Suchergebnisse

  1. Crazytype

    Neue Athlon Xp und 64 Roadmap

    http://www.pbase.com/image/17079307/original sieht sehr interessant aus.
  2. Crazytype

    neue Athlon 64 3dmark 2k1 scores

    http://www.the-inquirer.com/?article=8884 fast 16000 punkte? was haltet ihr davon? dachte eigentlich er erreicht 17k oder 18000
  3. Crazytype

    Geforce FX =2x4 nicht 8x1

    http://www.the-inquirer.com/?article=7920*lol* *noahnung* :o
  4. Crazytype

    Neue inoffiziele AMD- und Intel Roadmaps

    Was haltet ihr davon?; http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1045279519 http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1045279541 edit: also wenn ein tejas mit 1mb level 2 cache und einer mit 2 mb parallel laufen sieht das nach nen vollwertigem Celeron raus. Spekulationen ausdrücklich...
  5. Crazytype

    Longhorn nicht mit Palladium?

    http://www.tecchannel.de/news/20030113/thema20030113-9645.html Anscheinent wird in Longhorn ein integrierter Virenscanner sein, aber wurde nicht gesagt, dass mann dies nicht bräuche mit TCPA ;)
  6. Crazytype

    Bringt Corsair balt ddr 3700 raus?

    nachdem OCZ ja bereits ddr 3700/466 rausgebracht hat sollte mann ja meinen, dass CORSAIR mal kontert, was sagt ihr? Ist ddr 433 das Maximum bei CORSAIR? Ist ein bisschen offtopic aber Admins ihr mögt mich doch, oder?;)
  7. Crazytype

    kann man aus 130 bei Grafikkarten noch was rausholen?

    wenn mann mal die geforce 5 (geforce fx) sieht was für ne kühlung die hat,externer powerversorger muss man den ATI ingenieuren ein respekt einräumen,aber es scheint als sei dieser produktionsprozess am ende und 90 nanometer muss her. WAs sagt ihr dazu?
  8. Crazytype

    Theorie über Prescott und Northwood

    da jetzt ja schon quasi sicher ist ,dass der presscott sich auf das vierte quartal verschiebt und der nothwood noch in der zweiten jahreshälfte den 666 frontsidebus überspringt und gleich auf 800(200*4) übergeht um besser mit den "800" des Hammes(hypertransport) konkurieren zu können,hab ich...
  9. Crazytype

    Haben die k400 boards ein 1/6 oder 7 teiler?

    naja müssten ja wenigstens ein 1/6 teiler haben dann kann man den athlon unlocken und locker auf 200/200 fahren (corsair 3200 cl2 vorausgesetzt) oder gar 233/233? selbst mit "nur" einen 1/6 teiler hat der pci takt dann nur 38 megaherz ,wenn ich mich nicht irre edit: Achja mich würde besonders...
  10. Crazytype

    könnt ihr mir Erfahrungen mit fsb ab 166/166 schreiben?

    Ich würde gerne wissen, wie der athlon mit 166/166 arbeitet oder sogar mit 200/200 (die gibt es ja für die extreme overclocker schon stabil zu kaufen bei mips computer) naja mich würd interressieren um wieviel Prozent er schneller wird wenn er halt auf 200 oder 166 geschraubt wird die...
  11. Crazytype

    sorry bin hier neu net falsch verstehen

    naja so schlimm empfand ich meine ausdrucksweise auch nicht.Ich bin durchaus ein fan von produkten die eine gehobene qualität ,jedoch dies auch zu einen wirtschaftlich vertretbaren preis anbieten(so besser) naja ,dass mit den drei fragezeichen hab ich jetzt auch gerafft ich find es nur schade...
  12. Crazytype

    AMD macht nurnoch scheiße...

    hmm ich glaub es ist jeden klar ,dass AMD irrgentwie nichtsmehr zustande kriegt...front side bus erhöhung ist schon seit den thunderbirds cs her level 2 cache verdoppelung noch länger her.. und was ist mit einem heat spreader??? denn gibt es erst beim Hammer... der barton wird nur doppelten...
Zurück
Oben Unten