Suchergebnisse

  1. S

    TV - PC - Einschalten / Auschalten

    Habe eine Frage. Ein Computer und als zweiten Monitor einen Samsung TV mit DVI - HDMI Kabel angeschlossen. Wenn ich nun beim PC sage nach 20 Minuten Bildschirm Ausschalten geht der TV dann auch in den Standby und wenn ich die Maus Bewege wieder an ? ( Kein Richtiger Standby Modus, nur abschalten...
  2. S

    Boinc BAM Resourcen

    Hi, kann mir vieleicht jemand Helfen bei den Boinc BAM Manager benutzte und dachte da kann ich schoen die Resourcen umstellen und damit die Rechner nach und nach die Projekte wechseln wenn gewollt. Leider Funktioniert das nicht so richtig. Wenn ich ein Projekt auf 1000 setzte und die anderen...
  3. S

    Asus A8N32 HT Teiler ?

    So ich bitte mal jemanden mir zu schreiben was im Asus A8N32 die einzellnen Teiler sind. Ich bekomme den HT Link nicht verändert er bleibt immer auf 280 Mhz bei 280 FSB. Würde aber gerne den 3er Multi benutzten. Nur irgendwie heißen die Optionen hier anders als im vorher besitzenden A8N-SLI. RAM...
  4. S

    Optimierte CPN Clients ?

    Mal eine frage da es ja anscheinend Optimierte Seti Clients gibt für AMD und A64 wie in den letzten News geschrieben scheinen die auch zu funktionieren. Jetzt eine frage. Würde jemand auch sowas für CPN versuchen ?. Oder bzw ist es überhaupt möglich ??? .
  5. S

    Boinc Computer Auswählen

    Hm wie schaffe ich es den jetzt bei der Boinc Software einen anderen Computer auszuwählen. Mus ich bei der Installation was verändern oder wie. Denn irgendwie mus ich den anderen boinc manager ja erlauben auf den anderen zu schauen das ist immer irgendwie verboten ;)
  6. S

    Kurze frage zum Stepping XP-M

    Also habe lange nicht mehr hier rein geschaut deswegen frage ich mal ohne eine Diskusion anzufechten. Möchte nur wissen wenn ich mir nen neuen XP-M hollen möchte. Welchen und gibt es ein aktuelles Stepping was aus erfahrung noch gut geht. Oder ist die Fertigungs Technologie so hoch das man...
  7. S

    A7N8X 2.0 Deluxe Modem Props

    Alos habe noch ain A7N8X 2.0 Deluxe. Im 3 PCI Slot von unten steckt ein 56 K Modem PCI. Das Problem ist es geht und nach 3 mal friert der Rechner ein sobal man auf wählen geht egal mit welcher einwahl nummer. Ansonsten ist der Rechner memtest stabil und Prime auch. Habe es dan in den 4erten Slot...
  8. S

    Wakü Beratung..?

    So habe das als meine Wakü zusammengetragen, nun meine Frage fehlt etwas.. ? Sollte ich andere anschlüße nehmen als plugncool. Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01B-B-SL schwarz cuplex PRO Vierloch-Halterung AMD (plugncool gerade) aquatube Rev. 1.1 Silber (plugncool gerade) Einbaublende aus...
  9. S

    Problem mit XP-M und A7N8X-E

    So nicht verschieben geht hier eher um den CPU. ICh besitzte einen XP-M Mainstream. Mit dem Stepping: IQYHA 0434 BPMW Ist ein XP-M 2600+ Mainstream 47W. So der CPU leuft auf meinem Board mit 2,4 Ghz also 200 * 12 oder 208 * 11,5 Prime Stabil. Mit real 1,71 Vcore ( Bios 1,675 ). Aber sobald...
  10. S

    A7N8X-E DL XP-M Komisches Problem

    Habe mir einen XP-M Geleistet und der leuft erstmal 200x12,5 @ 1,75 Vcore Habe Windows XP mit Service Pack 1 neu Installiert. Neusten Nforce Treiber sowie Sata Treiber. Habe auch mal den CPU Treiber Installiert. Leider habe ich jetzt ein banales Problem. Wenn ich z.b Winamp pder BPM Studio...
  11. S

    Hm wasn das für ein update ?

    climateprediction.net - 2004-10-02 20:22:38 - Started download of hadsm3_4.04_windows_intelx86.exe climateprediction.net - 2004-10-02 20:22:38 - Started download of hadsm3data_4.04_windows_intelx86.zip climateprediction.net - 2004-10-02 20:28:30 - Finished download of...
  12. S

    CPU XP-M Frage Wo welchen ?

    So habe dazu nichts aktuekkes gefunden, vieleicht hat sich ja etwas geändert. Kann man jetzt schon normale XP-M Barton 2600+ nehmen. Oder sollte man auf spezielles Stepping achten. Leuft ein XP-M im A7N8X-E dl ? Währe net wenn ihr mir helfen könntet. Und wo bekomme ich wenn einen guten CPU her ?
  13. S

    Monitoring Geforce 6800

    Habe mal eine Frage kann man die Grafigkarte auch in Mother Board mOnitor oder so überwachen ? Bis jetzt zeigt es ja nur im Nvidia Menü an aber würde es lieber wie bei MBMB immer sehen gibt es sowas ?
  14. S

    CPN und Bonic ?

    Also bin jetzt auf Bonic umgestiegen. Und so wie ich das verstanden habe werden meine Resulte von CPN in Bonic gutgeschrieben oder ? habe leider nichts genaues dazu in den anderen tehmen gefunden also sorry für die dumme frage.
  15. S

    Barton gelockt ! Wie multi runtersetzten

    Also ich habe nen Barton 2600+ der ist gelockt. Nun wie kann ich da noch den multi ändern damit ich mit dem FSB höher kommme? Gibt es da schon möglichkeiten ?
  16. S

    Nvidia Nforce2 IDE und Audio Treiber

    Wollte nur einmal sagen das es neue gibt wie in dem News habe sie mal installiert meine zusammenfassung. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=154710 Also zum IDE Treiber, besser als der Windows treiber. Wenn ich nun Winamp anhabe und musik höre habe ich laut...
  17. S

    Asus A7N8X-E Deluxe Wo ist CPU Diode hin ?

    Also Mother Board Monitor kann auf dem Board die CPU Diode nicht mehr auslesen. Oder Funktioniert es bei jemand mit diesem Board. ( Das es bei A7N8X u. A7N8X-Deluxe geht weiß ich habe ich ja selber ). Im Support Forum vom Motherboard Monitor war die Antwort vom Asus Hotline: " there is no way...
  18. S

    Welche SATA HDD zu A7N8X DL

    Hm habe ein Asus A7N8X deluxe und möchte mir 2 SATS HDD'S kaufen. Weiß jemand was ich da beachten muss z.b welchen HDD mit dem Asus nicht wollen oder so ? Sollten 2 x 160 GB sein irgendwelche Empfehlung oder Bedenken. THX im vorraus für euren Antworten. MFG skneo *noahnung*
  19. S

    A7N8X deluxe Speicher Einstellung = ?

    Hm habe mal eine frage. Mein Board leuft 200 FSB...! Wenn der Speicher 2-2-2-6 leuft dann habe ich in Sisoft ca. 85.... Punkte und 2866 MB Speicherdurchsatz. Wenn der Speicher 2-3-3-8 leuft dann habe ich in Sisoft ca. 89.... Punkte und 3080 MB Hm wieso das ??? Kann jemand sagen was so das...
  20. S

    A7N8X Deluxe und GEiL Speicher ?

    Habe mir für mein System GEiL SPeicher zugelegt die Ultra 3200er für Dualchanel. Wenn ich nen FSB von 200 fahre hm bekomme ich mnahcmal bluescreens. Aber bei einen FSB von 201 und höher geht bei GEiL garnihcts mehr ;). Da mus ich Coms Clear machen um das Board wieder zubeleben. Muss ich was...
  21. S

    Asus A7N8X no boot - Speicher ??

    So habe ein Asus A7N8X deluxe Rev. 1.4 Habe was im Bios eingestellt. Denn Speicher Vdim auf 2.6 gesetzt ( vorher 2.7 ) nachdem startete das Board nicht mehr. Wollte aber auch nicht in den Safe Mod gehen. Also 400er Infienion geliehen und ging auch nicht. 100er FSB Duron rein vorher Coms...
  22. S

    Speicher für das A7N8X Deluxe

    Hm welchen Speicher würdet ihr für ein Asus A7N8X deluxe empfehlen ? Rev 1.4 und Rev 2.0 Geil oder den Croschair Speicher?
  23. S

    Bild ausetzter ?

    Habe nen Asus A7N8X Deluxe Rev. 1.04 Bios 1004 FSB @ 202 schlechte Ramtimings. Aber Prime leuft Stabil Temp: Diode 55 C° Kann es darran liegen das meine Northbridge oder Southbridge zu warm wirt ? Hm manchmal kommt es vor das der Bildschrim wie kurz aus geht und wieder an. Aber der...
  24. S

    Video Stream über LAN Senden ?

    Wie kann ich einen Video Stream von einer MPEG oder Avi im LAN Streamen, dammit ich es auf anderen Rechner im Windows Media PLayer schauen kann ? Kann man auch von einer TV Karte im LAN Streamen so das man mit dem anderen Rechner auch TV Schauen kann ?
  25. S

    Hitaschi SP14Q002 LCD Display Anschließen ?

    Hm habe nur das Display alsi das Hitaschi SP14Q002. Was brauche ich um es Anzuschließen ? bzw wo bekomme ich den pasenden Inverter dafür her `? Kann mir jemand bitte weiter Helfen THX im Vorraus fuer eure Antworten!
Zurück
Oben Unten