Suchergebnisse

  1. K

    NVIDIA Themenabend Teil 2 - Leserfeedback

    Hi Max, ich denke diese Themenabende sind für uns Hersteller und natürlich auch für euch als Anwender nur von Vorteil - beschnuppern - Feedback - Anregungen - Lob - Kritik - von allem ein bischen... was für uns den Vorteil hat, auf bestimmte Sachen umgehend zu reagieren. Für uns hat es...
  2. K

    Schlechtere Peformance durch neues BIOS

    Hi, mail mir und ich sende ein neues Bios...
  3. K

    Schnellste Speichereinstellungen auf Nforce2

    Sorry muss ich leider passen :(
  4. K

    Übertakten bei Nforce 2 Boards

    Hi, fürs Overclocken - darf ich aus Garantierechtlichen Gründen normalerweise keine Auskunft geben - jedoch ist dein Annahme richtig ;)
  5. K

    Slotbelegung rätselhaft ....

    Hi, leider weis ich nicht welches Board Sie haben, jedoch schalten Sie mal alles ab, an Komponenten, was Sie nicht brauchen - COM1,..... dann sollte eine Int-Leitung frei werden...
  6. K

    8rda3+

    Hi, man kann - neues Bios!!!
  7. K

    Nforce2-Linux-Treiber für den AGPGART

    HI, NVIDIA arbeitet sehr eng mit Linux zusammen und es werden kontinuierlich neue Treiber und Patches kommen - bitte abwarten Danke
  8. K

    8RDA3+ Chipsatz

    Hi, ich schreibe es hier noch einmal - 1. kann man beim OC keine Garantie geben - das eine Board macht mehr, das andere weniger 2. Das RDA3+ kann die 200 FSB egal welche Revision - 3. es gibt Betabiosse (ohne Garantie) die mehr können - email an mich und ich sende es raus ;)
  9. K

    zukünftige SB mit SATA Frage

    Hi, Soundkarten wird es nicht geben.
  10. K

    Abschluss des Themenabends Teil 2

    Hi@all es hat mir sehr viel Spaß heute bei euch gemacht und ich hoffe ich konnte ein bischen hilfreich mit dazu beitragen Rede und Antwort zu stehen. Vielen Dank für die Einladung auch an NVIDIA und das Team - und nicht zu vergessen allen anderen Kollegen. Viele Grüße Euer Gerald :)...
  11. K

    Welche Temperatur kann die MCP (T) Southbridge vertragen.

    hi, max Temp liegt bei 85° dann wird es erst kritisch - bei 95° wäre Ende
  12. K

    Stromsparmodus beim Athlon64 DESKTOP?

    Hi, viele Sachen sind leider noch unter NDA und daher denke ich wird da keine Auskunft gegeben.
  13. K

    Nforce2 + APIC nicht an Standarts gehalten?

    Hi, wir haben Terratec Produkte bei uns im Haus getestet und hatten keine Probleme mit Pic oder Apic - ich denke das Mobobios macht hier sehr viel aus...
  14. K

    PIC oder APIC, dass ist hier die Frage!!!

    Hi, sollten Sie nicht wirklich das letzte Prozentpünktchen rausholen wollen - dann ist APIC besser
  15. K

    USB Probleme bei nForce2 Boards

    Hi, ich kann leider nur für uns sprechen und drauf hinweisen, daß die Probs beseitigt sind - ich weis auch daß jetzt mit dem neuen Treiber zusätzlich hILFE KOMMT...
  16. K

    NVIDIA-Chipsets auch für INTEL???

    Hi, für Athlon64 und Opteron ja - NF3 - für INtel nein
  17. K

    USB-Probleme bei Nforce2

    Hier kann nur helfen 1. Biosupdate - und hoffen der Boardhersteller hat einen Fix dafür und 2. die neuen Treiber abwarten ;)
  18. K

    8rda3+ neues bios und allgemeine stabilität

    Hi, hier noch mal meine mailadresse - gerald@elito-epox.com und bitte nur wegen dem Bios ne mail senden und ich werde es morgen zusenden - Datum 20/06/03 BETA!!!
  19. K

    detonator und macrovision

    Bitte schreibt nochmal per mail an Hr. Siegl und er wird euch gern weiterhelfen. Danke
  20. K

    NForce2 Problem mit CH-5

    Hi, da der Jochen Siegl bereits seit 1 Stunde nicht mehr dabei ist bitte mailt ihn nochmal direkt an mit euren Fragen Danke
  21. K

    Performance bei SCSI-Systemen mit Nforce 2

    hi, nach dem ich gerade RSP gehalten habe denke ich ja ;)
  22. K

    Wird der Kunde immer mehr zum Beta-Tester ?

    Hallo, ich kann nur sagen auch mal daran gedacht ein Sonntagsboard erwischt zu haben und unseren Support mal angeschrieben? Wir helfen Ihnen gerne weiter ;)
  23. K

    Neue nForce2 Treiber wann?

    Hi-leider nein - www . bedeutet wer weis wo??? ;)
  24. K

    nVidia Monitoring Tool

    leider nein - ist noch NDA drauf :(
  25. K

    FSB166 Prob mit 8RDA+?

    hi, dann senden Sie mal das Bord zu uns und wir kontrollieren es gerne für Sie - bitte eine Fehlerbeschreibung beilegen DANKE
Zurück
Oben Unten