Suchergebnisse

  1. Fex

    Allg. PDA mit Outlook Netzwerk Kalender synchronisieren...

    Hallo zusammen, ich benötige bei etwas eure Hilfe: Ich habe hier einen iPaq PDA, der Windows Mobile 5 drauf hat und sich mit Outlook 2003 synchronisiert. Und zwar die Kontakte und Kalender. So weit so gut. Aber es existieren hier auch Netzwerk-Kalender in Outlook (werden von KEN V4...
  2. Fex

    Digitaler Videoschnitt - Karten - Software - Fragen

    Hallo zusammen, ich möchte hier endlich von dem bisherigen Videoschnittsystem loskommen. Ich verwende bisher eine Terratec Cameo 400DV Hardwarekarte (im Endeffekt nichts anderes als ne normale FireWire Karte) mit Magix Video Deluxe. Der Camcorder ist ein Mini-DV Camcorder (nichts besonderes)...
  3. Fex

    Windows XP Client mit Windows 2003 Server Systemzeit synchronisieren?

    Hallo Leute, langsam aber sicher bekomme ich graue Haare. Bei Sommer- und Winterzeitumstellung verstellt sich die Uhrzeit und das Datum der Client-Computer im Netzwerk immer so, dass man sich danach an der Domäne nicht mehr anmelden kann. Und bei 500 Maschinen die Uhrzeit jedes Mal per Hand...
  4. Fex

    Batch Programmierung Automatisierung in Windows XP - Benötige Hilfe

    Hallo Community, ich würde mir gerne folgende Batch-Datei anlegen, was ich sonst mit Tastenkombinationen und Maus machen muss: Windows+Pause - Computername - Ändern - Domäne - "vorgegebener Autotext z.B. Homedomäne" - Enter Die Abfrage für den Benutzer, der berechtigt ist in die Domäne...
  5. Fex

    Neues Unterforum gwünscht - Netzwerktechnik

    Hallo liebe Verantwortliche, was mir hier als Fachinformatiker total fehlt ist eine Netzwerkrubrik. Umfassend natürlich mit Netzwerktechnik, WAN, LAN, WLAN und was sonst noch alles durch dieses Thema erfasst wird. Grüße Fex . EDIT : . Boah bin ich scheisse, man sollte halt nicht nach...
  6. Fex

    Speicher funktierend verschickt, auf einmal defekt?

    Hallo Marktplatzbesucher, ich habe hier im Marktplatz 2 Speicherriegel von Corsair verkauft: Corsair XMS3200 DDR1, der bis zum Versand einwandfrei funktioniert hat. Der Speicher hat am 25.03.2007 den Empfänger erreicht. Heute bekomme ich eine PN mit der Nachricht, dass beide Riegel nicht...
  7. Fex

    XP Freezes beim Systemstart - Schuldigen identifiziert: DAEMON TOOLS V4.09.01

    Jeder, der DAEMON TOOLS V4.09.01 und seit neuestem Freezes beim Systemstart bekommt, sollte die wieder löschen. Herauszufinden, was letztendlich hier die Ursache ist, hat mich geschlagene 2 Tage gekostet. Erst dachte ich, es liegt am RAID1. Jetzt ohne RAID1 und alles neu funktionierte alles...
  8. Fex

    Es gibt sie noch - Zuverlässig und ehrlich

    Hallo zusammen, damit man hier nicht immer nur Geheule und Gemeckere liest, möchte ich euch eine kleine Anekdote nicht vorenthalten. HIER! habe ich diverse Sachen zum Verkauf angeboten. Auf dem Mainboard lag schon ein gültiges Gebot für den MP. Dann bekam ich eine PN von einem User, der...
  9. Fex

    Überlege Einstieg - Ein paar Fragen möchte ich klären

    Hallo Community, ich administriere eine Umgebung von 350 Rechnern (ab 08/08 ca. 450 Rechner), 5 Servern und 10 Notebooks. Aus diesem Rechnerpool werden bald ca. 35 Rechner ausgemustert. Diese Rechner haben einen PIII 1GHz, 192 MB Ram und ich könnte davon ca. 20 für F@H mitrechnen lassen...
  10. Fex

    Neuer Fotowettbewerb wann?

    Hallo zusammen, Wirds nicht mal wieder Zeit für einen Fotowettbewerb? Ich hätte sogar schon einen Themenvorschlag: - Fliessgewässer (Flüsse, Bäche etc.) Alternativ: Burgen und Ruinen Fex
  11. Fex

    Kann man so einem Kind böse sein?

    Marke: Kind/männlich Erzeuger: Ich war dabei *suspect* Ausführung: Unschuld in Person Wer ein Kind mit diesem Gesichtsausdruck sieht kann sich einer Sache ganz sicher sein: Der Lümmel hat gerade was angestellt! ;D Er ist ein kleiner Satansbraten, aber er schaut immer wie ein Engel. Von...
  12. Fex

    Elitegroup P965T-A - Kennt das jemand?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Plattform, jetzt bin ich über das Board oben gestolpert. Hier wird das Board auf der Herstellerseite beworben Hat das Board jemand im Einsatz und kann dazu etwas sagen? Hat es Overclocking Funktionen und wie ist sonst das Bios? Ist...
  13. Fex

    Marktplatzbewertungen - Konstruktiver Vorschlag

    Hallo zusammen, mir ging gerade was durch den Kopf: Es gibt hier doch eine Möglichkeit anderer Leute Beiträge zu bewerten. Könnte man dieses Bewertungssystem nicht in einer Abwandlung auch für den Marktplatz hernehmen? Halt mit den Optionen: Positiv, neutral und negativ. Statt der...
  14. Fex

    USB Stick verschlüsseln - Kostenlos und einfach

    Hallo Leute, hier fehlt mir direkt noch ein Thread, wie man seine Daten auf dem USB Stick sichern kann, wenn beim Stift nichts mit dabei war. Und von so Sticks gibts ja noch jede Menge. Hier ist eine kleine Anleitung für euch: 1. USB-Stick mit FAT32 formatieren 2. Auf dem USB-Stick 2...
  15. Fex

    Euer Lieblingszitat...

    "Die Kunst der Diskussion ist nicht, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten, sondern seinen eigenen Standpunkt zu kennen." Quelle: unbekannt Welche Zitate verwendet ihr gerne? Und vor allem in welchen Lebenslagen? Fex
  16. Fex

    Allg. Der "Ich suche einen kostenlosen Software-Ersatz für.." Thread

    Hallo liebe Community, da immer wieder viel Zeit drauf geht, bei der Recherche, ob man das ein oder andere kostenpflichtige Programm nicht auch mit einem kostenlosen Programm ersetzen kann, welches entweder den gleichen oder einen ähnlichen Programmumfang bietet, möchte ich hier dazu...
  17. Fex

    Ärger mit Verkäufer von Ebay - Brauche nen Rat von euch

    Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ebay am 20.01.2007 eine DVD ersteigert und diese am 22.01.2007 bezahlt. Vorher lagen vom Verkäufer keine Kontendaten vor. Das Geld wurde seinem Konto am 23.01.2007 gutgeschrieben laut Auskunft unserer Bank. Die Ware ist bis heute nicht da, das Profil des...
  18. Fex

    Vista Vista Ultimate 32 Bit - nerviger Fehler mit MS Office 2003 Basic

    Hallo zusammen, nachdem ich gestern Vista Ultimate installiert habe musste natürlich auch mein MS Office 2003 wieder drauf. Ist die Basic Version mit Word, Excel und Outlook. Jedes mal, wenn ich jetzt Excel, Word oder Outlook aufrufe, muss ich die EULA aufs neue bestätigen. Auch wenn ich die...
  19. Fex

    Wer fränkisch nicht versteht............

    kanns ab sofort auch mit englisch versuchen, kommt aufs selbe raus ;D http://www.aeppelsche-homepage.de/fraenkisch.htm Selber laut vorlesen. Ich hab so gelacht.... Fex
  20. Fex

    Stromspartips aus dem täglichen Leben

    Nabend zusammen, nachdem ich letztes Jahr 256.- Euro Strom nachbezahlen durfte und der 2 monatliche Abschlag auf 134.- erhöht wurde, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist etwas zu ändern. Was also habe ich geändert? 1. Früher lief mein PC 24/7. Auch wenn er nichts tat, ich war einfach...
  21. Fex

    Am Thema vorbei?

    Hallo Community, geht es euch auch oft so, dass ihr eine spezielle Frage stellt, nachdem die Suche und externe Suchmaschinen nichts gebracht haben, dann aber die Antworten fernab von dem sind, was eigentlich gefragt war? Das ist mir die letzte Zeit jetzt öfter passiert, beim durchsuchen...
  22. Fex

    Fujifilm Finepix S5600 - Benutzer Review und Kaufentscheidungshilfe

    Benutzerreview Fujifilm Finepix S5600 Hallo Community, kurz vor Weihnachten wollte ich noch mal schöne Bilder von meinem Sohn machen, leider frustrierten mich die Ergebnisse mehr und mehr. Unnötig zu erwähnen, dass ein 18 Monate alter Bengel nicht eben Lust verspürt, sich als Fotomodell zu...
  23. Fex

    GF6600 vs Radeon X1600Pro - Entscheidungshilfe benötigt

    Hallo Community, ich habe aktuell eine Albatron GeForce 6600 512MB PCIe ( non GT ) in meinem System mit einem Silencer. Dennoch ein Lüfter drauf. Das würde ich gerne ändern und eine X1600Pro Silent Pipe II von Gigybyte verbauen, da die komplett passiv gekühlt ist und nur 90.- Euro kostet...
  24. Fex

    Suche spezielles Mainboard - Hilfe benötigt

    Hallo Community, ich bin am überlegen auf AM2 umzustellen, da ich für den Sockel 939 kein Board mehr mit meinen Anforderungen finden kann. Auf dieser Basis suche ich ein Mainboard welches folgende Bedingungen erfüllen muss: - Sockel AM2 - passiv gekühlt - IEEE1394 onboard ( 1 x reicht )...
  25. Fex

    Thunderbird 1.5.0.9 Language Pack gesucht

    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das Forum 3 Stunden durchforstet habe, die Forensuche nichts brauchbares ausgeworfen hat bitte ich euch direkt um Hilfe. Denn auch eine Suche über Google und folgende Seiten brachte keinen Erfolg: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/...
Zurück
Oben Unten