Suchergebnisse

  1. G

    iGPU Intel Iris 550 die RAM-Frage

    Hi zusammen, mir ist kürzlich ein ACER V13 V3-372-57CW zugelaufen, da ich das Gerät ohne Ram bekommen habe bin ich momentan auf der Suche nach der richtigen Bestückung. Daher auch meine Frage an euch, auf was muss ich beim Kauf des Arbeitsspeichers achten. Das Notebook soll auch hin und...
  2. G

    10 Bluetooth Bug

    Hallo zusammen, da mir mittlerweile die Ideen ausgehen, hoffe ich auf Hilfe von euch. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich nutze ein Lenovo U510 mit Win 10, starte ich nun das Gerät findet er die Bluetooth Hardware nicht. Sobald ich einen Neustart durchführe ist diese wieder verfügbar, d.h. um...
  3. G

    XP Monitor ausschalten: Bildschirm wird weiß, nicht schwarz

    Hi, seitdem ich meine alte Möhre (Dell Inspiron 5150) mit dem Nvidia 175.80 Treiber versehen habe, wird der Bildschirm weiß anstatt dass er ihn abschaltet um Energie zu sparen. Die Treiber stammen von hier...
  4. G

    A8-6600K und R9 280 Dual-X weniger Leistung nach OC?

    Hallo zusammen, ich hatte diesem Thread schon im HWL eröffnet bis mir einfiel dass ich dort wahrscheinlich lange warten kann bis einer der blauen Jünger sich zu einer Antwort aufrafft. Deswegen frage ich bei euch nochmal nach. Ich schlage mich schon seit einiger Zeit mit meiner Daddelkiste...
  5. G

    Alte Mühle mit neuem Schwung

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Aufrüstung meiner alten Möhre, bzw. eine Einschätzung ob es überhaupt noch Sinn macht. Kurz zu meinen Anforderungen, ich bin Gelgenheitszocker, der vor Ewigkeiten mit Spielen wie Star Wars - Rebel Assault auf dem PC angefangen hat. Zwischendurch wurde...
Zurück
Oben Unten