Suchergebnisse

  1. exilist

    Was macht die AMD Linux Abteilung? Kernel, Virtualisierung

    Ist die Kernel Optimierung seitens AMD aktiv und wenn ja welche Vorteile kann man im Bereich der Virtualisierung etwa erwarten? Ist ja schon eine Weile her, für alle die sich nicht mehr erinnern hier ein Link: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72124 Oder sind die Stellen nie bestzt worden ?!
  2. exilist

    YUV-Out mit ATI Radeon AIW 9000 pro ??

    Folgendes Problem, haber versucht eine ATI 9000 pro All-In-Wonder mit YUV-OUT auszustatten. Bisher ohne Erfolg. Ich habe folgenden TV-Out Anschluß auf der Karte: Da passt mechanisch dieses Kabel (gehört eig. zu einer 9700 AIW): Das entstandene Bild ist dann entweder mit nem...
  3. exilist

    Athlon 64 2800+ OHNE IHS?

    Hallöchen, da wollte ich günstig nen PC zusammenzimmern und jetzt sowas. Ich habe hier im Forum alle Teile für nen S 754 AMD PC erworben, bis auf die CPU, die hab ich bei ebay geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6822906559 Heute kam die CPU an, ich staunte nicht...
  4. exilist

    A7v8x ohne FSB 166 mit Barton?

    Huhu, ich hab ein altes A7v8x ohne FSB166 Sticker. Bekomme ich darauf einen Toroughbred/barton mit FSB 166 zum laufen? Also ich meine generell. Von mir aus mit FSB133 hauptsache er läuft?! Welcher Kern wäre potentiell besser? Hat jemand erfahren? Ist der FSB gelockt? Danke für die Antw.
  5. exilist

    A7v8x SPDIF geht nicht

    Hallo ich hab seit gestern ein Creative Soundblaster 5700 digital. Leider fkt. dieses nicht an meinem A7v8x. Egal was ich tue, Musik, Spiele, WinDVD, Powerdvd... nix... Ideen? Muss ich den SPDIF Ausgang außer in WINDVD/Powerdvd aktivieren? Die Treiber bieten nur Optionen für...
Zurück
Oben Unten