Suchergebnisse

  1. P

    onboard grafik ausreichend für office?

    hi, um meinen alten e6400 weiter zu nutzen, kommt er in den rechner meiner eltern. als mb habe ich an dieses gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a442460.html da maximal youtube, word und internet genutzt werden, braucht es eigentlich keine separate grafikkarte. spricht also irgendetwas für...
  2. P

    hot swap bei asus p5n-e sli/nforce 650i

    hi, weiß jemand, ob und wie man das board zu hot swap fähigkeit überredet? wollte mir ein sata backplane einbauen, um die festplatten im laufenden betrieb ein und auszubauen. habe den nforce treiber 8.43 installiert, allerdings installiert der nichts für sata. gruß, philipp . EDIT ...
  3. P

    c2d unter windows dynamisch takten

    so, board ist da. clockgen will nicht starten, fehlermeldung:"unable to init the driver". die faq von clockgen sagt, man braucht admin rechte. da ich der einzige user auf dem rechner bin und admin rechte habe, komme ich damit wohl nicht weiter.
  4. P

    Core Temp 0.95

    bei mir auch bluescreen. temp. stimmten aber mit 0.94 überein, als es noch lief.
  5. P

    c2d unter windows dynamisch takten

    hi, danke schonmal für die übersicht. da ich das board noch nicht besitze, kann ich leider noch nichts ausprobieren. läßt sich mit den programmen auch vcore ändern, sonst bringt es wahrscheinlich nur sehr wenig einsparpotential? gruß philipp
  6. P

    EIST für C2D trotz OC

    Hi, suche ein programm, dass es unter windows ermöglicht, bei einem c2d system mit asus p5n-e sli dynamisch fsb, vcore und multi anzupassen, um so strom/lüfterlärm zu sparen. wegen oc will ich das integrierte eist ausgeschaltet lassen und lieber selber in windows passende programme laufen...
  7. P

    c2d unter windows dynamisch takten

    keiner? kann doch nicht sein, dass alle ihr board nur auf anschlag laufen lassen und nicht am stromsparen interessiert sind.
  8. P

    c2d unter windows dynamisch takten

    Hallo, mit welchen tools ist unter windows xp möglich, beim c2d dynamisch vcore, multi und nach möglichkeit noch fsb zu takten, um das fehlende eist(wegen ocen ausgeschaltet) zu kompensieren? die meisten tools, die ich gefunden haben, sind ursprünglich für amd prozessoren. die c2d lassen ja...
  9. P

    ATI und Nvidia graka parallel betreiben

    Hallo, ist es möglich, gleichzeitig eine ATI X1900XT und eine geforce 5200 im system zu betreiben? ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen thread: " Konfiguration: x1900xt und inzwischen eine geforce 5200. problem sind wieder die beiden treiber. als erstes habe ich den geforce...
  10. P

    2 verschiedene ati treiber gleichzeitig

    hi, ne, ich habe das schon einzeln über den gerätemanger gemacht. fragt er bei dir nicht nach, ob er die dateien überschreiben soll? bzw. in welcher reihenfolge installierst du die treiber? die datei ati2mtag.sys z.b. ist in beiden treibern vorhanden und will in das systemverzeichnis...
  11. P

    2 verschiedene ati treiber gleichzeitig

    hi, habe jetzt in folgender reihenfolge versucht, die treiber zu installieren: omega 330 wdm treiber bis jetzt geht alles 9250 eingebaut omega 252 danach geht beim neustart nichts mehr, windows hängt sich beim windows logo irgendwann auf. der 252 treiber fragt, ob er dateien...
  12. P

    2 verschiedene ati treiber gleichzeitig

    installations und grafikkarten einbau reihenfolge egal oder gibts da auch einen trick? so, habe jetzt mal probeweise den omega treiber auf basis des 7.1 installiert, die 9250 ist noch gar nicht eingebaut. leider bleibt ein pci gerät unkonfiguriert. wahrscheinlich irgendwelche vivo funktionenen...
  13. P

    2 verschiedene ati treiber gleichzeitig

    Hi, habe folgendes problem: es sind 2 grafikkarten von ati verbaut: x1900xt und eine 9250 pci. diese wird für die rgb scart ausgabe benötigt, weil die x1900xt das (noch) nicht unterstützt. leider haben die vollidioten von ati den treiber support für die 9250 in den neueren treibern eingestellt...
  14. P

    Rückgabe Grafikkarte an K&M

    HI, ich habe mir vor kurzem eine Powercolor 1950 pro bei K&M gekauft. Da ich mit der Zuverlässigkeit nicht zufrieden bin, wollte ich diese im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurückgeben. Da sie schon eingebaut war, ist sie eigentlich gebraucht, das Zubehör ist aber noch alles eingeschweißt...
  15. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    die asus sind auch zwei slot
  16. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    hast du einen röhrenmonitor oder einen tft?
  17. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    HI, habe ein problem mit meiner powercolor 1950 pro und 6.11 treiber in dem asrock vsta. beim start kommt in der ereignisanzeige folgender fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ati2mtag Ereigniskategorie: CPLIB Ereigniskennung: 52248 Datum: 16.11.2006 Zeit: 09:29:11 Benutzer: Nicht...
  18. P

    Problem mit Asus P5B und Windows Instalation

    jo krasse scheisse mann, kauf direkt nen sata brenner, damit gehts bestimmt!!!!!
  19. P

    Problem mit Asus P5B und Windows Instalation

    probier mal, unter windows die installations cd in ein temporären ordner zu kopieren, um fehler an der cd auszuschließen. es gibt von ms auch ein tool, dass die 6 startdisketten erstellt, zur not davon booten und installieren
  20. P

    Performancefrage: X1800 GTO / X1900 GT / X1950 Pro

    der accelero lüfter paßt auf die x1800, x19x0 und powercolor verbaut ihn standardmäßig auf der x1950 pro extreme. ich gehe davon aus, dass sich die lochabstände also nicht geändert haben.
  21. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    @mogul es gibt also bei der kombi graka+vsta nicht mehr die möglichkeit, den prozessor durch den fsb zu übertakten?
  22. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    @ siddy das mit der bridge ist schade. so gewollt von powercolor oder nur ein versehen? auf der webseite geben sie ja an, dass es beiliegen sollte. @ jensematz: http://tweakpc.de/hardware/tests/graka/sapphire_radeon_x1950_pro/s05.php bei den tests ist bei einigen auch die x850xt pe...
  23. P

    *** Der Radeon X1950 Pro Sammel - Thread***

    @siddy hat die powercolor karte 2 dvi->vga adapter oder wird nur einer mitgeliefert? gruß philipp
  24. P

    Asus AI Nap=ultimativer Stromsparer?

    Hallo, asus wirbt mit seinem ai nap feature dafür, dass selbst downloads im nirgendwo definierten suspend mode weiterlaufen. siehe http://usa.asus.com/products4.aspx?l...79&modelmenu=1 wäre dass nicht der ultimative stromsparmechanismus für rechner, die zwar den ganzen tag an sind, aber wo...
Zurück
Oben Unten