deluxe + USB 2.0 Festplatte

    Hallo, ich habe seid 1 Monat das Asus A8N SLI Deluxe und habe aktuell das Beta Bios 1007-002 drauf. Heute morgen wollte ich seid langem mal wieder ein paar Daten auf meine 120gb externe USB 2.0 Festplatte kopieren. Aber immer nach ein paar hundert MB wird das Laufwerk automatisch entfernt...
Zurück
Oben Unten