Suchergebnisse

  1. Crazytype

    News Intel verschickt bereits Core i9 Prozessoren

    Warum sollten sie den Bulldozer für Enthusiasten Orochi nennen, wenn er keine acht Kerne bekommen?
  2. Crazytype

    News AMD CES 2009 Videos

    Nein, das ist die Basiskonfiguration. Nicht das genannte System selbst. *LOL 16 GB Ram*
  3. Crazytype

    AMD liebt die Zahl 3: Triple-GPU Grafikkarte mit 3850 Spezifikationen

    Vielleicht, weil es es unwirtschaftlicher wäre und deutlich schwieriger zu realisieren?
  4. Crazytype

    Intel zeigt den weltweit ersten 32 Nanometer-Chip

    Schon lustig, wenn man das liest und vergleicht mit vorigen Texten. Wind of change. :D
  5. Crazytype

    AMD mit dunkler Seite?

    Marketing Blub Blub Neues Produkt wird am 25. September enthüllt Marketing Blub Blub
  6. Crazytype

    AMD kündigt Triple-Core Prozessoren an - Roadmap Update

    Wie hoch ist die Chance, dass Intel das auch macht? IMO müssten sie doch einen Dualcore mit Singlecore verbinden und das dürfte doch schwieriger wenn nicht sogar unmöglich sein, odeR?
  7. Crazytype

    AMD Athlon 64 X2 6400+ als Black Edition am 20. August

    Weil Japan einer der größten Abnehmer von CPUs ist, technologiebegeistert ist und zudem zu den wohlhabensten Ländern gehört?
  8. Crazytype

    R600 Benchmarkergebnisse und Taktraten

    Mit der R600 kann man fliegen.
  9. Crazytype

    Chartered in Gesprächen mit AMD zu 45nm-Fertigung

    Ich glaub die haben sich den Kauf gründlich überlegt.
  10. Crazytype

    CeBIT: Razzia bei mehreren Ausstellern wegen MP3 Lizenzen

    Blinder Aktionismus, Schikane. Momentan typisch in Deutschland.
  11. Crazytype

    AMD auf der CeBIT 2007

    Muss kein Verfall sein. Eine schlankere CEBIT mit Neufokusierung auf wenige Stärken, könnte sich als besser erweisen.
  12. Crazytype

    DDR3-Speichermodule von Super Talent

    Das ist nicht ganz richtig, denn DDR II ist physikalisch nicht höher getaktet als DDR I, sondern übertragt "nur" doppelt so viele Daten. DDR-II 800 hat also einen physikalischen Takt von 200 MHz, genau wie DDR-400. Bei DDR III wird sich das wieder verdoppeltn, also haben DDR 400, DDR-II 800 und...
  13. Crazytype

    100-Dollar-Laptop für Libyen

    Nein, was die brauchen ist wirtschaftliche Unabhängigkeit. Die Industrieländer halten die Länder doch bewusstt arm und hindern ihre Entwicklung. Scheinheilige "Entwicklungshilfe" dient nur dazu sie noch abhängiger zu machen.
  14. Crazytype

    AMD nimmt weitere Hürde beim ATI-Kauf

    Und alle reiben sich die Hände. :D
  15. Crazytype

    Neuer Supercomputer mit AMD-Opteron-Prozessoren

    Energie kann man speichern...
  16. Crazytype

    AMD Prozessor-Roadmap bis Q4 2006

    Ist mir auch gleich aufgefallen, frage mich nur, ob die dann X4 heisen? Dadurch würde ja die X2er weiter auf Mainstream gehen und Singlecore wird gänzlich Value?
  17. Crazytype

    PCIe 2.0: Doppelter Datentransfer und bis zu 300W

    Leistung kommt nicht aus dem Nichts... Die Entwicklung bei GPUs gut nunmal viel schnell voran als die Minituarisierung in der Litografie. Einzige Auswege: Kunde ist mit der Leistung zufrieden oder Revolution in der Litografie.
  18. Crazytype

    News ATI demonstriert Physik-Beschleunigung bei ATI-Grafikkarten

    Dann wären Games ziehmlich Physiklos, oder?
  19. Crazytype

    AMD vermarktet Transmetas Efficeon-Spezialprozessor

    Der K8L ist doch quasi der K9.
  20. Crazytype

    Sun nimmt Asiens schnellsten Superrechner in Betrieb

    Ein "kleine" Anlage für den Strom wird wohl auch benötigt werden.
  21. Crazytype

    Bald MP3-Player Verbot an bayerischen Schulen?

    Nein, hauptsächlich wegen SNUFF Videos, die auf Handys gefunden wurden.
  22. Crazytype

    Internet Explorer 7 erscheint noch dieses Jahr

    Wüsste ich auch gern, dachte Microsoft hatte den IE zum Wohle der Menschheit entwickelt? *noahnung*
  23. Crazytype

    AMD: Verfügung an Skype

    Wieviel Geld da wohl geflossen ist?
  24. Crazytype

    Howto: Netzwerk für eine LAN-Party einrichten

    Finde ich klasse, dass ihr das macht!
  25. Crazytype

    Google, Microsoft und Sun in einem Bett

    Jo, haben sie.
Zurück
Oben Unten