Suchergebnisse

  1. Stonehedge

    Hanf Pflanzen Thread

    Hallo, nachdem es ja jetzt legal ist, wollte ich mal analog zum Chilipflanzen-Thread einen aufmachen, der zum Informationsaustausch zu Hanf-Pflanzen dient. Ich selbst habe keinerlei Ahnung von der Hanf-Aufzucht beschäftige mich aber schon länger mit dem Anbau von Chili-Pflanzen und Tomaten...
  2. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Moin, zwar early Access, aber dennoch eine Erwähnung wert: Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord ist grade bei Steam 20 Prozent reduziert. Ich bin jetzt grade selbst aktuell mal wieder Gothic am Spielen, dieses mal versuche ich mich an der Archolos Mod. Zumindest der Anfang ist echt...
  3. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    ....von Monomyth gibts inzwischen eine Demo, ich hab sie grade mal heruntergeladen aber noch nicht gespielt. Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse?!
  4. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Hatte letzten Freitag auch einen Wildunfall, 10.200 Euro Schaden. Bzw. meine Frau ist gefahren. Zum Glück kein Personenschaden. Zwei Wochen ohne (e-)Auto. Und das jetzt wo die Sonne scheint. da freut sich der Stromanbieter der die ganzen Kilowattstunden aus der Solaranlage quasi für'n Appel und...
  5. Stonehedge

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Grillen, gutes Bier trinken & Metal hören 1710000398 Ich vergess es morgen bestimmt, wie ich mich kenne.... deswegen heute schon mal alles Gute zu deinem Geburstag! Feier schön rein, gib alles und hab viel Spass! Alles Gute dir! Rock on! Ich versuche aber trotzdem morgen dran zu denken und zu...
  6. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Sehr geil und sehr gute Wahl. Tip: Das erste Secret gibt es schon in dem Start-Raum in dem man anfängt! So wie ich das in dem Tutorial Video sehen konnte, hat der Spieler das übersehen. (Sofern er nicht nochmal zurück gegangen ist, ich habe nur überflogen!) Ach Mann, was beneide ich dich! Das...
  7. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Wenn es allein wegen des Inhalts war, warum steht dann mein Name da? lass uns das Abkürzen. Du bist jetzt auf meiner ignore list, ich habe genug sinnfreie Beiträge von dir gelesen. Antwort kannste dir sparen ich lese sie eh nicht mehr. Damit bist du der zweite auf meiner ignore liste. Sehr gut...
  8. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Na irgendwie doch. Und zwar in dem Du das im gleichem Atemzug erwähnt hast, in dem auch mein Zitat drin steht.
  9. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    ja nu sei ganz entspannt, magisches Auge. Wo steht denn das ich Elektronik bei Temu gekauft habe? Mach dir mal keine Sorgen, um das Leben in meinem Umfeld ich pass schon auf.
  10. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Danke, dann verstehe auch ich das. Das hilft mir sehr. Viele Dank
  11. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Ich weiss jetzt nicht ob das Ironie war oder nicht, bei Aliexpress hab ich auch zwei/drei mal bestellt und war da sehr zufrieden. Da war es aber irgendwelche Elektronik, die es bei Temu kaum gibt. Wo ich früher echt öfters bestellt habe, war Gearbest. Aber irgendwie hatten die zwischenzeitlich...
  12. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Moin, also ich hab inzwischen etwas mehr von "The Guardians" gespielt und ich muss sagen, der wird den Kritiken echt gerecht. Der hat das Spiel echt um diverse Mechanismen erweitert, die Rätsel und die Welt.... echt gut. In der Beschreibung steht u. a. Folgendes: Falls die Mod mal jemand...
  13. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Naja Passivrauchen, Autofahren, WLAN Strahlung, Handystrahlung, [etliche weitere sinnfreie Beispiele].... da kommts darauf auch nicht mehr an. Ich gefährde zumindest mit dem Gebrauch der Sachen von Temu (wenn überhaupt... oder wie du es sagst "im Zweifelsfall") nur meine eigene Gesundheit. Damit...
  14. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Nein, das wäre tatsächlich auch für mich eine Grenze. Aber ich kann eben sagen, dass ich (nicht aus irgendwelchen Berichten oder Zeitungsartikel) zumindest etwas eigene Erfahrung aufweisen kann. Und die ist nicht so negativ wie es häufig dargestellt wird.
  15. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Also ich hab inzwischen mehrere verschiedene Klamotten persönlich begutachtet. Ein paar Badeschlappen hat mir meine Frau auch mal mitbestellt. Ich kann das mit Ausschlag aktuell nicht bestätigen. Weder für meine Badelatschen noch für die ganzen Klamotten die sich meine Frau da geordert hat...
  16. Stonehedge

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Meine Frau bestellt da regelmäßig. Die Freude die ihr das bereitet ist es schon Wert. Und irgendwo muss das ganze Geld ja hin, was seit Amazon Prime Kündigung nicht mehr an Jeff geht. 🤷‍♂️
  17. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Ich denke mal schon das das geht. Die Mod-Funktionalität wird ja nicht durch Steam sondern durch das Spiel bereit gestellt. Auf NexusMods gibts das Ding auch zum download: https://www.nexusmods.com/legendofgrimrock2/mods/121?tab=files Die Mod-Datei (.dat) einfach in den Unterordner von...
  18. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Moin, bei Steam ist grade Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord im Early Access "Angebot". Statt 28,99 regulärer Preis kostet es aktuell 23,19 Euro. Ob das "gut" ist, weiß ich nicht. Ich selbst habe wirklich noch nie ein Early Access Spiel gekauft, bin hier aber grade mit mir am...
  19. Stonehedge

    Datentarife in Deutschland

    Nutze im WoMo einen LTE Router mit Datenkarte von Aldi Talk. Ohne Vertrag, sondern Surf Tickets. Das ist ganz cool, wenn wir mit Kids unterwegs sind nehmen wir dann die 10 GB am Tag, und wenn wir alleine unterwegs sind dann reichen die 1GB Surf Tickets. Damit bin ich echt zufrieden und mache das...
  20. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Den hab ich bisher noch nicht gespielt. 🤷‍♂️
  21. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Und inzwischen auch in einen Dungeon gekrochen? Ich hab's inzwischen geschafft und Grimrock 2 mit dem harten Ende abgeschlossen. War erstaunlich leicht der Endkampf, wenn man sich mal eine Taktik überlegt hat. Ohne Taktik ist man.... naja innerhalb von 30 Sekunden Game Over 😂 Tja. Und nun...
  22. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Ich hab es ja auch schon mal durchgespielt, aber das ist echt schon superknackig. selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad. Dazu kommt, dass ich mich bei den Magiern etwas verskillt habe. Aber ich beiße mich durch, wenn auch mit Hilfe von Karten und der Steam Community ;D Also ich muss sagen...
  23. Stonehedge

    Dungeon Crawler Thread

    Jesus, den hatte ich in meiner Aufstellung im ersten Posting doch glatt vergessen. Den habe ich damals auch gespielt. Weiß allerdings gar nicht mehr viel davon und ob ich den wirklich durch gespielt habe. Das einzige woran ich mich da noch dunkel erinnere ist ein Level unterwasser und ein Riese...
  24. Stonehedge

    11 Riesen SMTP Probleme

    achja leidiges Thema, sowas kotzt mich auch immer an. spontane Idee: mal irgendwo in ner Sandbox oder auf nen Rechner Seamonkey installieren, der hat eine Recht brauchbare Auto-Konfiguration von bekannteren Mail Servern. dort die Mail plus Passwort eintragen und wenn der in der Lage ist, Mails...
Zurück
Oben Unten