Suchergebnisse

  1. L

    Sapphire R7 260X OC Crossfire Problem

    Ok lag ich schon mal richtig mit dem ZCP!;D Also ich habe den 14.12 Omega installiert, stabil und Performant eben, was den 3DMark angeht bezieht sich das Problem auf alle Testverfahren und nicht auf ein einzelnes
  2. L

    Sapphire R7 260X OC Crossfire Problem

    Hatte eben Win 7 noch einmal neu aufgespielt, ist ja nicht so weit hergeholt das AMD mit Treiberleichen seine Probleme hat! Fakt ist Treiber war korrekt installiert, Crossfire im Treiber aktiv und auch GPU-Z zeigte die an! Die Karte die in der ZeroCore Power Mode geht fehlt in der Anzeige und...
  3. L

    Sapphire R7 260X OC Crossfire Problem

    Wie oben erwähnt habe ich das Crossfire Gespann, auf meinem MSI A88XM Gaming plus dem Athlon X4 860K, der recht Potent ist! Nun habe ich folgendes Problem, bisher liefen nur der 3DMark11 und der Heaven Bench mit einem Leistungsplus! Im Im 3DMark habe ich mit dem selben Gespann, die selbe...
  4. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Danke, geht nichts über Excel und erstellen einer Tabelle!
  5. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Habe meinen Kühler auch nach längerem warten, bin umgezogen und das mit dem Nachsendeantrag hatte nicht so funktioniert, bekommen verbaut und gegen den Luftkühler antreten lassen!
  6. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Bisher noch keine Antwort von Alphacool bekommen wie der Stand der Produktion und der Kompatibilität ist, mein Kühler lässt noch auf sich warten
  7. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Na die Ergebnisse können sich doch mal sehen lassen, der Preis und die gebotene Leistung ist eben TOP
  8. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Ja Heaven, Furmark oder den MSI Kombuster, der 3DMark14 wäre dann auch mal was feines und eben ein Game
  9. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Ja da schau an es geht vorran bin auf Bilder und deine Wete gespannt
  10. L

    ASUS ENGT 440

    Ich meine...E=Economy, N=Nvidia und das GT steht ja für die jeweils Chip Klasse! Die ENGT Karten sind im kleinen Segment und verfügen über max. 75W was sie ohne zusätzliche Spannungsversorgung auskommen lässt, dazu zählen zum Teil auch Low-Profile und Silent Karten!
  11. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Hab bisher auch noch nichts neues gehört
  12. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Oh das klingt schonmal ganz vielversprechend, welche Karte hattest du eingesendet?
  13. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Dann werden ja demnächst hoffentlich auch die teilnehmenden Grafikkartenbesitzer beliefert
  14. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Danke Cappuandy, sobald ich einen bekomme wirds gepostet
  15. L

    Review Alphacool NexXxoS GPX A R9 270X M01 (Kühleraktion von Alphacool!!)

    Hi, meine Karte wurde auch akzeptiert und kam heute zurück, jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der Kühler an die Grafikkarte angepasst und verfügbar ist! Ist schon eine Klasse Aktion von Alphacool und ziemlich aufwendig wenn man bedenkt, wie viel Variationen es von AMD's und...
Zurück
Oben Unten