Suchergebnisse

  1. E

    Suche kleines Gehäuse, 3 3,5" Platten, Slimline-CD-Laufwerk, µATX/ITX-Board, NT egal

    Hey Leute, kennt ihr ein Gehäuse, dass die oben aufgezählten Bedingungen erfüllen kann? Wenn etwas Bastelei nötig ist, ist das auch kein Problem, solange es keine umfangreichen Blecharbeiten werden. Bevorzugen wurde ich mehr würfelförmige als towerförmige Gehäuse oder HTPC-like Gehäuse...
  2. E

    alte Hardware --> Mail/File-Server --> viiiieeeele Fragen

    Hi Leute... (Hoffe, ich bin hier thematisch halbwegs richtig....) Habe von einem alten, halbherzigen HTPC-Projekt noch etwas Hardware über, als da wären: Tualatin Celeron 1GHz, 256MB SDRAM, 'nen Shuttle FV25 (Mini-ITX-Board für Sockel 370, ein Speichersteckplatz, PCI-Steckplatz...
  3. E

    guter S939-Kühler für CPU ohne IHS

    Hi Leute, suche für einen Kumpel, der meine alten Teile übernimmt, einen Sockel939-Kühler, der auch problemlos auf CPUs ohne IHS passt. Die CPU ist ohne Kappe, weil sie bei mir da unter einer Wasserkühlung hockte. Mein Kumpel kann sie nur mit Luft kühlen (nix WaKü) und ich will gern die Kappe...
  4. E

    jemand aus Berlin, der mir einen AM2 zum Testen borgen kann?

    Hallo Leute, siehe Threadtitel. Hab' mir einen Rechner zusammengebastelt und er startet nicht. Lüfter auf dem Board laufen zwar an, doch es kommen keine Beepcodes (egal ob mit/ohne GraKa/Speicher). Denke nun, dass es am Board oder am Prozessor liegt. Habe aber leider weder ein zweites...
  5. E

    COOLERMASTER Real Power M520

    Hallo Leute, gibt es irgendwo schon aussagekräftige und verlässliche Tests zu diesem Netzteil? Es klingt von den Daten her sehr verlockend für mich. Hat vielleicht jemand shcon Erfahrungen mit diesem netzteil sammeln können? Gruß ErichH.
  6. E

    Erfahrung mit dem User "R-Racer"

    Hallo Leute, hat jemand schonmal mit dem Jungen gehandelt und kann von guten oder schlechten Erfahrungen berichten? Habe von ihm eine Funkkamera gekauft (Thread) und warte nun schon seit einer Weile auf ein Lebenszeichen von ihm. R-Racer, solltest du das hier lesen, dann würd' ich mich...
  7. E

    Allg. nVidia-Treiber-Bombardement

    Hey Leute, sieht einer von euch das auch so, dass in letzter Zeit für jede Demo eines neuen Spiels ein neuer nVidia-Grafikkartentreiber veröffentlicht wird? Oder kommt mir das nur aktuell so vor und es war früher auch so, ich hab's nur nicht mibekommen? Ich habe monatelang mit einem Treiber...
  8. E

    8-Port-1GB-Switch, der Teaming unterstützt

    Hey Leute, kennt einer von euch zufällig so ein Gerät oder weiß, wo ich suchen muss, um eins zu finden??? Gruß ErichH.
  9. E

    SATA Brenner

    Hi Leute, überlege, mir einen DVD-Brenner zu gönnen (wird mal Zeit) und würde gern ein SATA-Modell nehmen. Nun frage ich mich, wie das mit dem Zugriff z.B. unter DOS oder dem Windows Setup damit aussieht? Bei SATA-Platten sind ja auch extra Treiber für den Controller nötig, die bräuchte der...
  10. E

    Acer Aspire 9302i - geht einfach aus!?

    Hallo Leute, genanntes Notebook ist seid gestern im Besitz meiner Freundin, aber nun macht es schon Probleme, die mich ans Zurückschicken denken lassen!? Folgendes passiert: der Rechner hängt sich einfach auf, heisst Bild friert ein,außer Aus/Ein-Knopf dauerdrücken geht nichts mehr. Das...
  11. E

    aus (beschränkter) OEM-WinXP-Prof-Version vollwertige machen

    Hallo Leute, der Ursprung meines Problems ist hier nachzulesen. Nun die Frage: Kriege ich meine XP-OEM-Version irgendwie in eine normale umgewandelt (wenn's denn legal ist...). Zur Verfügung steht ein installierter XP-Home-Rechner der nicht brennen kann und die im anderen Thread...
  12. E

    WinXP Inst. auf MSI K8N Neo2 (nForce3)

    Hi Leute, bin mal wieder am Verzweifeln... Habe mir oben genanntes Board geschossen und wollte dann heute frohen Mutes Windows XP (mit int. SP2, OEM-Version eines älteren Rechners von mir) installieren. Nun nach erfolgreicher Installation (frisch installiert, nicht Reparatur o.ä.)...
  13. E

    dringend: brauche den Windows98 SE TCP/IP-Treiber

    Hi Leute, hat einer von euch noch ne Windows 98 SE - CD rumliegen und weiß, welche Dateien Windows 98 braucht, wenn es bei Installation einer Netzwerkkarte das TCP/IP-Protokoll installieren möchte? Soll bei einer Freundin DSL einrichten. Die hat aber noch keine Netzwerkkarte im Rechner...
  14. E

    ASUS A7V600 - BIOS flashen unter Windoof geht nicht

    Hallöchen, kann mir einer vielleicht beim flashen behilflich sein? Habe das AsusAutoupdate installiert (Win2000), nun aber zeigt es beim Starten in einem Fenster mit der Überschrift "Asus Biosinfo.dll" nur nicht installierte Zeichen an (dieses Kästchen) und anschließend ein Fenster mit...
Zurück
Oben Unten