Suchergebnisse

  1. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    jetzt wollt ich mich nochmal melden, also das Timing-einstellen geht zwar aber es ändert sich nichts bei den angezeigten Timings. Der Speicher läuft aber auf anderen Motherboards sehr gut. Habe mal ein 4GB Kit 1600 Kingston cl9 auf dem mainboard gesteckt, laut diversen Tests mit benchmarks (mehr...
  2. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Probiers immer noch mit den Bilder... --- Update --- So also mein speicher bei Planet 3D ist voll obwohl ich alle Bilder gelöscht habe. Jetzt hier glaub ich die wichtigsten... Was soll ich denn genau an den Timings einstellen? Ich habe jetzt mal bei gSkill geschaut, die empfehlen sowieso nur...
  3. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    So, mache immer noch mit den Bios Bildern rum, soll ja nicht heißen ich hätte mich nicht bemüht!!!;) So jetzt hab ich 1,5 MB Bilder hochgeladen und es zeigt mir im Speicher 3,7 MB an hier funktioniert irgendetwas nicht richtig...es sind nicht alle Bilder !!!
  4. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Vielen Dank, ich hatte so etwas schon vermutet. Wegen den timings des Ram, Bilder gehen nicht mehr weil mein Uploadlimit erschöpft ist. Ich habe gestern den ganzen Tag wegen den Biosbildern versaut, jetzt hab ich welche und kann sie nicht hochladen. Letztendlich läuft der Speicher auf den...
  5. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Also das mit der F12 Taste geht überhaupt nicht bei diesem Mainboard. Geht auch nicht auf dem Mainboard mit dem i5, ist fast das gleiche gigabyte MB wie das mit dem AMD A8 Prozessor. Bei allen anderen Rechnern funktioniert das mit allen 3 ausprobierten Sticks. Steht zwar F12-->Screenshot da aber...
  6. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Ja das hab ich grad gegoogelt, funktioniert aber bei mir nicht !!! Bei drücken von F12 passiert nix, Stick ist formatiert und wird auch erkannt aber beim Drücken von F12 passiert nix...das bios laden ging mit dem Stick...aber ich werde mich weiter bemühen... --- Update --- und zum Fotoapparat...
  7. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Ja ich werde mich jetzt bemühen...sorry...dauert aber etwas...
  8. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Lieber unbekannter Krieger, ich habe jetzt AIDA portabel installiert und konnte da unter Werkzeuge D-Ram Timings nichts finden. Ich bekam eine Fehlermeldung dass mein Mainboard nicht voll unterstützt wird von AIDA. Jetzt habe ich die alte Bios Version F6 von der Gigabyte-Seite welche etwas...
  9. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Hallo, also beim Spielen taktet die integrierte CPU auf 3,7 Ghz(turbo), und die integrierte GPU auf 350 und in Spitzen auf 720Mhz(GPUZ). Beim Spielen ca:50-70FPS und mit Aufnahme ca:25-35 FPS.(A8) --- Update --- So, nun habe ich die Arbeitsspeicher beider Rechner getauscht. Ich habe in den...
  10. S

    Amd A8 7600 mit integrierter GPU Gaming-PC?

    Hallo, Ich habe mir einen Rechner zum spielen von Minecraft und Videoaufnahmen zusammengebaut. Da der Prozessor überall so "hochgelobt" wurde, dachte ich das wärs. Bin so ziemlich Laie was die Kernfunktionen eines Rechners überhaupt machen.Habe auch noch einen Intel Rechner mit i5 4570s und...
  11. S

    Abrüstung.....mit dem AMD AM1 Athlon 5350 den A10 zum 2t Rechner machen

    Danke, werde es wohl auch mit Mint probieren...ist hübscher...ich hatte nur Angst wegen evtl.fehlender Treiber...
  12. S

    Abrüstung.....mit dem AMD AM1 Athlon 5350 den A10 zum 2t Rechner machen

    Hallo, habe nach Eurem Bericht mir ein ASrock H1 und 5350 bestellt.Kommt morgen. Brauche ich zwar auch nicht aber nachdem ich meinen FX Rechner wegen dem Stromverbrauch in der Verwandschaft losgeworden bin;) suche ich nach einem stromsparenden 4.Rechner zum surfen. 1xAthlon5350 ohne Kühler...
Zurück
Oben Unten