Suchergebnisse

  1. shorek

    Gebrauchte Cam wie Sony DSC-H5 mit HD-Video?

    hab jetzt eine dsc-h9 für 120€ bekommen. zweiter akku und 2gb-memorystick dabei, ich glaube das ist fair. gibts halt kein hd-video. danke dennoch!
  2. shorek

    Gebrauchte Cam wie Sony DSC-H5 mit HD-Video?

    Ich möchte mir ne neue alte Kamera zulegen. Ich hatte zuletzt eine Nikon D5100, die leider viel zu oft nur rumlag. Inzwischen möchte ich aber doch ab und an eine schöne Knippse haben. Früher wollte ich mal die Sony Cyber-shot DSC-H5, die gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Allerdings...
  3. shorek

    Cocaine (the drink) - schon wer probiert?

    cocaine brennt nicht im hals, es kitzelt in der nase...
  4. shorek

    Neues Auto Jung und Klein oder Alt und Groß?

    was ist mit sowas? http://tinyurl.com/dalgv6 Ford Mondeo 1.8 VIVA 5-Türig Klima Alufelgen EUR 7.950 68tkm einfach mal wahllos einen rausgesucht.
  5. shorek

    Erschaffe deine eigene Band!

    *clap**great*
  6. shorek

    Größe / Gewicht?

    1,94 - 93kg 24,7
  7. shorek

    Gute Mp3-Player Kopfhörer !

    huch. dafür hab ich die Sony MDR-KX70LB. gab's mal für 3,90 bei pearl. danke, pearl.
  8. shorek

    Gute Mp3-Player Kopfhörer !

    in der preisklasse geht nichts über die koss porta pro. http://www.amazon.de/gp/product/B00001P4ZH/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
  9. shorek

    welches Auto für mich ? 26j. fahranfänger

    mit nem zum ende fast 18 jahre alten 1000euro honda civic bin ich auch ein paar jahre sehr gut und günstig gefahren. hatte 90ps, automatik, servo. in 3 jahren und 45tkm 600 euro für tüv und reparaturen in den wagen gesteckt. man kann auch mit ganz wenig geld, richtig viel glück haben.
  10. shorek

    welches Auto für mich ? 26j. fahranfänger

    auf keinen fall so sachen wie tankgutscheine nehmen - besser nen (in der regel eben höheren) händlerrabatt erfragen und auf die gutscheine des konzerns verzichten. am besten du gehst zu nem großen lokalen gebrauchtwagenhändler, schaust dir ein paar autos für 3000-4000 an, und kaufst den wagen...
  11. shorek

    Herzlichen Glückwunsch!

    jawoll, alles gute! und noch nen besonders lieben gruß an shorek! . EDIT : . geil, danke! ;D
  12. shorek

    Aktuelle Virensituation - Gehts nur mir so?

    bitte helft ihm, sonst schwenken alle zu osx um, und ich muss meine sorglosigkeit verlieren!
  13. shorek

    chinesen und techno...neneneee

    goa goa goa mpu ja.... http://www.youtube.com/watch?v=-IQLk-LF1JY
  14. shorek

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    mein herzlichstes beileid :( man denkt immer, man sei so jung, und dann sowas... der mensch ist halt doch nur aus fleisch und blut :(
  15. shorek

    Sche****dreck is mir warm!

    27,5 grad im zimmer, in berlin... sonne scheint schon ne weile nicht mehr rein. puuuuuuuuh.
  16. shorek

    Das Grösste was ihr je abgezogen habt

    ich hab grad nen teuflischen beitrag bei p3d gepostet. also den 666ten. meinem cousin hab ich mal ne lego-kanone abgezogen, der is jetzt 2,06m. wird wohl der größte sein, dem ich mal was abgezogen hab.
  17. shorek

    Delikatesse

  18. shorek

    Ich und meine neue Freundin Alice

    ein freund von mir sitzt bei alice im callcenter, wenn das problem noch besteht, schick mir ne pm. dann geb ich dir icq-nummer und das problem löst sich ganz schnell....
  19. shorek

    Anfängerautos

    porsche soll gut sein fürn anfang.
  20. shorek

    Kaufberatung: Welches Auto käm in eure Wahl?

    ford mondeo? als st220...
  21. shorek

    Manipulierte CL-Auslosung?

    ich gewinn nichmal n rc-auto in der verlosung...
  22. shorek

    Manipulierte CL-Auslosung?

    ... und jetzt gibts ja endlich auch den cl500 mit 4matic.....
  23. shorek

    Notebook bei notebooksbilliger 4 students aktion

    ich hatte ne weile n ibm t31 mit zur uni. hab's nach 2 monaten durchs macbook abgelöst und werde nie wieder zurücktauschen.... die 12zoll powerbooks sind auch toll - aus alu! - aber halt ohne intel cpu, falls doch mal jemand windows installieren will...
  24. shorek

    Ihr habt noch ein Jahr zum leben. Was würdet ihr machen?

    ich pass jetzt nur auf, dass ich den baum nich treff *lol*
Zurück
Oben Unten