Suchergebnisse

  1. R

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    Ich mach dann mal das Licht aus. N8 zusammen *klick*
  2. R

    News AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September

    Au ja ! Endlich mal wieder ein Paperlaunch ! Oder glaubt einer von Euch, die Dinger sind Ende September auch verfügbar, außer in homöopathischen Dosen ?
  3. R

    Download AMD Catalyst 13.8 Beta für Windows und Linux - Frame Pacing für CrossFire-Gespanne

    Ja das ist klar. Eine Karte alleine schafft so im Mittelmaß 30-70fps (min max). Was die zweite und dritte Karte an Bildern berechnen (vergleiche die benches auf CB aus meinem Experiment), kommt also überwiegend schon noch an. Bei derzeit meistens 120fps herum sogar fast alle, da ich einen...
  4. R

    Download AMD Catalyst 13.8 Beta für Windows und Linux - Frame Pacing für CrossFire-Gespanne

    Irgendwie bin ich zu doof, Deinen Satz zu verstehen !? Ich werde mit frappo mal testen, wie hoch eigentlich die fps so sind, also insbesondere in welcher Bandbreite sie sich bewegen und das wiederum insbesondere im Nahkampf. So wie es sich da anfühlt, können das nicht konstant über 100fps...
  5. R

    Download AMD Catalyst 13.8 Beta für Windows und Linux - Frame Pacing für CrossFire-Gespanne

    Den afterburner habe ich schon wegen der Kontrolle der Temperaturen dauernd mitlaufen. Oben ja ich ja den link angegeben, wo ich das ganze dokumentiert hatte. Hier nochmal: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1142189&page=2 Da sind auch Bilder vom afterburner mit dabei...
  6. R

    Download AMD Catalyst 13.8 Beta für Windows und Linux - Frame Pacing für CrossFire-Gespanne

    13.8b1 läuft auf meine Triple-CF mit 5870ern unter Battlefield 3 tatsächlich spürbar besser. Das erste mal stellt sich bei mittleren und längeren Distanzen sowas wie ein "butterweich" Gefühl ein. Im Nahkampf jedoch ist es nach wie vor trotz 120.150fps nicht flüssig. Ich weiß nicht, ob das an Bf3...
  7. R

    News AMD nennt Veröffentlichungsdatum für Catalyst-Treiber, der Mikroruckler bekämpft [2. Update]

    http://www.guru3d.com/files_details/amd_catalyst_13_8_beta_%2813_200_july_23%29_download.html P.S. Man bin ich blind... P.P.S. Bin aber nicht der einzig Blinde wie ich jetzt auch noch sehe...
  8. R

    News AMD nennt Veröffentlichungsdatum für Catalyst-Treiber, der Mikroruckler bekämpft [2. Update]

    Die dritte Karte bringt (dank i7-3930K@4,2GHz) noch rund 25% und das ist auch noch spürbar mehr. Die Mikroruckler sind bei drei Karten weniger als bei zwei (gefühlt), die dritte war also eine grundsätzlich gute Sache. Hier hab ichs dokumentiert...
  9. R

    News AMD nennt Veröffentlichungsdatum für Catalyst-Treiber, der Mikroruckler bekämpft [2. Update]

    Hallo zusammen, seit Jahren halte ich AMD die Stange. Habe mittlerweile drei 5870er (!) im Rechner und kämpfe seit einigen Wochen mit mir, die zugunsten einer GTX780 rauszuschmeissen, weil die Mikroruckler in Battlefield 3 jedes Spielerlebnis vernichten; im infight habe ich Diashow, bei...
  10. R

    Download AMD Catalyst 11.12 - 8.920 freigegeben (für Embedded)

    Kann man nicht per Hand seine Karten eintragen und es dann auch zB für die 5800er-Serie zum Laufen bringen ? So kann ja niemand was damit anfangen, bzw nur sehr wenige. Bei Guru3D geistern auch schon höhere Versionen rum, 8.93er vom 29.11 und vom 01.12. zB. Danke trotzdem für den link...
  11. R

    News Neuer Staatstrojaner entdeckt. Dieser ist auch für 64bit Windows!

    Ja find ich prima, die ganzen Terroristen hier zu warnen. Ich finde Datenschutz ist einfach um jeden Preis das Wichtigste. Nicht nur für Verbrecher...
  12. R

    Gerücht Bulldozer bald mit neuem Stepping OR-B3 ?

    Es kann nur bergauf gehen. Weiter unten geht nicht, nach dem launch...
  13. R

    News Neue ToughPower XT-Modelle von Thermaltake vorgestellt

    Über Preise ist nichts bekannt? Platin und bis 40/50% (semi)passiv. Geniale Sache, wenn sie bezahlbar ist. Bis 200€ könnte ich schwach werden für das 1275W...
  14. R

    Club 3D gibt die Einführung der RADEON HD 6870 X2 2GB GDDR5 Dual GPU Karte bekannt

    Die Karte ist grdsl interessant, aber noch viel zu teuer, sagen auch alle Seiten. Natürlich muss niemand die Karte für den doppelten Einzelpreis anbieten. Das ist auch nicht die potenzielle Käuferschicht. Zu denen gehören vermutlich mehr die, die keine zwei PCIe-Slots haben oder die mit den...
  15. R

    News Microsoft Patchday April 2011

    Ich habe DSL1.000 und musste ca 120MB runterladen. Inkl. Installation, Neustart war meine Monsterkiste (Quadcore, 3,7GHz, 8GB RAM, RAID 0 aus 3*500GB) effektiv 30mins Minimum nicht vernünftig benutzbar ! Kann man das nicht vernünftiger verteilen ?! Es gibt nicht nur 75% Bürger mit DSL50.000...
  16. R

    News Planet 3DNow! ab Mai mit selbst produziertem Ökostrom

    P3DN ist doch am ersten dieses Monats immer eine sichere Bank. Vor allem die unsichere 24/7-Prognose hat mir gefallen !
  17. R

    Allg. ati ccc geht nicht mehr

    Hi zusammen, ich habe exakt dasselbe Problem. Ich hatte auf Win7_64 zunächst den 10.5er und eine 5870er. Dann eine zweite 5870er dazu installiert ohne was zu ändern, hat der 10.5er sofort erkannt, CF installiert und lief. Dann habe ich Depp den 10.11er drauf gemacht. Seither geht das CCC...
  18. R

    Gerücht 17,95 pro Haushalt pro Monat - für alle!

    Man zahlt GEZ nicht für das Anschauen der ÖR Sender, sondern dafür, dass es einem zur Verfügung gestellt wird und dadurch die Privatsender zwingt, mit ihrem Hartz4-Gelaber einigermaßen auf dem Boden der Realität zu bleiben. Sonst kommt bald wie in den USA das Highlight des Tages in Form des...
  19. R

    AMD-Aktien!

    Was bin ich froh, im Herbst 2008 für 2,2 EUR 250 Aktien gekauft zu haben :-) Nicht viel, aber die Gewinnspanne ist beachtlich :-)
  20. R

    News Quo Vadis NVIDIA?

    @Zidane: Hast Du mal die Leistung einer 5970 mit der einer GTX480 verglichen ? Das ist nicht vergleichbar, im übrigen schon deshalb nicht, weil es 2 GPUs sind und TROTZDEM verbraucht sie weniger :-P P.S. Nvidia hätte den Vorstellungstermin auf den 02.04.2010 legen sollen. An den 1. April...
  21. R

    News Quo Vadis NVIDIA?

    http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html "Alle IP-Adressen besetzt ICANN schaltet Rootserver ab" "Die Folgen werden jetzt die Internet-Nutzer ausbaden müssen: Morgen um Mitternacht US-Westküstenzeit (9:00 Uhr MESZ) schaltet ICANN die Rootserver des Internets ab, um...
  22. R

    Quad-CrossFireX-Treiber pünktlich zur 3870 X2

    Und dann bringt Nvidia die 8800 (GT) GX2 und die 3870 X2 ist wieder mal (wie immer bei AMD die letzten 2 Jahre) zu spät... Ich werde mir trotzdem eine holen, denn ich denke, sie wird preislich atraktiv und schneller als eine 8800Ultra, zumindest meistens.
  23. R

    Was ist für Dich die Innovation des Jahres 2005?

    Battlefield ist zwar ein einziger BETA-Test, aber ich bewerte die Innovation: das Klassensystem (zwar geklaut aus Return to Castle Wolfenstein mit Wiederbelebenden Medics und Munition verteilenden Soldaten), die Fahrzeuge (bekannt aus Battlefield 1942) und die maps verdienen aber (trotz der bugs...
  24. R

    Opteron stepping

    Ich habe bei Mindfactory auch gerade einen Opteron (148) bestellt und einen 0536er CAYBE bekommen. Scheinen die also auf Lager zu haben... Weiss einer einen Thread, in dem die Kürzel mal erklärt werden ? Hab das schon gesehen, finde es aber auf die Schnelle nicht. Vor allem das GPMW würde...
  25. R

    Verwendest Du den Onboard-Sound Deines Mainboards?

    Ohne den Wust an Posts drüber gelesen zu haben kann ich jedem nur empfehlen, sich eine separate Soundkarte zu kaufen. Für 35 EUR bekommt man eine Soundkarte die soviel CPU-Power frei werden lässt (die onboard-Karten haben verheerende CPU-Lasten, nachdem sie das meiste über die CPU und in...
Zurück
Oben Unten