Suchergebnisse

  1. Taugt's Was?

    [Review] THERMALTAKE CORE V31

    1- Einleitung 2- Herstellerangaben 3- Verpackung 4- Inhalt 5- Das Gehäuse 6- Der Innenraum 7- Die Kühlung 8- Fazit 1. Einleitung: Bei der Konstellation eines neuen Computer kommen viele Fragen auf einen selbst zu: "Was für einen Prozessor nehme ich? Welche Grafikkarte wird meinen...
  2. Taugt's Was?

    [USER-Review] COOLER MASTER - NEPTON 120 XL

    Einleitung: Der ideale Spiele-PC soll mittlerweile nicht nur noch schnell sein, sondern auch vom Aussehen was her machen. Um die generierte Abwärme des Prozessors von ihm abzuleiten und diese dann aus dem Gehäuse zu befördern, lassen sich die Hersteller immer raffiniertere Spezifikationen...
  3. Taugt's Was?

    [User Review] Cooler Master V8 GTS

    Einleitung: Der ideale Spiele-PC soll mittlerweile nicht nur noch schnell sein, sondern auch vom Aussehen was her machen. Um die generierte Abwärme des Prozessors von ihm abzuleiten und diese dann aus dem Gehäuse zu befördern, lassen sie die Hersteller immer raffiniertere Kühlerdesigns...
  4. Taugt's Was?

    Neuer Kühlkörper für die HD 7970 Referenz

    Hey Leute, ich habe eine HD7970 im Referenzdesign und der Lüfter kann ja ne Qual sein. Also ne Turbine macht weniger Lärm soweit ich weiß :D Jetzt habe ich mich mal umgesehen und einige gefunden, aber die sehen teilweise Bescheiden aus bzw. brauchen 3 Slots. Hat jemand damit schon...
Zurück
Oben Unten