Suchergebnisse

  1. shorek

    Gebrauchte Cam wie Sony DSC-H5 mit HD-Video?

    Ich möchte mir ne neue alte Kamera zulegen. Ich hatte zuletzt eine Nikon D5100, die leider viel zu oft nur rumlag. Inzwischen möchte ich aber doch ab und an eine schöne Knippse haben. Früher wollte ich mal die Sony Cyber-shot DSC-H5, die gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Allerdings...
  2. shorek

    Katzenkamera - allein mir fehlt die Katze...

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486586,00.html da hat jemand seiner (und anderen) katzen ne kamera gebaut - interessante aufnahmen . wer kauft nun son ding? ^^
  3. shorek

    wie bekomm ich aus 4x256 1x1024 ?!

    haudi! ich hab hier 2 mal die ram-grundausstattung vom macbook, also 4 256er-riegel. die möchte ich gerne in einen 1gb-riegel... na zur not auch in 2 512er verwandeln. wo/wie bekomm ich das mit der geringsten zuzahlung hin? idealerweise hätte ich auch gern erst den neuen riegel, benutz ja zur...
  4. shorek

    Stimmt meine Beobachtung?

    heyhey - seit nun schon ein paar jahren bin ich bei p3d, und regelmäßig auch im marktplatz, wenn ich auch nicht mehr so oft "deale" wie früher ;) jedenfalls: meiner meinung nach wurden früher vom verkäufer mindestpreise gesetzt, welche dann in aller regel "hochgeboten" wurden. heute wird...
  5. shorek

    NB gesucht - ratenzahlbar, leise und mobil und billig...

    brauch eins zum studium. so günstig wie möglich, dabei idealerweise geräuschlos, mit langer akkulaufzeit - bei normaler benutzung über 3 stunden wäre schön. wlan is ja eh standard, zur not per pcmcia... ram und pipapo is relativ egal, nur office-kram. schick wär usb2.0 - und nen firewire...
  6. shorek

    sony aus china bei ebay...

    bin eben darauf gestoßen, is in den letzten 2 minuten von quasi nix auf die wie ich denke immernoch lächerliche summe ..... http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-VGN-SZ2XP-C_W0QQitemZ120042058137QQihZ002QQcategoryZ79544QQrdZ1QQcmdZViewItem was isn davon zu halten? wärn dann ja quasi 300€ für son...
  7. shorek

    Router oder so zu "langsam"?

    Hallo! Habe seit ich nen Router (D-Link DI-524) angeschafft hab, folgendes Problem: Regelmäßig, besonders wenn ich Lesezeichen-Adressen aufruf, kann keine Verbindung zur Page hergestellt werden (.."nicht vorhanden"...) - wenn ich dann aber die Seite neu lade, zum Teil aber auch erst beim...
  8. shorek

    TV-Kabel-Internet, mehrere Rechner, wie?

    Hallo! Hab ne 2200er TV-Kabel-Flat, Modem ist ein Motorola SB5101E-CN. Zur Zeit ist am Modem ein Switch dran, in dem auch mein Windows-Rechner steckt, welcher mit automatischen Einstellungen im Netz ist. Wie schließ ich den Linux-Rechner und Apple-Laptop meiner Freundin an? Einfach mit...
  9. shorek

    Umzug nach Berlin, DSL-Einsteiger - Anbieter?!

    jawolla, meine freundin und ich ziehen nach berlin, plz 12059, scheinbar nur dsl2000 möglich (kann das sein?!) möchten gern nen w-lan router, dsl-telefonie nich unbedingt, dsl-flat und halt möglcihst wenig ausgeben, nach recherche eben sind we bei 1und1 gelandet dsl2000 mit flat und wlan...
  10. shorek

    günstig, ausreichend LAN-fit machen ...

    jawolla , zur zeit werkel ich mit nem xp1600, nem oldskool-board, 512mb 266, und gf4mx rum - zur letzten lan war sone fx5700 drin (die ging nach der lan zurück zu mediamarkt...) - hat soweit alles gereicht, is allerdings n jahr her hab keine ahnung mehr was man so spielt, für...
  11. shorek

    MP3-Player zum USB2.0-Festplatte anschließen?!

    jau - hab noch ne alte laptop-platte in nem externen gehäuse, gibts nen billigen mp3-player wo ich die als speicher anschließen kann ?!
  12. shorek

    Autoempfehlung für großgewachsenen Cousin gesucht...

    jabb, mein cousin macht zur zeit endlich seinen führerschein, is nächste woche wohl fertig. er ist etwa 2,05meter groß und auch ziemlich breitschultrig, seine beine sind wohl auch nochmal ne nummer überproportional lang, so dass die meisten autos halt einfach nich "passen". in der fahrschule...
  13. shorek

    WinXP Neben Win98 installiert - Bootmenü?

    japp, hab meinem vater eben WinXP neben Win98 installiert, aber die alten Daten liegen noch bei Win98 rum - wie komm ich jetzt zu dem Bootmenü, wo ich zwischen win98 und winxp wählen kann? beim installieren von xp konnt ich noch wählen zwischen "win98" und "winxp inst" .... danke =)
  14. shorek

    ALLES GUTE HUNERT !!!

    schnell nochmal ;) huni hat noch ne dreiviertel stunde geburtstag - haltet euch ran ;)
  15. shorek

    Apple iPod oÄ auch ohne HDD erhältlich ?!

    jau, hab noch ne laptop-platte im schrank ... weiß einer wo oder ob es auch so festplatten-mp3-player zum festplatte-selbst-reinzimmern gibt ? gibts das überhaupt oder geht das gar bei allen ? danke schonmal =)
  16. shorek

    *ohrenzuhalt* ti4200

    jo, hab eben ne chaintech ti4200 bei mir eingebaut, und das dingen is einfach zu laut. was ist euer tip dafür, das ding halbwegs ruhig zu stellen ? muss nicht geräuschlos werden, aber halt ruhig .... danke schonmal =)
  17. shorek

    Mathe-Problem

    Huhu , ein in Mathe genauso minderbemittelter Kumpel wie ich und ich (^^) sitzen grad über ne mathehausaufgabe und kommen mit der aufgabe nich weiter.. also wir finden nichma den ansatz =( kann uns irgendwer helfen ? danke schonmal =) 1. Gesucht ist eine ganzrationale Funktion 3...
  18. shorek

    wo gibts audio-presets ?! (*.aup) -also so effekte halt ;)

    ja wo gibts so lustige spielereien livedrive füt meine soundblaster live hat so chipmunks, alien etc, aufm pc von eines kumpels schwester war zb noch "psychadelic" (voll falsch geschrieben wa...) und sowas und vielesviels mehr willsch auch =) wer kann helfen ?! thx shori der wo etza...
  19. shorek

    wie muss ich tun ... löl

    jo also hab ne 120gb samsung und n msi k7t266 oder, ich weiß es nich mehr genau und ich guck jetz au nich nach lol (man merkts echt, wenn man mal n halbes jahr nich gebastelt hat weiß man nich mehr was man eingebaut hat (ich hab neulich boxenkabel in onboardsound gesteckt weil ich vergessen...
  20. shorek

    unmountable/unaccesable ... winxp/win2k/problem..

    jo also bevor einer schreit, hab vorher auch die suche benutzt aber so richtig ne lösung auf mein problem fand ich nich :-[ also ich hab sone 120gb samsung platte und bekomm weder winxp noch win2k drauf installiert.. die daten werden drauf kopiert aber beim ersten neustart kommt dann n...
  21. shorek

    Billig-Laptop woher?

    huhu jo ich such nen laptop ^da mir solche, wo spiele druff loofen eh zu teuer sind, suche ich einfach nurn läppi mit vernünftigem akku (an sich reicht mir sogar ne stunde lol), festplatte so ab 8gb und lautsprechern drin. brenner wär nich schlecht ach so , avis etc sollten problemlos...
  22. shorek

    Problem und weiß nich wo dran's liegt...

    huhu ! also ich habn problem mit meinem pc. bis freitag letzter woche lief er einwandfrei mit nem duron 1200. so den freitag war lan und 15min bevor ich los bin kam n andrer proz per post (xp1600), welchen ich dann aufer lan eingebaut hab. so pc gestartet, piepen, un die meldung "cpu...
  23. shorek

    leises netzteil und cpu lüfter für ..... ???

    huhu ich brauche n netzteil undn nen cpu-lüfter und an sich auchn gehäuse versorgt und gekühlt werden soll n msi ddr board mit 512 infineon, ner kleinen pladde, nem laufwerk und nem duron1200. (und netzwerkkarte (, tv-karte) und sb live1024) da ich nicht mehr viel spiele kommt auch nur...
  24. shorek

    Notebook kaufen oder doch ein anderes ?!

    Also mein Problem: hab knapp 1000€ zur Verfügung ich möchte mir ein notebook kaufen für nicht mehr als 1000, dann spar ich noch 2-3monate und kauf mir eins mit ordentlichem grafikchipsatz ... (wenn einer für 1000€ eins mit mobility radeon oder gfgo hat immer her damit ... bzw nen link...
  25. shorek

    Arctic , Austausch gegen Akasa

    huhu also ich hab folgende frage... hab auf meinem xp2000@xp2200 (in zukunft noch höher (unlock)) so nen Arctic Cooling Supersilent Pro, der hat 2500umdrehungn (80mm) kann ich den auch gegen den Akasa DFB802512H (4,2watt) tauschen oder ist der zu schwach für den xp ? thx im vorraus
Zurück
Oben Unten